remaxx
Member
knotenpunkt said:...Was mich aber abgrundtief wütend macht, ist, wenn freie Software bzw. freie Informationen von irgendwelchen Firmen wieder unfrei gemacht werden (siehe Dingoo oder eben vermutlich Gamebox). Sich eines öffentlichen Guts zu bedienen und dafür schamlos Geld zu verlangen (für etwas, dass jemand aus Interesse und einem guten Willen heraus kostenlos zur Verfügung stellt), anstatt selber Software zu schreiben, finde ich eine Schande!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Extreme Profitsucht und ihre Folgen...
@Kaiser: Oder man benutzt den Kopf VOR DEM posten ?!
@nILS: Falsch ! VW läßt in Tschechien Elektronikbauteile herstellen und verbauen. Die Zeiten, in denen VW aka V.A.G. in China hat ALLES herstellen lassen und erhebliche qualitative Einbußen um die Jahrtausendwende erlebte, sind schon lange vorbei. Dafür gab es mit dem E - Krempel zuviele Probleme....und das bei sehr vielen Modellen !
btt: Mich nervt es einfach nur an, daß gnadenlos alles rotzfrech und extrem schrottig kopiert und auch noch gekauft wird. That´s it ! Soll sich halt jeder diesen Krempel ins Wohnzimmer stellen, wie er möchte.......leben ja in einem freien Land ( im Gegensatz zu den Jungs und Mädels, die diesen Kram herstellen wollen/sollen/müssen ?! )
Gruß