Sega Megadrive bei Aldi


Die Auflösung von dem Ding kann ja nicht geringer sein als beim echten Mega Drive. Auf dem Fernseher schon garnicht, und auf dem Display würden dann die Anzeigen von Leben usw teils abgeschnitten werden.
 
subnet_zero said:
hornedry2k said:
hornedry2k said:
Wenn mir einer einen besorgen könnte wäre das sehr nett. Würde gerne die Versionen vergleichen!

Wäre nett! :huh:

Es wäre auch nett, wenn es heute nicht regnen würde. Du musst schon einen konkreten Vorschlag posten wie du dir das "Wäre nett!" vorstellst. :wink:

Naja jemand kauft mir einen und schickt mir diesen und bekommt entweder als zusätzlichen Lohn einen kleinen Obulus oder einen Gutschein oder was anderes zu meinem Gamershop (http://www.gamerdeals.de" onclick="window.open(this.href);return false;).
 
108 Sterne said:
Die Auflösung von dem Ding kann ja nicht geringer sein als beim echten Mega Drive. Auf dem Fernseher schon garnicht, und auf dem Display würden dann die Anzeigen von Leben usw teils abgeschnitten werden.

Auf dem Display ist sie das sicher, auf dem Fernseher hab ich das Ding nicht getestet.
Warum sollte er was abschneiden? Das Bild wird auf die geringere Auflösung skaliert und angezeigt.
Schonmal oben die Fotos angeschaut?

file.php


Oben auf dem Handheld, unten vom Original.... allein die runzelnde Schrift bei Time oder die fast fehlenden Augen bei Sonic...
 

Attachments

  • Sonic-and-Knuckles_47523g.jpg
    Sonic-and-Knuckles_47523g.jpg
    85.2 KB · Views: 2,239
Wenn das skaliert ist, dann funzt es wesentlich besser als bei Pico Drive oder Jenesis für den DS, wo die Schrift meist unlesbar wird.
 
108 Sterne said:
Wenn das skaliert ist, dann funzt es wesentlich besser als bei Pico Drive oder Jenesis für den DS, wo die Schrift meist unlesbar wird.

Der NDS hat ja auch eine Auflösung von 256x192, welche für MegaDrive (320x240) ziemlich krank ist.
Das läßt sich schwer skalieren.
Wenn das Ding hier die halbe Auflösung eines MegaDrives hat, ist die Skalierung besser, aber es schaut eben trotzdem gruselig aus.
 
find ich auch, hatte eigentlich erst gedacht das läge an der kamera vorher aber nachdem ichs nu heute selber hatte gabs die böse überraschung :/
(klick für hohe auflösung)

 
naja, das sieht für mich irgendwie aus, als wären die zu blöd zum interpolieren. Wenn das wirklich der fall sein sollte, finde ich dies schon arg peinlich.
oder das Display ist einfach unbrauchbar.

Wie sieht denn das Bild auf dem Fernseher aus?
 
Da kann ich dir gegen später gern vergleichsbilder mal zeigen, komme grad nicht dazu

edit: Hier, bitteschön:



 
Es gibt ihn wieder ab 12. März für 24,95 €.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_10969.htm
 
:twisted: hab die am SA im ALDI-Nord für 29,99€ gesehen... <_< Nett, dass die uns mehr aus der Tasche ziehen wollen :lol:
 
Back
Top