freundin kennenlernen im chat


shaun75

Newbie
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
46
Xant said:
ich glaub wenn ich mich im pandora t-shirt(wenn ich eins hätte ;) ) fotografieren lassen würde und das vor nem hintergrund mit kraftvollen hellen farben würden die mich glatt als freak und nerd abstempeln..........cOooooOOoOOoOol *t-shirt bestellt und digicam sucht*. :oops:

Also ich renne die ganze Zeit in Space Invaders-, PacMan-, C64-, Sonic-, GP32-, Nintendo- und South Park Shirts rum. Naja gut, im Winter jetzt nicht wirklich, aber da ich als Frau mit solchem Kram rumrenne, kann mich im Freak-Bereich kaum noch einer toppen.
Da fällt mir ein... so ein Pandora Shirt wäre ja dann im Prinzip auch was für mich *hehe* ^_^
 

shaun75

Newbie
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
46
Naja, Polo Shirts sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber vielleicht ist mir irgendwann mal danach *lach*.
So, ich gehe jetzt ins Bettchen... und um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Ein Weibchen beim Chatten kennen zu lernen sollte gar nicht so schwer sein. Ich habe im Jahr 2000 (mei is des lang her) auch mal jemanden kennengelernt (also ein Kerlchen), die Beziehung hielt immerhin 5 Jahre. Für die Ewigkeit wars dann leider doch nicht. Der Drömmelkopp ist fremdgegangen....
 

Gurumeditation

Still Fresh
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
34
Location
Leipzig , Germany
Och na super...wieso gehen die nur immer fremd oO?

Übrigens hab ich meine Freundin auch übers Internet kennen gelernt. Davor auch 2 Mädels wo ich dachte das wird was, aber leider waren die nicht so ganz ehrlich =(
Aber was solls nun hab ich ja endlich die Richtige gefunden und ich hoffe das das lange hällt, ambesten für die Ewigkeit..Ne Hübsche ist sie übrigens auch^^
 

MaeKeaPott

Newbie
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
49
Woran merkt man ob jemand Ehrlich ist?
Ist Ehrlichkeit überhaupt möglich? Oder ist es nicht so, das im realen Leben so ungefähr 20 bis 45 mal am Tag ein durchschnittlicher erwachsener Mensch lügt - einfach um sich sozial anzupassen. Beispiel: "Liebling wie hat's geschmeckt" ...

Wichtig sind weiterhin gleiche interessen. Daher macht es Sinn sich in einem Forum kennen zu lernen und dank der Pandora-Map weiß man zumindest, ob der oder die jenige in der nähe wohnen. Leider hat Gurumeditation vergessen das blaue oder rose Punkte gesetzt werden - das macht wiederum die suche echt sau schwer!

Aber schon mal Glückwunsch. Ich freu mich ja so für Dich. Ich hoffe Sie teilt die interesse an dem Pandora, den Mangas und Animes, ...und ich hoffe ich mögt auch beide Rockmusik... - ach eigentlich bin ich nur neidisch! Viel mehr würde ich mich freuen wenn hier wenigstens mehr Frauen währen...
 

Gurumeditation

Still Fresh
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
34
Location
Leipzig , Germany
Tja klar teilt sie die interessen ^^ auch wenn man nicht immer der gleichen meinung ist, aber dann wärs ja langweilig.
Für Pandora-Blog hattse ja schon ein paar sachen übersetzt *G*

Und woran merkt man das jemand ehrlich ist,...an sich nicht man muss nur vertrauen üben, es kommt eh immer alles anders als gedacht.
Und das wir 20 bis 45 mal am tag lügen...ich kanns mir nicht vorstellen. Sind eh alles dumme Statistiken.

