FUNGP ist Online!


stoni said:
Hab den Voicerec runtergeladen und mit Manager draufgetan......er geht.Also ist bei Rhythmos entweder was nicht i.o. oder das DRM macht die Probleme.
Der Voicerecorder hat keinerlei DRM, den kann man auch einfach so auf die SD Karte kopieren.
 
So,jetzt Registrierung gelöscht,neu registriert,Rhythmos neu drauf :selbes Bild.Für heute geb ich`s auf.
 
Hab gerade mal Snowbros 2 heruntergeladen. Auch verdongelt. Aber zumindest das ROM kann man mit MAME verwenden. Hurra. :juhu:
Ja, man wird demütig. Ich geh dann auch ins Bett. Nacht. :crazy:
 
Ich werde GPH solange nerven, bis ein funktionierender Downloadmanager erscheint, keine Sorge...
 
Also mein DL Manager funktioniert (jetzt) ;)

Wobei ich bei Rhythmos das Problem habe das ich zwar den Sound höre
und auch die Vibration und Tastensteuerung geht, aber ich sehe kein Bild,
Display bleibt dunkel :confused:??

@Stoni: wenn Du die Rhythmos Files direkt auf die SD kopierst (und nciht über den DLM), dann passiert genau das mit dem weißen Streifen.

@"Wie sein Caanoo registieren?": das geht über den DLM, wenn er das Gerät am PC via USB erkennt, fragt er ob es registirert werden soll.
sbock said:
Hab gerade mal Snowbros 2 heruntergeladen. Auch verdongelt.
Hmm, wie hast du das gemacht :confused:?? ?
Hast Du etwa schon die dicken GP Dollars ;) ?

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
@Stoni: wenn Du die Rhythmos Files direkt auf die SD kopierst (und nciht über den DLM), dann passiert genau das mit dem weißen Streifen.
Das ist ja das komische,habs ja über den DLM laufen lassen(sogar mit neuem Account)aber es geht bei mir nicht.
 
knotenpunkt said:
andymanone said:
Also mein DL Manager funktioniert (jetzt) ;)
Unter welchem System?

Ja, ein paar Details wären echt nicht schlecht um mal einzugrenzen was geht und was nicht und was noch harkt.
Hast Du etwa schon die dicken GP Dollars
Klar, ich investiere immer in harte Währungen. ;) Hab das Gamepack mitbestellt, das besteht praktisch aus GP Gutscheinen.
Das Aufspielen auf den Caanoo funktioniert aber nicht. Grund: Ich habe versucht ein Account einzurichten, aber die E-Mail kommt ja nicht an. Alle möglichen Einstellungen am E-Mail Spamfilter sind gescheitert. Ich habe aber dummerweise meinen Caanoo über den DL Manager registrieren können. (Obwohl die Account Registrierung nicht vollständig ist!!!)
Jetzt habe ich ein Gmail Konto eröffnet und einen neuen Account eröffnet. Funktioniert super und mit XP und IE 7 keine Probleme, kann auch meine Gutscheine einlösen. Aber da mein Caanoo auf einen anderen Account registriert ist und ich das nicht ändern kann, habe ich mir selbst ins Knie geschossen... :dash:

Vielleicht kannst Du und ED Tony noch mal nachhaltig bitten, das E-Mail Problem zu lösen. Vielleicht mit den wertvollen Ratschlägen die KidPaddle gemacht hat...
 
sbock said:
knotenpunkt said:
andymanone said:
Also mein DL Manager funktioniert (jetzt) ;)
Unter welchem System?

Ja, ein paar Details wären echt nicht schlecht um mal einzugrenzen was geht und was nicht und was noch harkt
Hmm, also was hab ich gemacht:

1.DLM
- die Version von gestern von FunGP.com gezogen
- dann zuerst den alten fehlerhaften DLM deinstalliert
- dann den neuen DLM installiert
- danach die ini angepaßt

2. FunGP
System:
- MS Win XP Pro SP3 ger.
- IE8 ger.

Einstellungen:
- Popups zulassen
- Automat. Cookieverwaltung deaktivieren (Cookies von Erst- und von Drittanbietern zulassen)

Dann habe ich im DLM den Pfad für den DL angegeben (DLM Setup) -> z.b. D:\GPH\Cannoo
(Wenn ich über FunGP dann einen DL mache, dann landet es dort.)

