FUNGP ist Online!


Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Ich übernehme mit den englischen Support von FunGP, also werde ich mich da um Euch kümmern :)
Na, du hast ja sonst so wenig zu tun, wa? ;)

Ich kann da nur DANKE an ED sagen ;)
 
Hi,

das Empfangen der Bestätigungsmail funktioniert jetzt :-D .

@ED

Ab wann kann man denn die GPH-Punkte/Geld bei dir kaufen?

Schönen Gruß
Rene
 
Hi,

mit meiner GMX Adresse ging es :confused:??

Schönen Gruß
Rene
 
Hi,

ich habe eine .net..... das solltest du doch aber wissen ;) .

Schönen Gruß
Rene
 
Es scheint sich was getan zu haben bei FUNGP.Mein Caanoo ist nicht mehr als Gp2xWiz registriert,sondern richtig.
 
MX Server ist noch keiner eingetragen, also dürften die Mails immer noch genauso hängen bleiben.
 
Hat eigentlich jemand den Test mitgemacht? Habs gerade erst gesehen bei FUNGP.
Announcement

News on products, games, and website use

Home Home > Customer Center > Notice
Announcement View Subject PC Manager Test Date 2010.09.01
Attachment Hits 57

Tomorrow morning at 9:30am (Korea Time) we will have test for PC Manager and it will take around 4 hours if you can stay up till 4 hours you can join the test.
We would some of the users to attend this test so we could find out the problems of the PC Manager. As each countries have different internet environment we will like to do the test. If you are intersted to do this test please log in at Face Book so we can talk through messenger and do the test. The following steps will be done through connecting to your personal computer.

1. Try to download the PC Manager from Windows Vist / 7
2. Install PC Manager
3. Pass the game through PC Manager

If you agree please let me know by sending me a message through Face Book.
Remember it will take 4 hours for the test.

Thank you
 
Hi,

das habe ich auch gelesen, aber wo soll man sich bei Facebook melden :confused:?? .

Schönen Gruß
Rene
 
Ich hab mein Caanoo (Wifi Pack) gestern bekommen aus EDs shop. Ich die ganzen coupon codes für 18 Spiele bei FunGP.com eingetippt und jetzt sagt mein G-Money balance -30.000 G. Was ist das für ein Mist!
 
relei said:
Hi,

das habe ich auch gelesen, aber wo soll man sich bei Facebook melden :confused:?? .

Schönen Gruß
Rene
Hier: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001161849830&ref=ts

;)
 
Hallo, also bei mir tut sich noch nichts, und auch in Geduld üben...langsam aber sicher ist die dann nicht mehr vorhanden. Wie an anderer Stelle im Forum geschrieben wurde, nicht nur GPH verliert Käufer, auch die Shops. Und wenn ich einen Haufen Geld für ein Gerät bezahle, gehe ich auch davon aus, das alles funktioniert, sonst geht das einfach mal zurück...Punkt.
Und ich denke, ich bin da nicht der Einzige, der so denkt.
Es ist schade, auch ED tut mir da leid, er hat den ganzen Ärger an der Backe, aber irgend eine Lösung müsste mal langsam gefunden werden.
Und das immer noch keine Info zum Vorbestellerspiel kommt, finde ich auch merkwürdig.
Trotzdem allen ein schönes WE.
:wiz:
 
Da es bei ED die Gamepark-Dollare erst am 20.09. gibt,kann man sich noch ein wenig gedulden und das testen was im Moment verfügbar ist.Ich glaube schon,daß GPH das bis dahin in den Griff bekommt.
 
Hallo @all .habe mal ein kleines Video hochgeladen was alles so auf meinen Caanoo so funzt.
habe auch keine Probleme mit der Registrierung bei FUNGP gehabt. das runterladen der spiele ist Glückssache
am besten in der Nacht runterladen da sind die Server nicht so beschäftigt.
[youtube]6VOO6j8sMjM[/youtube]

Mfg Amaretto :-D
 
Hi Amaretto,Danke fürs Video.Kannst du mal verraten was du für ein Betriebssystem du benutzt und welchen Browser?Hab auch gesehen das dein Laser-app und EEH ein Titelbild haben,ist das selbstgemacht?
Gruß Stoni
 
allsoo ich habe win xp pro sp3 und als browser nutze ich firefox neueste version und bei den downloads bei fungb einfach die meldung fehlende plugins ignorieren.

die bilder wurden selbstgemacht

laser.png


eek1.png


:rotfl: gruß amaretto
 
Es geeeeeeht!!!! Habe meinen alten Archtec IPC rausgeholt,XP upgedatet ,Mozilla neu drauf ,neuen Account bei GPH,Pc-Manager neu(funzt ohne Probleme),Caanoo neu registriert,Rhytmos2 runtergeladen(dauert seeehr lange) und es klappt endlich (nach ca. 50 Versuchen).Meine Tochter(12) spielt es gerade.
Danke AMARETTO!!
Edit: Du hast ja noch mehr titel-png`s gemacht,kannst du noch einen für Jntetri gestalten?Jan-Nik freuts bestimmt.

Gruß Stoni
 
Back
Top