sbock said:
knotenpunkt said:
andymanone said:
Also mein DL Manager funktioniert (jetzt)
Unter welchem System?
Ja, ein paar Details wären echt nicht schlecht um mal einzugrenzen was geht und was nicht und was noch harkt
Hmm, also was hab ich gemacht:
1.DLM
- die Version von gestern von FunGP.com gezogen
- dann zuerst den alten fehlerhaften DLM deinstalliert
- dann den neuen DLM installiert
- danach die ini angepaßt
2. FunGP
System:
- MS Win XP Pro SP3 ger.
- IE8 ger.
Einstellungen:
- Popups zulassen
- Automat. Cookieverwaltung deaktivieren (Cookies von Erst- und von Drittanbietern zulassen)
Dann habe ich im DLM den Pfad für den DL angegeben (DLM Setup) -> z.b. D:\GPH\Cannoo
(Wenn ich über FunGP dann einen DL mache, dann landet es dort.)
Wenn ich dann den DLM starte:
1. einloggen (mit den Logindaten von FunGP)
2. im rechten Hauptfenster tauchen dann die von FunGP.com gedownloadeten Files auf
3. die Kästchen davor für den SYNC anklicken
4. dann links unten "Search Device" (Caanoo muß vorher per USB verbunden sein und SD Karte muß enthalten sein!)
5. dann kommt "Device connected"
6. rechts im unten Bereich gibt es eine großen orangen "SYNC" Button, den drücken und los gehts
7 Wenn fertig, USB Conn. beenden und dann findet man die Apps und Games in den entsprechenden Menüs des Caanoo
Hast Du etwa schon die dicken GP Dollars
Klar, ich investiere immer in harte Währungen.
Hab das Gamepack mitbestellt, das besteht praktisch aus GP Gutscheinen.
Ahh, verstehe
!
UPDATE:
Nächstes Problem:
Der DLM registriert den Caanoo im DLM selbst als "GP2H N35" und auf FunGP als GP2x WIZ :huh: !
Wenn ich jetzt zusätzlich meinen WIZ registrieren will, sagt mir der DLM: "nicht möglich , ist schon registriert" :crazy:
Einzige Möglichkeit ist, auf FunGP die Registrierung wieder zu löschen, dann läßt sich der Wiz selbst auch registrieren
(der Caanoo ist somit natürlich wieder raus ;-> )
(Also ist es derzeit nicht möglich, mehrere Geräte zu registrieren <_< )
Gtx.,
andY