Schnatterplatsch
Well-Known Member
Bin da auch nicht so aufm neusten Stand... meinte SNES liefe manchmal etwas langsam... Weiß aber auch nicht mehr so recht obs das nun war.
Ja geht, kein Problem.Nohx said:Wenn ich den Dingoo mit dem USB Kabel an den Pc verbinde und in dem
dingoo befindet sich eine Speicherkarte.. , kann ich dann auch auf den internern Speicher per PC
des dingoo´s zugreifen ?
MfG
Nohx :wink:
auch das ist ein usb stecker, ein mini-usb stecker. es gibt, im usb 1.0/ 1.1/ 2.0 - 3 stecker/ anschluss/ buchsen formate. die reguläre, wie man sie am pc findet, dann die quadratischen - wie man sie am drucker oder usb-hub findet und zuletzt die mini-usb buchsen, wie man sie an digi-cams, handys usw. findet...Nupfi said:und am anderen Ende den Dingoo Stecker (keine Ahnung mehr wie das genau heißt, ist auf jeden Fall kleiner als USB)! ^_^
Wie flüssig das Ganze ist kann ich nicht sagen, nur das PSX4All vorhanden ist. http://a320.freeforums.org/psx4all-for-dingux-t1510.htmlNohx said:Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen.
Ist es wirklich unmöglich einen Playstation EMu für den Dingoo zu entwickeln welcher dann auch flüssig läuft?
Ich habe irgendwo gelesen das der Dingoo das mit den 3D Games nicht hinbekommen würde weil da die Cpu o.ä nicht
mitmacht.
Aber die 3D Games von Dingoo Digital laufen ja auch wie geschmiert, wieso dann nicht auch Playstation One games ?
MfG
Nohx