RetroMan said:Hat schon jemand andere Progs gefunden die NICHT laufen ???
Ich bin gerade froh dass ich alles so schön eingerichtet habe, da will ich auf keins meiner Progs mehr verzichten
Also überwiegen für mich definitiv die negativen Seiten, dann lass ichs erstmalsbock said:Es gibt mit der neuen Firmware einige Probleme mit Gmenu. Applikationen wie der Musicplayer lassen sich nicht mehr starten. Ryo arbeitet an einen Workaround.
Außerdem gibt es einen Bug mit den neuen Umlaute Einstellungen beim Textviewer. Werden Umlaute angezeigt wird das nächste Zeichen verschluckt...
sbock said:RetroMan said:Hat schon jemand andere Progs gefunden die NICHT laufen ???
Ich bin gerade froh dass ich alles so schön eingerichtet habe, da will ich auf keins meiner Progs mehr verzichten
Es gibt mit der neuen Firmware einige Probleme mit Gmenu. Applikationen wie der Musicplayer lassen sich nicht mehr starten. Ryo arbeitet an einen Workaround.
Außerdem gibt es einen Bug mit den neuen Umlaute Einstellungen beim Textviewer. Werden Umlaute angezeigt wird das nächste Zeichen verschluckt...
sbock said:Außerdem gibt es einen Bug mit den neuen Umlaute Einstellungen beim Textviewer. Werden Umlaute angezeigt wird das nächste Zeichen verschluckt...
Fusion_Power said:Für DRMD muss wohl doch irgend wann ne alternative her. Zock ganz gern Gamegear und MasterSystem Games.
DaveN said:Für das Master System und den GameGear gibts zum Beispiel AlexKidd2x, läuft alles Fullspeed und wenn ich mich richtig erinnere sogar mit untertaktetem Cpu.
Ja, das geht. Ich hatte bei mir keine Probleme...D.D.S said:Kann man eigendlich wieder zurück Flashen von 2.1.0 auf 2.0.0?
EvilDragon said:sbock said:Außerdem gibt es einen Bug mit den neuen Umlaute Einstellungen beim Textviewer. Werden Umlaute angezeigt wird das nächste Zeichen verschluckt...
Jupp. Deswegen war die Firmware bisher nur auf der koreanischen Seite, GPH hat von mir deutsche Texte und Fonts angefordert, damit das für die europäische Veröffentlichung beseitigt wird
Klar, die Games laufen auch aufm DRMD untertaktet.DaveN said:Fusion_Power said:Für DRMD muss wohl doch irgend wann ne alternative her. Zock ganz gern Gamegear und MasterSystem Games.
DrMD für GG und SMS Games? Wenn ein Emulator mehrere Systeme unterstützt, wird nie eines nahezu perfekt sein.
Für den Megadrive: Picodrive, alles Fullspeed auf 200mhz oder weniger.
Für das Master System und den GameGear gibts zum Beispiel AlexKidd2x, läuft alles Fullspeed und wenn ich mich richtig erinnere sogar mit untertaktetem Cpu.