Die Map müssen wir eh noch modifizieren, dann könnten wir nämlich auch ein männlein und weiblein symbol einfügen. Sowie das Alter der jeweiligen Personen.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,579
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
so ich versuche es mal mit partnerbörsen
ich will allerdings da ich nix verdien auch nix zahlen
friendscout24.de scheidet also aus, da hab ich mir zwar ein tolles profil erstellen können, aber wenn man dann mal ein süsses mädel gefunden hat kann mann der noch nicht mal schreiben weil mann dafür eine premium mitgliedschaft braucht.. also super ich geb mir mühe mit dem profil und kann dann nichts damit anfangen, son .... verein 29 € kostet es dass ich frauen schreiben darf.. da bleib ich lieber beim radio salü chat,
wisst ihr nicht zufällig ne gute und kostenlose single such seite?
alleine sein ist langweilig..

gruß
matze
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Von solchen Kontaktbörsen kann ich nur abraten. Leute übers Internet kennenlernen auf jedem Fall ja, aber eben nicht über Kontaktbörsen. Die meisten kosten unangemessen viel, es gibt teilweise mehr Fake-Accounts als echte - also lieber die Finger davon lassen. Ich kenne jemanden, der hat schon einige ausprobiert... und gelesen habe ich auch bisher mehr Schlechtes als Gutes darüber.
Wenn's kostenlos ist, dann kann es sicher nichts schaden. Ansonsten: rausgeschmissenes Geld.

http://www.kostenlose-singleboersen.de/singleseite/
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Kann ich nur bestätigen.
Ich hatte euch mal ein Projekt angesetzt, welches für so eine "Flirtcommunity" taugen sollte.
Nach der Installation wurden automatisch 50 Fakeaccounts angelegt.
Wenn sich jmd registrierte, wurde ihm automatisch ein passender Fakeaccount zugeteilt..
da sieht man mal, wie die Systembetreiber/programmierer ticken -_-
 

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
muss sagen, mädels findet man überall, manchmal muss man nur die augen aufmachen :D

wobei ich hab meine freundin ja auch im chat kennengelernt....

aber ich würd das nicht nochmal machen, die hat seit nem jahr begeistert meine :gp2x: first edition zum spielen gepachtet :(
 

MaeKeaPott

Newbie
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
49
shaun said:
Xant said:
ich glaub wenn ich mich im pandora t-shirt(wenn ich eins hätte ;) ) fotografieren lassen würde und das vor nem hintergrund mit kraftvollen hellen farben würden die mich glatt als freak und nerd abstempeln..........cOooooOOoOOoOol *t-shirt bestellt und digicam sucht*. :oops:

Also ich renne die ganze Zeit in Space Invaders-, PacMan-, C64-, Sonic-, GP32-, Nintendo- und South Park Shirts rum. Naja gut, im Winter jetzt nicht wirklich, aber da ich als Frau mit solchem Kram rumrenne, kann mich im Freak-Bereich kaum noch einer toppen.
Da fällt mir ein... so ein Pandora Shirt wäre ja dann im Prinzip auch was für mich *hehe* ^_^

Suchst Du eigentlich auch hier eine Freundin?
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,579
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
klar wenn ich darf:

mein name ist matthias sutor, ich bin 24 jahre alt und lebe in püttlingen im saarland, ich habe dunkelblondes haar, blaue augen, trage ne brille, wiege 56 kilo bei 1 meter 74 größe,
ich höre subway to sally, in extremo, letzte instanz, schandmaul, metal halt und vereinzelt j-rock: mucc und dir en gray, aber auch manowar, die ärzte, sportfreunde stiller...

ich lese öfters: stephen king, und ähnliche, und verschiedene manga..

als hobby bin ich gruppenleiter bei den pfadfindern und fahre unimog und spiele gitarre, und ds und bald p&|a

charakterlich: ich bin der gesellige typ aber trotztdem schüchtern, was sich aber legt wenn ich die leute kenn.. mich kann mann durch nichts aus der fassung bringen

ich suche eine freundin die wo etwa den gleichen musikgeschmack hat und mich so liebt wie ich bin und das ganze am besten im saarland

so dalle dann bin ich mal gespann wer anbeißt :D
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
matzesu said:
ich höre subway to sally, in extremo, letzte instanz, schandmaul, metal halt und vereinzelt j-rock: mucc und dir en gray, aber auch manowar, die ärzte, sportfreunde stiller...

