Fotos von euch selbst


lol Screeny ich würd jetzt wirklich mal das Bild wechseln, damits später mal nicht zu Verwechslungen kommt.... ;)
Weißt du wer das ist? :rotfl:
m_d4145707253230eb809b7213fe146778.gif
 
Nein, ich bin nicht der "Sexuellebelästigungspanda"
:D

Okay, okay..hier:



Und jetzt: Ruhe :)
 
Devaux said:
mailhunter said:
ich, ganze links aufm bild. das war sommer 2009, beim letzten tripodstreffen.

Tripodstreffen? :D
Ich liebaeugle schon laenger mit den neuen DVDs. Lohnt sich da ein Kauf fuer jemand, der die Folgen auf VHS hat?
Diesmal mit Ende? ;)

ein ganz klares GO für die box!
jim baker (henry baker in der serie) hat mit uns (dem deutschen FC), audiokommentare eingespielt (er war dieses jahr beim treffen dabei). einiges an bonusmaterial dabei, ton und bild sind das beste, was man bekommen konnte (also besser als das, was im netz rumflieg^10).

nich zögern, KAUFEN! ;-)

PS: schau doch mal in unser forum, gibts ne menge fans, rund um die serie, scifi, fantasy, retro usw...
 
Wusste noch garnichts von diesem Thread... Da stelle ich doch glatt mein Bild hoch:
au38-g.jpg

(letztes Jahr beim Feiern, noch mit kurzen Haaren)
Edit: Hoffe das Bild funktioniert jetzt
 
IMG Fail :D

Wie oft denn noch ;)
SchülerVZ/ StudiVZ etc. erlauben kein Hotlinking....
 
Kleine Stil Änderung: Ich hab jetzt einen Grünen Pullover (und ne Webcam die alles Spiegelverkehrt knippst... (doofes Ding)

Matze.jpg


Das Bild ist übrigens ganz neu..
 
Der Turm im Hintergrund schaut zumindest ein klein wenig wie der Telemax in Hannover aus.
Würde aber absolut nicht hinkommen mit dem Hügel auf dem du stehst...
 
@schrotflinte56: ich würde sagen, Hamburg. Wegen der Segway-Roller im Hintergrund. Was für ne Logik, wa xD
 
Back
Top