Fotos von euch selbst


nibel said:
Ich bin ein Männlein... es könnte sogar sein das das Photo 2 2/3 jahre alt ist, aufm Photo bin ich gerade 15 geworden und in ca 4 Monaten werde ich 18. (Juhuu! ^^)

Und seid nicht erbost über diese Aussage aber was es mich betrifft denke ich das ich zu 90% besser aussehe als ihr :D
Na dann mein Glückwunsch! Erinnerst mich jetzt irgendwie an 4gman.....
 
Ähm... ja....

Bös war das net gemeint, wer austeilt muss auch einstecken koennen...

Edit: Ausserdem beweist doch die derzeitige Medienlandschaft das androgyne Männer dem Schönheitsideal entsprechen :roll:
 
nibel said:
Ähm... ja....

Bös war das net gemeint, wer austeilt muss auch einstecken koennen...

Edit: Ausserdem beweist doch die derzeitige Medienlandschaft das androgyne Männer dem Schönheitsideal entsprechen :roll:
Gegenfrage: Hatte der Mainstream jemals wirklich Geschmack? Denk darüber nach ;-)
Außerdem hasse ich Egomanen...lieber an sich zweifeln als selbstgefällig zu sein.
 
manhill said:
cjey, dein mosaik-bild, tolle idee! hab sowas auch schon oefter gemacht, allerdings nur in 70x50 printen lassen. koenntest du bitte dein vorgehen noch etwas erlaeutern, z.b. wie gross ist bei dir ein einzelnes bild?
peace, hill :ph34r:

Also das Mosaikbild ist keine Fotomontage, ehrlich. Es besteht aus 6582 Fotos. Jedes einzelne Bild ist 2,7 * 3,6cm groß. eigentlich fast schon zuklein um noch was drauf zu erkennen.
Das Programm habe ich aus einer Zeitschrift, gibs aber auch so kostenlos zum runerladen
www.david-brunner.de
Du musst dem Programm erst eine Bibliotek an Bildern zuweisen. Jemehr desto besser. Ich habe 10.000 gewählt, damit wiederholungen nicht so oft vorkommen.


B2m said:
Was hast du denn für nen geilen Job?
Wichtig an Telefonen in der Landschaft rumstehen?
Sieht auf jeden Fall sehr kuhl aus =)

Naja, dieses in der Landschaft rumstehen kommt leider nicht so oft vor, ist aber immer wieder mal ein bischen abwechslung.


Seraptin said:
Für mich sieht das nach Bahn aus ;)

Richtig. Die leute gucken dann immer ganz entgeistert wenn man absteigt und einen der alten "Fernsprecher" aufsucht. Mittels ein paar Kurbelumdrehungen hat man Verbindung zum Stellwerk. Geht oft sogar schneller als über funk.
 
Ich mal wieder:

Messer.jpg

=)
 
Hilfe ein Pirat!!! *fg*
 
shaun said:
Er sieht zumindest nicht aus wie LeChuck ;-)

Gegen den würde aber auch Malzbier helfen.
Ob das hier auch klappt?

Mensch, hast Du den jetzt erwähnen müssen? Jetzt geht mir den ganzen Abend wieder sein Theme im Kopf umeinander ;)
 
Ich habe zur Zeit leider kein Root-Beer im Haus... :p.

Auf meiner HP habe ich Monkey Island als Midi laufen. Geht aber nur mit dem IE und ich hatte bisher noch keine Zeit/Lust, das für Firefox kombatibel zu gestalten...
 
shaun said:
Ich habe zur Zeit leider kein Root-Beer im Haus... :p.

Auf meiner HP habe ich Monkey Island als Midi laufen. Geht aber nur mit dem IE und ich hatte bisher noch keine Zeit/Lust, das für Firefox kombatibel zu gestalten...
Ach lass mal, so wichtig ist das nicht... ^_^
 
Sowas... Da ist man als Firefox User und Monkey Island Fan mal wieder benachteiligt... Oh grausame Welt... *schnief*
 
*trööööst*
Ich bin sicher, es gibt noch andere Möglichkeiten, in den Genuss des Monkey Island Sounds zu kommen ;-)
 
ui, ein Photothread
348c48966f284840cac13c0e53c3c63a.png

Hmm, auch schon wieder über ein Jahr alt, was solls :)
 
@bombenleger
:lol: :lol: :lol: ne oder? das ist doch bestimmt ein Doppelgänger.

@Lox2Eagle
Ich wusste garnicht das du ein Mädchen bist.

Krass, wir haben schon 3 Mädel im Forum.(Glaube ich :huh:)
 
Wußte ich auch nicht :D
p1108565315.jpg

Das' jetzt drei Jahre alt, vielleicht ist das etwas deutlicher, hehe ...
 
Sorry :p
Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt.

Aber du musst zugeben das du zimmlich weiblich aussiehst. Mit den langen Haaren.... und so... ich sag lieber nichts mehr.
 
Pliskin said:
@bombenleger
:lol: :lol: :lol: ne oder? das ist doch bestimmt ein Doppelgänger.

Pffff :) Dafür hat man Kollegen in der Arbeit sitzen ;)
Die verraten immer gleich, wenn man auf irgendnem Magazin auf dem Titelblatt ist :p

Das Magazin ist übrigens die Gladdys ( www.gladdys.de )
 
Back
Top