Fotos von euch selbst


Aber wer sich für die süße kleine interessiert:

es gibt sie momentan zu einem Sonderpreis von 35.000 *g*
 
@Krux : jup, ich liebe das ding einfach. hab schon alle möglichen sachen eingescannt und danach sieht man die dinger manchmal in einem ganz anderen bild.

und das mit den ärschen - das haben mittlerweile genug fun-videos bewießen - ich finds aber irgendwie traurig, da kopierte ärsche ja wirklich nicht interessant sind (zumindest von männern), da gibts viel bessere ideen und möglichkeiten.
 
1-15db8d388c46a3f1395e72a98980f6ae.jpg

pict2327.jpg

dscf0873.jpg

dscf0890.jpg

Die sollten reichen ^^ bessere hab ich leider aktuell nicht. Denn ich steh meistens hinter der Kamera.
 
Gurumeditation said:
Die sollten reichen ^^ bessere hab ich leider aktuell nicht. Denn ich steh meistens hinter der Kamera.
Das kenn ich doch :)

Mein Foto: (Ihr wisst ja, bei Nichtgefallen, oben ist das [X] :lol: )
ich.jpg
 
Ok mach ich auch mit :lol:

http://www.studivz.net/Photos/Tags/19492b1ccb04c942

Edit : Ok stell ich hir eins rein
 

Attachments

  • Markus.jpg
    Markus.jpg
    36.3 KB · Views: 2,060
Wenn, dann verlink schon direkt zu dem Foto..ich hab kein StudiVZ :lol:
 
So, nach einem Jahr, (und nachdem ich rausgefunden habe, wie das bei google mit dem Bildhochladen funktionirt, hier bin ich

PICT0333.JPG


das ist sogar noch aktuell (bis auf die Brille, die ist jetzt 4 eckig) vom Lagerfeuer im Pfadfindersommerlager 09 in Hülzweiler :unsure:

das schwarze an meiner schulter ist ein Gitarrengurt..
 
Wow, wusste gar nicht dass so ein Thread überhaupt existiert! :D
Nur schade dass die meisten Bilder nicht mehr gehen. ;)

C'est moi:
 
Lasst uns den Thread doch neu beginnen!
Diesmal sollten die Fotos allerdings "dauerhaft" gespeichert werden :)
Entweder wir hängen die Bilder an, oder laden Sie z.B. auf folgende Seite hoch:
http://www.img-hosting.de/
http://tinypic.com/
http://www.imagehost.org/

;)
 
Naja, ich denke mal die meisten Bilder hier sind schon auf einem Imagehoster, bei mir ist es google picassa webalbum, und wenn googles server kaputt ist, hab ich die immer noch auf meinem alten mp3player, bzw sdkarte..
 
dääts mii: noch mit langen haaren :yes:
links bin ich
33659468_full,r,470x470.jpg


auch ich: damals mit dreadlocks (warn aber ziemlich kaputt xD)
54969896_full,r,470x470.jpg


und nu seh ich so aus: ziemlich langweilig geworden xD
104160812_full,r,470x470.jpg
 
So wirklich verändert habe ich mich ja nicht ... aber da das alte nicht mehr zugänglich ist, hier mal ein verschwommenes Handyphoto:


Und um mich in die "Feigheitsdebatte" einzuklinken .... Nupfis Bild sieht man auch nur zur Hälfte ... der Rest ist ne weiße Reflektion ;) .... und vielleicht ist ja Screeny wirklich ein Panda :)

PS: Bin grade in meinem alten Kinderzimmer ... Wandschmuck hat seine Ursache daher :)
 
Hmmm irgendwie habe ich kein anderes Bild, und viel komischer als so manch anderes siehts auch nicht aus. *gg*

Hier also ein Bild von mir in meinem Freizeit-Spielanzug. Das Kettenhemd habe ich bei der Hitze weggelassen, das hat ca. 11 Kilo gespart. :yes:

omjafhooeu3a279vx1m2swkhkhhm5.jpg
 
Back
Top