SatanClaus
Well-Known Member
Da kommt bei mir sofort der "Haben wollen!"-Reflex hervor. Das Teil sieht einfach zu geil aus - was muss man dafür auf den Tisch legen?
Man sagte mir, dass dafür rund 100-120€ über den Tisch wandern sollenSatan Claus said:Da kommt bei mir sofort der "Haben wollen!"-Reflex hervor. Das Teil sieht einfach zu geil aus - was muss man dafür auf den Tisch legen?
Screeny said:Man sagte mir, dass dafür rund 100-120€ über den Tisch wandern sollenSatan Claus said:Da kommt bei mir sofort der "Haben wollen!"-Reflex hervor. Das Teil sieht einfach zu geil aus - was muss man dafür auf den Tisch legen?
Ahab said:Aber nur mal so nebenbei, ginge diese Beleuchtung beim GB-Color auch? Ich weiß, das Display ist anders aufgebaut und diese Frage wurde schonmal gestellt, aber noch nicht beantwortet
Dragoon said:Hey Josef,
diese Art von Hintergrundbeleucht - oder überhaupt irgendeine "Hinter"grundbeleuchtung - ist bei dem Game Boy Color NICHT möglich, da man aufgrund des Aufbaus der LCD-Technik nicht von hinten an das Display heran kommt.
Mischka said:Ich hab meinen Gameboy mit dem Kit von Nonelectonics (http://nonelectronics.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=10&products_id=60) gemoddet, kostet auch keine 100 EUR oder so, sonder 13 $ und ist rel. einfach zu basteln.
ElectronicPirate said:Geiler Mod
Wie wäre es mit einem Game Boy Cartrigde Brenner als nächstes? :lol: