Gamescom 2015 wer kommt alles?


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi ich hab ja echt vor zur Gamescom zu kommen und zu helfen aber langsam brauche ich mehr Informationen.
Muss mir ja Zugfahrkarte und Hotel buchen.

Wie siehts aus @ ED hast du schon die Karten?
Und von wann bis wann sollte ich kommen?
Es gibt ja paar Tage wo kaum was los ist weil die Gamescom noch nicht frei für normale Besucher ist.

Ich könnte auch diese Tage kommen und beim Aufbau helfen bzw wie letztes Jahr auch beim Abbau helfen ;)

Brauche halt mehr Informationen und bin gespannt ob noch jemand aus dem Forum kommt.

Freue mich schon drauf.
Dieses Jahr werden wir ja die Pandora nicht mehr präsentieren,richtig?
Dieses Jahr eher auf Pyra , Retrode und RetroPi....
...dann könnte ich schonmal viele gute Snes Module mitbringen ;)

Hätte halt schon gerne mehr Informationen weil ich auch die Bahntickets früh buchen muss und auch nach den Tagen im Hotel schauen muss.

Lg Ingo
 
Ich würd auch gern kommen, werde in den nächsten Tagen abklären ob ich da zeit habe, und frag mal ganz unverbindlich: werden noch Helfer benötigt? Hätte dieses Jahr die Möglichkeit.
 
Köln ist einfach zu weit weg. :-(
Leipzig war ideal damals, keine Zugstunde entfernt von zu Hause und easy zu erreichen. Dazu wars nie so obervoll wie Köln.
 
Also ich bin diesmal dank ED auch dabei. :-D

Gezeigt werden dieses Jahr Pandora, GCW Zero, Revo 101+, RetroN5, Originalkonsolen mit Everdrives und Homebrew-Spiele, FPGAs für Amiga- und C64-Spiele, Pyra Prototypen und RetroPi.
...hab ich mal so gehört, heh. ;)
Wie siehts aus @ ED hast du schon die Karten?
Momentan ist tatsächlich die Teamplanung für die Gamescom in Gange, jetzt ist also ein ziemlich guter Zeitpunkt nachzufragen.
 
IngoReis said:
Muss mir ja Zugfahrkarte und Hotel buchen.
Sind vermutlich jetzt schon alle ausgebucht, ein Freund von mir hat vor etlichen Monaten gebucht und hat da sogar schon da gesagt bekommen das es knapp sei.

Ich bin recht nah dran, 1-2 Stunden Autofahrt, sind dann aber doch zu viel ums öfter zu machen. Und Hotel kann sich ja keiner leisten...
Zumindest einmal hinfahren wäre aber drin, so zum Hallo sagen und gucken.
 
Elw3 said:
IngoReis said:
Muss mir ja Zugfahrkarte und Hotel buchen.
Sind vermutlich jetzt schon alle ausgebucht, ein Freund von mir hat vor etlichen Monaten gebucht und hat da sogar schon da gesagt bekommen das es knapp sei.

Ich bin recht nah dran, 1-2 Stunden Autofahrt, sind dann aber doch zu viel ums öfter zu machen. Und Hotel kann sich ja keiner leisten...
Zumindest einmal hinfahren wäre aber drin, so zum Hallo sagen und gucken.
Och klappte letztes Jahr ja auch,bin ja ned so wählerisch ;)
 
Ich bin auch bis auf den Samstag die ganze Woche da :D sonntag werde ich wohl später kommen da ich am Samstag bis in die Nacht arbeiten bin.
 
Freut mich dass auch soviele kommen.
Habe es mit meiner Arbeit geklärt dass ich den Montag frei bekomme nach der Gamescom.
Da kann ich dann gemütlich am Montag heimfahren,das ist viel besser als Sonntag Abends im Gedränge nach der Messe.

Jetzt hängts nur noch an der Eintrittskarte wegen der ich im ersten Post schon fragte ;)

Werde mir dann am Wochenende die Bahntickets buchen und ein Hotel suchen für die Zeit.
 
So mein Hotel ist gebucht,ist nichtmal weit weg von der Gamescom,hatte Glück :)
Werde am Donnerstag den 6.8 Mit dazustossen Mittags weil ich erstmal an dem Tag anreise und
noch schnell meine Sachen im Hotel lasse.

Also Donnerstag den 6.8 Stosse ich dazu und kann bis sonntag Abend komplett dabei sein da ich
Montags abreise.

Wenn ich bis dahin kein Ticket bekomme um mitzumachen,mache ich mir in Köln nen schönen Urlaub.
Ich habe bisher keinerlei PM oder Nachricht von ED hier hereinbekommen deswegen.

Hoffe dasses bald Neuigkeiten gibt wegen der Tickets ;)

lg Ingo
 
Hm wenn ich das richtig lese ist am 5. Pressetag und am 4. Aufbau, du bist spät.
 
Tja ist halt jetzt so,es wurde ja mit Informationen sehr gegeizt.
Also komme ich am ersten Eröffnungstag.
Das andere wusste ich nicht <_<

Jetzt ist gebucht.
 
Okey DAS steht aber auf der homepage der Gamescom.
Jedenfalls schade um der Pressetag, der macht Spaß um was zu sehen. An allen anderen Tagen ist ja Sardinenbüchserei angesagt.
 
Hallo Ingo,

sorry dass ich mich jetzt erst melde - aber ich verfolge nicht alle Threads, besonders nicht, wenn es nur darum geht, zu diskutieren, wer als Besucher zur GamesCom kommt oder nicht.

Die komplette Planung, etc. für alle Mithelfenden läuft per eMail ab.
Bitte in Zukunft per PM oder eMail mitteilen, dass Du am Stand mithelfen willst und an welchen Tagen - dann kann ich mich gleich drum kümmern.

Ich versuche noch, Dich als Aussteller unterzubringen - die Ausweislisten sind dafür eigentlich schon draußen, aber ich versuchs.
 
Hoffentlich klappts noch,wäre seht enttäuscht wenns nimmer klappen würde.
Hab ja schon Anfang des Jahres geschrieben dass ich mich schon sehr freue drauf.

Dachte dass der Offizielle Weg übers Forum besser gehen würde als Email :-(
 
ED, ich habe noch nichts von dir gehört, die Mail bezgl. mithelfen hatte ich eigentlich direkt beantwortet. Kam ausser der Frage wer hilft noch etwas von dir? Ich finde nichts im Postfach
 
Infinity said:
ED, ich habe noch nichts von dir gehört, die Mail bezgl. mithelfen hatte ich eigentlich direkt beantwortet. Kam ausser der Frage wer hilft noch etwas von dir? Ich finde nichts im Postfach

Neee, passt alles, hab Dich nach Deinen Vorgaben eingetragen :)
 
Huch, es ist schon wieder Gamescom? Ich komme auf jeden Fall mal vorbei :)

(btw: mein 3900. Beitrag ^_^ )
 
3900? Gratulation :)
Freue mich echt schon drauf,das wird ein schöner Urlaub und ich werde wieder viel dazulernen mit Linux ansich ;)
 
Back
Top