Gamescom 2015 wer kommt alles?


Ich bin Mittwoch vor Ort, das ist imho der einzige Tag, den man sich noch einigermaßen gediegen geben kann. An allen anderen Tagen ist die GC viiiiiel zu voll ^^ Wenn ich Zeit hab, dann schau ich mal vorbei, ihr seid ja bestimmt wieder in der Retro-Ecke versammelt :)
 
Bringt mir bitte ein paar Bilder mit, ich kann mal wieder nicht wegen Hauptsaison und so..
Im nächsten Leben werd ich Skie Lehrer, dann hab ich im Sommer frei :)
Vieleicht bekommt ED ja mal einen Stand auf der Saarmesse :)
 
Ich fänds töfte wenn mal ein paar unterschiedliche Forenmember mit verschiedenen Hosen, testen könnten wo die Pyra überall reinpasst, natürlich nur mit einverständnis des Standbesitzers :)
Dann wissen wir wie gut die Pyra als Handy nutzbar sein kann..
Viel Spaß auf der Gamescom
 
Ich transportiere meine Homebrewhandheld halt gerne in der Hosentasche, vor allem wenn sie sogar als Handy nutzbar sein könnten, also muss ich wissen das die Pyra passt..
 
matzesu said:
Ich transportiere meine Homebrewhandheld halt gerne in der Hosentasche, vor allem wenn sie sogar als Handy nutzbar sein könnten, also muss ich wissen das die Pyra passt..
Ich bevorzuge ne gescheite Brusttasche (wie an meiner Weste, innen). Da schlenkert dann auch nix rum wie wenn du ne Pandora in der Hose mitschleppst (zumindest bei Beintaschen), die wiegt ja doch bissl was, nicht dass noch die Tasche reißt. ;)
 
Uuund wieder daheim, war cool mit euch allen. ^_^
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei, wenn's zeitlich passt.
 
Hab EvilDragon vor 2 Tagen in beiden Foren Nachrichten geschickt.
Schade dass er noch keine Zeit hatte die zu lesen.
Wollte wissen obs ein Ticket für mich für Sonntag gibt.
Wenn nicht spare ich mir das Zugticket dieses Jahr und komme nicht.

Kann nur Sonntag kommen und wollte helfen mit dem Abbauen und jedem nochmal Hallo sagen.
Da ich mir auch ein Hotel buchen wollte von Sonntag auf Montag(da dürfte genug frei sein weil ja alle Sonntags heim wollen) wirds aber trotzdem langsam knapp und ich bräuchte ne Antwort.

Ich weis dass er dort sehr beschäftigt ist auf der Gamescom,aber Abends schaut er doch bestimmt mal ins Forum ;)

lg Ingo

Edit:
Ok nach 2 Tagen keine Antwort in beiden Foren habe ich mich entschieden nicht zu kommen dieses Jahr.Ist mir doch zu Kurzfristig.
War ja auch bei der Hoteplanung/Gamescomplanung wieder nicht mit einbezogen am Anfang des Jahres und habe somit das Gefühl dass ich eh nicht wirklich erwünscht bin.

Trotzdem wünsche ich nichts böses und dass alles gut läuft bei euch dort.
Viel Spaß und berichtet fleissig :)

Lieben Gruß an alle die mich kennen :)
 
Du und nicht erwünscht? Das glaubst du doch selbst nicht. Du weist doch, wie es sich manchmal zieht und das auch der Drache mal was verdusselt. Schade ist es trotzdem
 
Ja du hast recht.
Ich sehe oft alles bissl zu negativ ;)

Trotzdem bin ich gespannt wie die Pyra ankommen wird bei der Masse.
Hier ein Bild von allen 3 Konsolen aus der Gamescom was im englischem Forum auftauchte:
 

Attachments

  • photo_2016-08-18_10-39-20.jpg
    photo_2016-08-18_10-39-20.jpg
    35.9 KB · Views: 2,280
Schreib doch ED über Facebook an.
Hab gestern abend mal gefragt wie es auf der Gamescom läuft und einige Stunden später die Antwort "viiiel zu tun, aber soweit gut" erhalten.
 
Nee zu spät...wollte Montag alles erledigen.
Und bei Facebook bin ich ned.
Das wäre mir jetzt vieel zu knapp. :D
 
Bei Facebook anmelden dauert 3 Minuten :confused:?? , jetzt mal nicht kneifen Ingo :)
ED freut sich bestimmt wenn noch einer helfen kommt.
 
stoni said:
Bei Facebook anmelden dauert 3 Minuten :confused:?? , jetzt mal nicht kneifen Ingo :)
ED freut sich bestimmt wenn noch einer helfen kommt.
Ich passe..meine Entscheidung steht fest..ist einfach zu Kurzfristig.
Das wäre mir jetzt zu stressig.
Ein wenig planen wollte ich schon.
Traurig bin ich ja auch,aber meine Freundin freut sich jetzt weil wir Samstag schwimmen gehen.
Hab am Montag die Nachrichten geschickt und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.
Habe auch keine Lust vor der Gamescom zu stehen und evtl ned reinzukommen und dann ein Tag Köln für nix.

Das Geld spare ich lieber für die Restzahlung der Pyra :D
Und bei Facebook melde ich mich wegen sowas nicht an.
Ich will Facebook einfach nicht,genauso wie Apple Sachen.

Selbst wenn er jetzt noch antworten würde wäre es zu Kurzfristig..bin ja kein Single.
Ausserdem war ich sowieso sehr enttäuscht dass ich Anfang des Jahres nicht bei denen in der Planung des Hotels etc dabei war sonst wäre vielleicht alles anders gekommen.
Dachte ich gehöre zum Team aber aufdrängen tu ich mich nicht.
Eigentlich war ich schon echt Anfang des Jahres enttäuscht nichtmal gefragt zu werden ob ich dieses Jahr komme.
Da sieht man wie sehr man wirklich erwünscht ist.

Theadrahlisch hin oder her..ich musste ja auch oft hinschreiben ..regelrecht betteln meine Teildefekte 1GHZ Pandora wiederzubekommen die jetzt leider absolut tot ist.

Kommunikation=sehr schlecht=zu schlecht.

Klar hat ED viel um die Ohren das weis ich.
Vielleicht war ich bei der Gamescom letztens auch ein wenig zu oft in mich gekehrt,vielleicht wars ja mein Verhalten.
Muss ja einen Grund haben warum die mich ned gefragt hatten bei der Hotelplanung.
Bin halt ned so sehr Redefreudig.

Aber wir wollen jetzt ja nicht drauf rumreiten.
Tatsache ist dasses für mich für dieses Jahr jetzt eh zu spät ist mitzumachen.
Ich werde heute Abend löten und versuchen nochmal diese arme GHZ Pandora wiederzubeleben.
 
So Ingo, hab grad mit ED gesprochen: natürlich bist du herzlich wilkommen und Tickets hat er auch noch genug.
 
Habe eine Nachricht von EvilDragon erhalten.
Die haben doch noch ein Ticket für mich.
Jetzt hadere ich mit mir selbst ob ich nicht doch gehen soll.
Muss ich abklären zuhause wenn ich wieder heimkomme.
Jetzt wo ich auch reinkomme in die Gamescom sieht die Sache wieder anders aus. :D
 
Klar nimmst du Teil, und mach ordentlich viele Bilder, das ist bis jetzt jedes Jahr etwas zu kurz gekommen.
 
Back
Top