Re: AW: GameGadget V2...?
<r>Das läuft echt gut,danke für den Hinweis.<br/>
Psx4all Version 8.1 geht mit 2D RPGs sehr gut.<br/>
Suikoden ist kein Problem.<br/>
Gba habe ich noch nicht hinbekommen bisher.<br/>
Griffigkeit ist gut,Akku könnte stärker sein,Display kann man gut erkennen.<br/>
Zum normalem spielen nutz ich das standard OS,zum experikmentieren Dingux.<br/>
Klar ist es nicht das Beste aber tut genau was es soll <E>
</E><br/>
<br/>
Ich bin zufrieden und in meine Hosentasche passt es geraaaade noch so,habs mir bissl kleiner Vorgestellt.<br/>
Fazit: Gut und jetzt weis ich was gemeint wurde mit Einstellungen suchen und Linux/Dingux noch optimieren.<br/>
<br/>
Ich dachte dasses andere noch mehr "out of the Box" fertig machen würden.<br/>
Viele Opendinguxprogramme laufen einfach ned oder ned richtig(zumindest noch nicht)<br/>
<br/>
Und habe gemerkt dass ich vom A320 die Opendinguxsachen nehmen kann aber Sonic Robo Blast 2 flimmert immer wie verrückt und ich kann nix dagegen machen.<br/>
<br/>
Bei Puzzletube sind die Tasten vertauscht.<br/>
<br/>
Ich denke der muss noch bissl mehr in Umlauf kommen und wenn mehr Leute den haben,gibts auch bessere Software <E>
</E><br/>
<br/>
Ich bin zufrieden,jetzt kann ich Lufia unterwegs zocken und habe keine Angst dass meiner Pandora was passiert.<br/>
Auch die Anfassqualität die mir am Anfang gar nicht gut vorkam hat sich gebessert,<br/>
Die Steuerung reagiert flüssig und auch bei Zelda ist mit den Dpads flüssiges Diagonal laufen kein Problem.<br/>
<br/>
Ein gutes Gerät wenn ihr jemandem was schenken möchtet z.B. eueren Kindern oder Brüdern <E>
</E><br/>
<br/>
Könnt es mit gutem Gewissen bei ED bestellen,<br/>
ich musses nur noch bissl mehr kennenlernen.</r>