Fotos von euch selbst


kaiser-sahin said:
Morchel said:
Wir haben bald 2013 ; )
kann nicht sein XD

Ich hab noch einen Kalender von 2011 in meinem Büro, einfach weil ich in meinem Büro noch nicht tapeziert habe (das war mal ganz früher unser Badezimmer, jetzt haben wir ein größeres was vorher unser Balkon war..) , und das nur weißer Putz dahinter ist.., und so lange ich keinen neuen Kalender hab, oder tapeziert habe, bleibt da der Pfadfinderkalender von 2011...
Es kommt noch besser: In dem Zimmer gibt es nur eine Glühbirnenfassung mit Energiesparlampe...
 
o_O verstehe ich das gerade richtig.

veralte Kalender werden bei dir einfach übertapeziert ?
 
Ne umgekehrt: So lange in meinem Büro noch nicht tapeziert ist, ist sogar der veraltete Kalender schöner als die Wand...
Das hier war mal mindestens 20 Jahre lang eine Abstellkammer, und als ich vor 2 Jahren von der Arbeit den großen A3 Drucker mit nach hause bekommen habe um an meinen freien Tagen was für den Saarländischen Imkerlandesverband machen zu können, dessen Vorsitzender mein Cheff war (natürlich hab ich immer die Stunden aufgeschrieben) war mir mein alter PC Platz hinter der Couch in meinem kleinen Wohnzimmer, was früher das Schlafzimmer meiner Schwester war zu klein, und ich hab mir in die Abstellkammer einquartiert,

Hier ist es eigendlich ganz gemütlich, ich hab ein Dachfenster, einen riesigen Schreibtisch, etc

Nur die Wände sollten wir mal tapezieren, und die Zimmerlampe, die momentan noch nur eine Fassung mit einer Birne ist mit einer richtigen Lampe ersetzen...

-- So Apr 28, 2013 15:35 --

Hoffentlich wird das als Doppelpost abzeptiert von der Forensoftware..

Hier endlich ein Bild mit dem neuen 2013er Kalender im Hintergrund, ich hab den heute erst aufgehangen.., auf der Rückseite ist sogar schon der Kalender von 2014 abgedruckt also bin ich die nächsten 1 2/3 Jahre Up to Date.. :)

Nur mit dem Knippsen hat das irgendwie nicht so geklappt, ich hab Gluppschaugen..
, war gar nicht mal einfach so ein Selbstportrait mit dem Galaxy Note 2 zu machen, die Kamera ist doch ziemlich weit außen..

20130428_151233.jpg
 
ALTER, wem willst du denn dieses Bild als zufällig entstanden verkaufen, Klumpen?
Und jetzt mal ganz ehrlich unter uns, wenn man als Kerl SO aussieht und man hat trotzdem Probleme eine Frau für's Leben zu finden. Tja, dann würde ich mir auch Gedanken machen.
 
Das ist die linke Schrankhut beim Einhänder, wen es interessiert.
Wie meinst du das mit zufällig entstanden?
Wir haben eine Fotoreihe mit den traditionellen Huten für verschiedene Stile gemacht.
Wenn das eine Provokation deinerseits sein soll, verstehe ich sie nicht
und noch weniger, warum du das in letzter Zeit öfters zu machen scheinst.

Wenn da ein Kompliment drin versteckt war, öh, danke.
 
Öhm, auf dem Bild trägst du keinen Hut und ich denke er meinte das sehr positiv
 
Oh, verzeih mir meine Unwissenheit, aber ich kann nur zustimmen, sieht gut aus.
Btw: Wenn ich dich mit ner Armbrust erlege, kann ich dir dann dein Schwert zocken? ;)
 
Johnson r. said:
Btw: Wenn ich dich mit ner Armbrust erlege, kann ich dir dann dein Schwert zocken? ;)
Kommt darauf an, wieviele meiner Waffenbrüder anwesend sind und wie schnell du nachladen kannst. xD
 
Natürlich war die Bemerkung in Richtung Aussehen positiv gemeint.
In dem Alter (Mitte bis Ende zwanzig) hatte ich abgesehen vom exzessiven Radfahren jedwede sportliche Tätigkeit eingestellt. Spargeltarzan wäre keine Beleidigung für mich in der Zeit gewesen.
Wie auch immer, das weibliche Begleitpersonal von mir in der Zeit hätte ich nicht wirklich auf dich aufmerksam machen müssen.
 
