G(P)=2X


Krux said:
also die links zu den Bildern klappen, nur sind sie bei mir allesamt grau in grau kariert, was heißt, dass sie komplett Transparent sind :twisted: . Ich glaub das liebt daran, dass die Bilder einfach alle drei komplett transparent sind, denn das ändert sich auch nicht, wenn ich sie irgendwo speichere und mit gimp öffne. Oder hast du ein Skript eingebaut, das automatisch den Explorer erkennt, und allen die nicht Firefox haben ein leeres Bild schickt? Ich nutze Konqueror, denn der ist in der Neuesten Version zwar immer noch nicht der Schnellste, aber schnell genug, und ist sonst eigentlich sehr komfortabel, besonders die Echtzeit-Rechtschreibkontrolle.

Meinst du mich?

Wenn ja dann: Im WIndows bei mir sind die Bilder auch transparent, da is in der Bildervorschau oder Miniaturansicht nichts zu sehen. Wenn ich das aber mit Photoshop oder Paint öffne iss alles da!

Sehr komisches Mysterium!!! :wacko:
 
Habe mal ne Frage zu dem sehr guten Programm hier.(*entwicklergratulier*)

Wie kannich Klammern schreiben?^^


Ps:Für alle diene mathe-fanatiker-freundin haben, sagt ihnen mal das sie das hier in einen Graph schreiben soll:
y=2/3*((x²+|x|-6)/(x²+|x|+2)+WURZEL(36-x²))
y=2/3*((x²+|x|-6)/(x²+|x|+2)-WURZEL(36-x²))
beides ins gleiche Koord-System.
;)

Gruss
 
Klammern: Vol+ und Vol-
Habe aber extra ne tolle Hilft beigelegt, steht das da nicht drin?

Zum Entwicklungsstand: Habe mir ne neue Festplatte gekauft und musste erstmal vieles hin und her schieben und die SDK neu installieren. Zuzüglich von wenig Zeit kam ich kaum vorwärts, aber nun müsste es bald weitergehen. ^_^

Edit: Mein Plotter funktioniert! Ich erkenn, was es sein soll! :oops:
 
Habe aber extra ne tolle Hilft beigelegt, steht das da nicht drin?
Das kann schon sein^^ habs mir nicht angeschaut. Die Klammern war eigendlich nur ein Vorwand für meine super-mega-hammer-geile Formel..xD
Und da habens ichd ie klammer ganz gut gemacht..da ich das schonmal nicht wusste.

edit:Neue Frage, wie bekomme ich den Wert? Also zb: |x| ? finde das nicht im interface..

Gruss
 
Hmm, weil mein Edit untergeht:

Es geht! Mein Plotter funktioniert einwandfrei! ^_^
 
Back
Top