Wenn ich dann den DLM starte:

1. einloggen (mit den Logindaten von FunGP)
2. im rechten Hauptfenster tauchen dann die von FunGP.com gedownloadeten Files auf
3. die Kästchen davor für den SYNC anklicken
4. dann links unten "Search Device" (Caanoo muß vorher per USB verbunden sein und SD Karte muß enthalten sein!)
5. dann kommt "Device connected"
6. rechts im unten Bereich gibt es eine großen orangen "SYNC" Button, den drücken und los gehts ;)
7 Wenn fertig, USB Conn. beenden und dann findet man die Apps und Games in den entsprechenden Menüs des Caanoo

Hast Du etwa schon die dicken GP Dollars
Klar, ich investiere immer in harte Währungen. ;) Hab das Gamepack mitbestellt, das besteht praktisch aus GP Gutscheinen.
Ahh, verstehe ;) !



UPDATE:
Nächstes Problem:
Der DLM registriert den Caanoo im DLM selbst als "GP2H N35" und auf FunGP als GP2x WIZ :huh: !
Wenn ich jetzt zusätzlich meinen WIZ registrieren will, sagt mir der DLM: "nicht möglich , ist schon registriert" :crazy:

Einzige Möglichkeit ist, auf FunGP die Registrierung wieder zu löschen, dann läßt sich der Wiz selbst auch registrieren
(der Caanoo ist somit natürlich wieder raus ;-> )
(Also ist es derzeit nicht möglich, mehrere Geräte zu registrieren <_< )


Gtx.,
andY
 
EvilDragon said:
Ich werde GPH solange nerven, bis ein funktionierender Downloadmanager erscheint, keine Sorge...
Ja wie macht das GPH dann bei sich "zu Hause"? Die haben das ja sicher alles getestet. :) Oder geht das wirklich nur auf koreanischen Rechnern? :lol:
 
LOL, wenn ich mit dem IE da drauf gehe, erkennt mein Virenscanner direkt irgendwelche Malware...
 
SiENcE said:
Ich frag mich ja immer wieso die Chinesen und Koreaner so gute Elektronik bauen können aber keine gescheiten Webseiten und Software hinbekommen ;-).
Oh ja, da bist du nicht der einzige!
 
Hallo, also bis jetzt wurde die Frage nach dem 16. Spiel und des Extraspiels für Vorbesteller noch nicht beantwortet und ich hab' auch das Problem, das mein Caanoo mit einem Account verknüpft ist, der aber (E-Mail Problem) nicht aktiviert ist (sicher meine Schuld, aber der PCManager ist auch nicht das Wahre!). Einen neuen habe ich erstellt, aber da kann der Caanoo bekanntlich nicht angemeldet werden, da er schon registriert ist. Löschen kann ich den anderen Account auch nicht, da ich mich ja nicht einloggen kann...Und nun????????
Hat jemand eine Idee :confused:??

Ehrlich gesagt bin ich schon sauer, dass es diese Probleme gibt, hatte bisher sowohl GP2X (beide) als auch den Dingoo und momentan noch den WIZ. Wir sind hier schon in einer Preisklasse wie die PSP oder auch (erst kürzlich im Netz neu für 150,-) dem berührungsempfindlichen Gerät der Firma mit dem angebissenen Apfel...da erwarte ich einfach, dass ich das Teil sofort und ohne Probleme verwenden kann und nicht stundenlang rumprobieren muss bzw. mich durch Foren wühlen (obwohl sich die Leute hier wirklich Mühe geben!) um dann --- :dash:
Nur weil es eine Firma nicht richtig auf die Reihe bekommt. Wollen die ihre Geräte verkaufen oder eher nicht...und dann jammern, wenn's keiner mehr kauft.
Und ich hatte mich auf den Caanoo gefreut (das nur am Rande).

Meine Meinung.

Grüsse :confused::
 
The Andy said:
.............und ich hab' auch das Problem, das mein Caanoo mit einem Account verknüpft ist, der aber (E-Mail Problem) nicht aktiviert ist
Wie konntest Du denn Deinen Caanoo registrieren, wenn Dein FunGP Account garnicht freigeschaltet wurde (eMail Prob.) :confused:?? ?
(PS.:Außerdem konnte ich den DLM garnicht erst downloaden, solange ich keinen bestätigten FunGP Account hatte)

Gtx.
andY
 
sbock said:
knotenpunkt said:
Kann mal bitte jemand, der es hinbekommt, "Rhythmos2_C" (also die Gratis-Version) runterladen und in's File Archive stellen? Oder ist das Spiel dann aufgrund von Kopierschutzmechanismen auf anderen Caanoos nicht ausführbar?