Akabei said:
Wie auch immer, das weibliche Begleitpersonal von mir in der Zeit hätte ich nicht wirklich auf dich aufmerksam machen müssen.
Gab es damals noch keine Mindestkörperhöhe für positive Aufmerksamkeit? ;)
Wie habe ich es beim Training schon so nett mit einem Zwinkern umschrieben gehört: Ich bin schwer zu treffen. ;)
 
1,65 bis 1,70 wäre schon ok gewesen. Das hat damals zumindest gereicht um mir meine Träume zu zerstören. Größer war der Arsch jedenfalls nicht, der mir meine damalige Traumfrau weggeschnappt hat. Da haben mir meine 1,87 leider gar nicht geholfen.
 
Ok, bei mir war das Größenverhältnis beim Ausspannen letztes Jahr genau umgekehrt, aber das war nicht das Entscheidende daran,
denn es war mein seit 4 Jahren bester Freund und ich hab das bereits 1,5 Jahre vorher bei Beginn der Beziehung vorraussehen können.
Ich weine beiden aber nicht nach. Die haben sich verdient und ich finde es auch irgendwie witzig,
dass sie dann doch nicht so recht zusammenkommen konnten, da sie beide exakt die selben Fehler haben,
was für mich aber schon lange klar war.

Naja, mir sind Höhenverhältnisse schon immer egal gewesen und mein Ego ist groß genug,
leider sehen das tatsächlich viele Frauen heute ganz anders,
wobei ich an einer mit solchen Prioritäten auch kein Interesse habe, selbst wenn ich mal größer bin, was sehr selten vorkommt.
Ein bisschen oberflächlich kann ja jeder ruhig sein (wär schöner ohne, aber egal), wenn es aber schon um Zahlen geht,
finde ich es reichlich dämlich, zumal die betreffenden meist sonst keine Mathefreaks sind. ;)
Den kleinen Typen die ich kenne, die sich das zu Herzen nehmen, ist jedes selbstsichere Auftreten irgendwann flöten gegangen,
immerhin gehört das nicht zu meinen Schwierigkeiten.

Aber warum greifst du denn das Thema auf?
Gehts bei Oberflächen nur um Partnerwahl
und bei der Partnerwahl nur um Oberflächen?
Das wäre tragisch, mag aber wohl vielerorts vielleicht so sein.
 
Ich war mal im Fernsehen bei N-TV
Ist aber schon lange her und wenn ihr das Video anschaut habt ihr auch
was zu lachen,hab damals etwas gemacht dass mir wirklich in
den Moment nicht bewusst war.....(...leider...) :-D
.....und die habens auch noch gesendet :lol:
[youtube]WTL7GlcNF4k[/youtube]

Habs im Spoiler,hehe da habt ihr bestimmt bissl zu lachen :yes:

Ich war immer einer der ersten die sich freiwillig gemeldet haben ohne zu
Wissen was auf mich zukommt,was spassig damals ;)
 
IngoReis said:
Ich war mal im Fernsehen bei N-TV
Ist aber schon lange her und wenn ihr das Video anschaut habt ihr auch
was zu lachen...
Interessant, hab mir das eben mal angesehen! Aber wer von den beiden bist jetzt Du, INGO??? haha :-D :lol:
 

Attachments

  • bild.jpg
    bild.jpg
    43.5 KB · Views: 2,563
Back
Top