108 Sterne
Still Fresh
Die Dinger verkaufen sich doch wohl ganz gut, und Discounter wie Aldi ziehen ja immer wieder tolle Angebote an Land. Ich denke, daß das Teil auf alle Fälle die 30 Euro wert ist.
EvilDragon said:Habs hier, die eingebauten Lautsprecher klingen gruselig, das DPad ist ziemlich schwer zu drücken (was bei Sonic recht anstrengend ist) und das Plastik wirkt auch sehr billig. Die LCD hat eine niedrigere Auflösung als das MegaDrive, so dass es nicht schön aussieht und Texte teilweise kaum lesbar sind.
Immerhin erhält man 20 lizensierte Sega-Spiele für 30 Euro, aber das wars dann auch schon fast...
Maddinvf said:Nichts desto trotz habe ich momentan etwas Geld und bin extra 25km nach Bayern gefahren und Preis Leistungsmaessig hat es sich gelohnt.
Wenn jetzt der TV out einigermaßen was ist bin ich voll und ganz zufrieden.
EvilDragon said:Hmmm, sollte ich doch glatt mal guggen, ob ich die in mein Shopsortiment mit aufnehmen kann. Sind ja schon süß
hornedry2k said:Wenn mir einer einen besorgen könnte wäre das sehr nett. Würde gerne die Versionen vergleichen!
xoquox said:Werd mir das Ding heut mal von innen ansehen vielleicht finde ich darauf ein paar Bauteile die den Kauf einer zweiten Konsole, damit ich die erste Schlachten kann, rechtfertigen würde.
mfg
xoquox
hornedry2k said:hornedry2k said:Wenn mir einer einen besorgen könnte wäre das sehr nett. Würde gerne die Versionen vergleichen!
Wäre nett! :huh:
xoquox said:Habs nun doch net aufgeschraubt ganz aufgeschraubt, war innen teilweise verklebt. Muss ich mich die tage noch mal drüber machen.
mfg
xoquox