Ich finde immer wieder erstaunlich, dass gleiche Interessen oft so übergreifend sind, Letzte Instanz verpasse ich kein Konzert, in Deiner Auflistung fehlt aber noch ASP (Zaubererbruder war genial :))
 
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
Riesen OT, aber muss mal gesagt werden:

SVBWAY TO SALLY rockzzz!!!!! ASP ist ebenfalls richtig geeil! InEx und die letzte Instanz mag ich nicht so... aber da bin ich wahrscheinlich von Subways Lyrics zu verwöhnt!
 

SebuSoft

Still Fresh
Joined
Feb 6, 2009
Messages
185
EvilDragon said:
matzesu said:
ich höre subway to sally, in extremo, letzte instanz, schandmaul, metal halt und vereinzelt j-rock: mucc und dir en gray, aber auch manowar, die ärzte, sportfreunde stiller...

Ich finde immer wieder erstaunlich, dass gleiche Interessen oft so übergreifend sind, Letzte Instanz verpasse ich kein Konzert, in Deiner Auflistung fehlt aber noch ASP (Zaubererbruder war genial :))

Jip das stimmt ist Unglaublich :D und mit ASP kann ich auch nur zustimmen ;) :lol:

Aber sind doch schöne Duplizitäten ;) finde ich zumindest :D

EDIT:
damit es etwas mehr On-Topic ist kann man dies ja als positiven Punkt zum Kennenlernen per Chat sehen ;)
Denn das ist Sicher auch Geschlechter übergreifend :p

Also wenn sie im gleichen (Themen-)Chat unterwegs ist, ist es gleich wahrscheinlicher das man noch mehr gleiche oder ähnliche Interessen hat und zusammen passt ;)
 

MaeKeaPott

Newbie
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
49
Ob matzesu inzwischen Antworten bekommen hat?

Also ich hab mir überlegt, ob ich eine Kontaktanzeige an das Board des Supermarkts hängen soll - doch nach dem letzten Posting erscheint es mir nun Sinnvoller zu fragen, ob ich in der Videothek in der Anime-Ecke eine Anzeige aushängen darf...

Obwohl auch hier ist es verlockend. Die Chance wäre hoch das auch sie (die in meinem Fall noch gesuchte) einen guten Musik Geschmack hat, wenn Sie sich hier 'rum treibt...
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,579
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
ich habe leider auf die von mir in diesem board gepostete kontaktanzeige noch keine antwort von einer frau erhalten..
nur von evil dragon, der hat zwar auch lange haare, aber wie wir alle wissen ist er ja keine frau... :) :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich werd mir mühe geben weil einsam sterben will ich nicht ... :p
 

MaeKeaPott

Newbie
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
49
Dann musst Du Dir auch so eine schöne Frisur wachsen lassen - Denn ED hat eine Freundin.

Außerdem musst Du aber auch so nett zu allen Leuten sein, schätze mal, das war auch etwas, mit dem ED gepunktet hat...
 

docno

Still Fresh
Joined
Jul 27, 2008
Messages
267
Den Tipp mit EDs Frisur kann ich dir auch ans Herz legen, damit findest du eine Freundin im Internet :wink:

Musikgeschmack wird aber überbewertet, da würde ich nicht unbedingt drauf setzen.
 

MaeKeaPott

Newbie
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
49
Leider werd' ich nicht mit ED mithalten können, eher nur noch mit Gildo Horn... - und ich glaub' der ist bestimmt Single, ohne schon wieder den Musikgeschmack über zu bewerten...

Allerdings trinkt Guildo auch noch ein wenig lieber wie ich - denke ich mal. Nichts gegen Sauflieder - ab und zu auch mal okay...
 
Top