Es kam halt etwas komisch rüber, das war alles. Wie schon gesagt, Wünsche äußern ist ja durchaus okay und ich bin auch nicht abgeneigt Wünsche umzusetzen, einzig der "fordernde" Ton, der da zu lesen war, hatte mich gestört.WA1972 said:ist mir schon klar, dass es nicht einfach und mit viel arbeit verbunden ist, zusätzliche sachen noch in den player einzubauen.
aber man kann ja mal wünsche äussern, die noch sinnvoll wären, ob du das dann einfügst oder nicht, bleibt ja dir überlassen. ausserdem, mach doch mal eben *LOL* noch ein paar andere themes für den player :-D ne scherz, passt schon.
Dann hatte ich das vielleicht unklar erklärt, steht aber wie gesagt sehr viel zur Konfiguration in der README-Datei drin. Das ist auf jedenfall lesenswert.dass man das mit den playlist-namen in der konfigurationsdatei ändern kann, wusste ich nicht.
Wenn man die Config-Datei mit einem Editor öffnet, springt die Zeile mit den Playlistnamen aber auch schnell ins Auge.
Ja, das stimmt. Es ist grundsätzlich sehr praktisch, die Musik sortiert in Ordnern zu speichern. So mache ich es auf meinem Rechner auf Festplatte aber normalerweise auch. Vielleicht ist es jetzt am sinnvollsten, wenn Du auf dem Dingoo Ordner erstellst und die schon vorhandenen Dateien einsortierst, statt sie einzeln zu den Playlisten hinzuzufügen, weil wenn Du dann in Zukunft weitere Titel in die Ordner auf dem Dingoo kopierst, brauchst Du bloß schnell den jeweiligen Ordner neu als Playliste laden.es wäre im nachhinein schlauer von mir gewesen die mp3s nach musik-genre in ordner sortiert auf den dingoo zu kopieren, das merke ich jetzt. dann wäre es viel schneller gegangen playlisten der einzelnen musikrichtungen zu machen. mist jetzt muss ich auf dem dingoo entweder die lieder alle nochmal in ordner sortieren oder eben playlisten erstellen, indem ich jeweils die einzelnen lieder anklicke und hinzufüge. naja mit winamp geht das schon flotter aber trotzdem blöd. naja muss ich mal überlegen was ich mache.
Ja, suche danach mal. Ich hatte eine recht ausführliche Erklärung zu dem Sachverhalt geschrieben. Vermutlich sogar schon mehrere.die abstufungen im niedrigsten bereich sind geringer? aber warum ist dieser softwaremixer jetzt nur im niedrigsten bereich, ist nicht der volume-bereich zwischen so ca. 80 und 95 genau der, den wohl die meisten leute benutzen? oder hab ich das nicht richtig verstanden?
wie ist das überhaupt mit dem normalen dingoo-mp3-player? weil dieser nicht den linux-kernel benutzt, ist es da besser mit den lautstärke-sprüngen oder wie ist das? naja okay, ich suche mal im forum danach, wenn das alles schonmal erwähnt wurde.
Dass jeder den Bereich zwischen 80 und 95 nutzt stimmt so übrigens nicht. Das hängt extrem von den verwendeten Kopfhörern und natürlich von den Ohren ab. Es gibt eben Kopfhörer mit sehr unterschiedlichen Wirkungsgraden und auch durchaus verschieden gute Ohren. Daher gibt es nicht einen wichtigsten Lautstärkebereich.