GamesCom - wer ist dabei?


crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
Die GamesCom (die größte Spielemesse in Europa) findet (für Ottonormalverbraucher) vom 20.-23. August statt.
Wer geht hin? :)

ich fahre für 2 Tage auf die GamesCom!
Freitag und Samstag

wäre schön einige von euch dort zu sehen!


PS: Kommt ED? ich würd gern mal den Pandora-Prototyp in die Hand nehmen ;)
 
Ich hab ebenfalls Tickets für Samstag, wenn´s viel zu sehen gibt fahre ich auch Sonntag nochmal hin :)

ED kommt übrigens aus zeitlichen Gründen nicht, hab ich schon im Games Convention-Thread gefragt...
 
Ich bin auch dabei, am Freitag. Ich freu mich schon richtig drauf. :)
 
Tschja, wie ich gestern erfahren habe bin auch ich am Samstag in Köln ;)

Freu mich schon auf den Retrobereich :oops:

Achja, erkennen wird man mich an diesem T-Shirt:

280


In diesem Sinne, blast of and strike back :p

Gruß Ahab
 
Ich fahre in 1 std. (9:30 Uhr 20.08.09) auf die GamesCom. Bin echt gespannt, was mich erwarten wird.

Schade, dass ED nicht dabei ist. Wie gerne hätte ich ihn mal kennengelernt und eine Pandora in den Händen gehalten. Tja... *schnief*

Man sieht sich (vielleicht auf der GamesCom)...


Edit: Tja, ich war dort...

...Hier ein kleiner GamesCom Beitrag von Dragoon!
 
Wir waren 2 Tage als Fachbesucher für unser Radioprojekt vor Ort und haben eine Doku-DVD zusammen gedreht, die wir seitdem zum Selbstkostenpreis anbieten.

Es war eigentlich nur am Mittwoch zu ertragen, die restlichen Tage herrschte blankes Chaos und man konnte froh sein, wenn ich überhaupt noch Luft bekam.
 
warst du am samstag da?
da hat man nicht mal mehr die eigene hand vor lauter leuten gesehen :-S
 
Ja, es war Samstagnachmittag. Wir haben uns daraufhin zunächst in der "Business Area" bzw. im Biergarten und anschließend in der Retroecke ganz hinten in Halle 8 verkrochen. Dort konnte ich dann "Super Mario Land" bis zur 5. Welt spielen. ;)

Hoffentlich werden nächstes Jahr noch 2 Hallen mehr geöffnet. Vielleicht kann man sich ja dann mal mit ein paar Leuten hier treffen. :)
 
JustMyOpinion said:
Hoffentlich werden nächstes Jahr noch 2 Hallen mehr geöffnet. Vielleicht kann man sich ja dann mal mit ein paar Leuten hier treffen. :)

wenn du mir eintritt zur business-area verschaffst, sehen wir uns aber auf jeden fall :D
 
crasherball said:
warst du am samstag da?
da hat man nicht mal mehr die eigene hand vor lauter leuten gesehen :-S
Ja war nicht gerade der Platzmangel einer der Gründe, warum die GC von Leipzig nach Köln zog? Denn ich hatte für die Kölner gehofft, dass die schiere Größe der Hallen da für weniger Gedränge sorgen würde. Bin früher nach Leipzig auch nur am Donnerstag gefahren, schon Freitag waren die Hallen Dicht und soweit ich weiß STAPELTEN sich die Leute am Wochenende.

Ich finde auch nach wie vor, das Hauptproblem sind die viel zu kleinen 18er Kabuffchen, wo die Leute so lange anstehn müssen. Viel logischer währe ne klare Trennung nach Hallen, also z.B. eine Halle nur für "ab18" Games, dann könnte auch alles frei gezeigt werden und die Leute müssten nicht so lang anstehn oder sich in viel zu kleine Boxen drängeln. Dass darauf noch keiner gekommen ist...
 
crasherball said:
JustMyOpinion said:
Hoffentlich werden nächstes Jahr noch 2 Hallen mehr geöffnet. Vielleicht kann man sich ja dann mal mit ein paar Leuten hier treffen. :)

wenn du mir eintritt zur business-area verschaffst, sehen wir uns aber auf jeden fall :D

Wenn Du bereit bist, den ganzen Tag als Kamerareporter für uns zu arbeiten, unser T-Shirt zu tragen und am Fachbesuchertag durch sämtliche Hallen zu wetzen, ließe sich drüber reden. :D
Fusion_Power said:
crasherball said:
warst du am samstag da?
da hat man nicht mal mehr die eigene hand vor lauter leuten gesehen :-S
Ja war nicht gerade der Platzmangel einer der Gründe, warum die GC von Leipzig nach Köln zog? Denn ich hatte für die Kölner gehofft, dass die schiere Größe der Hallen da für weniger Gedränge sorgen würde. Bin früher nach Leipzig auch nur am Donnerstag gefahren, schon Freitag waren die Hallen Dicht und soweit ich weiß STAPELTEN sich die Leute am Wochenende.

Ich finde auch nach wie vor, das Hauptproblem sind die viel zu kleinen 18er Kabuffchen, wo die Leute so lange anstehn müssen. Viel logischer währe ne klare Trennung nach Hallen, also z.B. eine Halle nur für "ab18" Games, dann könnte auch alles frei gezeigt werden und die Leute müssten nicht so lang anstehn oder sich in viel zu kleine Boxen drängeln. Dass darauf noch keiner gekommen ist...

Es war nicht nur der Platzmangel, sondern auch die fehlenden Unterbringungsmöglichkeiten für die Aussteller, die von Jahr zu Jahr zunahmen. In Köln stand eindeutig mehr Platz zur Verfügung, doch wurde vermutlich aus spargründen darauf verzichtet, weitere Hallen zu nutzen.
 
JustMyOpinion said:
crasherball said:
JustMyOpinion said:
Hoffentlich werden nächstes Jahr noch 2 Hallen mehr geöffnet. Vielleicht kann man sich ja dann mal mit ein paar Leuten hier treffen. :)

wenn du mir eintritt zur business-area verschaffst, sehen wir uns aber auf jeden fall :D

Wenn Du bereit bist, den ganzen Tag als Kamerareporter für uns zu arbeiten, unser T-Shirt zu tragen und am Fachbesuchertag durch sämtliche Hallen zu wetzen, ließe sich drüber reden. :D

die kamera halten oder was?
klar

aber nur wenn es kein peinliches tshirt ist :p
 
Erinnert mich irgendwie an den kleinen dicken Jungen aus dem Film "Oben". :lol:
 
Back
Top