Ohman... Ich seh's schon kommen. Für diesen Mist werd ich wohl meine verstaubte Windows-CD wieder raus kramen müssen...

Das Spiel bekommt beim Herunterladen die Seriennummer vom registrierten Caanoo mit auf dem Weg und funktioniert nur auf diesem. Vermute, dass das auch für die freie Demo gilt...

da ergibt sich gleich mal die nächste frage...was wenn der Caanoo/WiZ mal zu nem
grantiefall wird oder sonst nen defekt aufweist und ich mir nen neuen kaufe...
kann ich dann mit meinem account die gekauften games erneut runterladen???
und wenn ja, wie oft???

btw...ich hab im Debian 505 in der JVM XP und ME aufgesetzt...im IE die sicherheitseinstellungen
alle runter und jeden mist akzeptieren, aba mein WiZ wird nicht erkannt...imo
erkennt der DLM über die JVM das gerät nicht...warum auch immer; entweder GPH
bringt ne Linux-Solution X-( oder ich verzichte komplett auf die DRM-Games und lade
mir nur spiele ausm File-Archiv <_<

...
 
Wizmaster said:
da ergibt sich gleich mal die nächste frage...was wenn der Caanoo/WiZ mal zu nem
grantiefall wird oder sonst nen defekt aufweist und ich mir nen neuen kaufe...
kann ich dann mit meinem account die gekauften games erneut runterladen???
und wenn ja, wie oft???
Ja, Du mußt Dich dann lediglich bei FunGP einloggen, den registrierten "defekten" Caanoo/Wiz löschen
und dann per DLM den Neuen registrieren.
Da die von FunGP gedownloadete SW eh lokal auf Deiner HD liegt,
ist das kein Problem, den neuen Caanoo/Wiz erneut wieder zu Sync´en.

So ist jedenfalls der Stand "heute" ;)

Man weiß ja nie, was kommt :confused:??

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
The Andy said:
.............und ich hab' auch das Problem, das mein Caanoo mit einem Account verknüpft ist, der aber (E-Mail Problem) nicht aktiviert ist
Wie konntest Du denn Deinen Caanoo registrieren, wenn Dein FunGP Account garnicht freigeschaltet wurde (eMail Prob.) :confused:?? ?
(PS.:Außerdem konnte ich den DLM garnicht erst downloaden, solange ich keinen bestätigten FunGP Account hatte)

Also den DLM konnte ich einfach so ohne Anmeldung downloden und installieren. Da bis zu diesem Zeitpunkt aber keine Bestätigungsmail zur Aktivierung der bis dahin beiden von mir angelegten Accounts ankam (von dem E-Mail Prob. habe ich erst später erfahren), hab' ich mich mit den Daten des ersten Accounts im DLM eingeloggt, den Caanoo angeschlossen und leider den Button gedrückt der da nach der Registrierung fragte. Muss also da passiert sein, also Verküpfung des Caanoo mit einem noch nicht aktivierten Account...
sbock said:
Das geschieht über den Download Manager. Findet der ein neues Gerät fragt er ob es registriert werden soll. Die Daten Deines Accounts müssen dazu im Manager eingegeben werden. Dann wird eine Datenverbindung aufgebaut und die Gerätenummer mit Deinem Account verknüpft..

Scheinbar egal, ob aktiviert oder nicht. Jetzt hab' ich den Salat und kann momentan den Caanoo nicht mit dem bestätigten Account verküpfen und die anderen aber auch nicht löschen. :dash:

Bis morgen, geh' jetzt schlafen...muss um 5 raus :-(
 
Ich hab GPH nun erstmal eine dicke eMail mit den Problemen und Lösungen (MX Server Einträge sowie Resend Activation eMail-Button) geschickt.
Sollte hoffentlich schnell zu beheben sein.

Wenn es in Zukunft Probleme mit Spielen gibt (neuer Caanoo und alte Spiele wollen wiederverwendet werden): Ich übernehme mit den englischen Support von FunGP, also werde ich mich da um Euch kümmern :)
 
Back
Top