hans-wurst
Active Member
Man das nimmt kein Ende :lol:
Also, GPH hat auch auf der koreanischen Seite eine neue Firmware veröffentlich.
Alle die sich jedoch nicht mit Firmware updaten auskennen und kein Risiko mit der koreanische Firmware eingehen wollen,
denen empfehle ich zu warten bis es die Firmware auf Englisch gibt.
GPH hat den Link geschrieben wo man die Firmware runterladen kann: http://www.kthard.co.kr
Auf dieser Seite meldet man sich dann an: Username: gameparkh PSWD: 1234
Interessant ist auf jedenfall noch das ganze andere Zeug welches GPH dort gespeichert hat, wie z.B Fotos von der GC etc.
Ihr könnt also mal ein wenig stöbern, ist ganz interessant!
FÜR DIE, DIE NICHT AUF DER KOREANISCHEN SEITE RUMIRREN WOLLEN:
Firmware 1.01: gp2x-wiz_1.0.1_090528.zip
Bitte helft mir ein wenig bei der Übersetzung, vielleicht wird ja einer schlau aus der Anleitung!
Also, GPH hat auch auf der koreanischen Seite eine neue Firmware veröffentlich.
Alle die sich jedoch nicht mit Firmware updaten auskennen und kein Risiko mit der koreanische Firmware eingehen wollen,
denen empfehle ich zu warten bis es die Firmware auf Englisch gibt.
GPH hat den Link geschrieben wo man die Firmware runterladen kann: http://www.kthard.co.kr
Auf dieser Seite meldet man sich dann an: Username: gameparkh PSWD: 1234
Interessant ist auf jedenfall noch das ganze andere Zeug welches GPH dort gespeichert hat, wie z.B Fotos von der GC etc.
Ihr könnt also mal ein wenig stöbern, ist ganz interessant!
FÜR DIE, DIE NICHT AUF DER KOREANISCHEN SEITE RUMIRREN WOLLEN:
Firmware 1.01: gp2x-wiz_1.0.1_090528.zip
Code:
[V 1.01 Firmware Download]
(※ How to install, the update will have to observe the order.)
2. Nach dem Entpacken [b]gp2xupdate.gpu, gp2xpatch-wiz-1.0.1.tar.gz, uImage, polluxb [/b]in den root der SD-Karte kopieren.
3. Copy the patch file after the Power On SD card is inserted into the terminal.
4. Update of the pop-up window to select the boot 'B' key to proceed with the patch.
5. Power off the terminal 'R' key, and then to the Power On.
6. Update the screen comes up, click the 'R' key to disable.
※ Some of the firmware patch is screen output may be garbled. Normal output after the patch is complete.
※ If the firmware upgrade products in the middle of damage to the battery can discharge the battery fully charged, so you go after.
Bitte helft mir ein wenig bei der Übersetzung, vielleicht wird ja einer schlau aus der Anleitung!