Firmware 1.01


Auch nicht besser ich sehe jetzt zwar die Schrift aber keine Icons geschweige ein Hintergrund
 
RMfast said:
Auch nicht besser ich sehe jetzt zwar die Schrift aber keine Icons geschweige ein Hintergrund
Komisch o.o

Drück einfach mal B und R und Menu :D
Ich weiß nicht mehr, welche Kombi es war, aber es hat funktioniert ;)
 
Führe das Update noch einmal aus. Es werden beim Patchen das Menu und alle Skins aktualisiert. Wird hier das Update unterbrochen fehlen die Icons und Hintergründe.
 
Ah OK es war wohl mein Fehler ich durfte die.... gp2xpatch-wiz-1.0.1.tar.gz …..nicht entpackt auf die SD Karte legen :|
 
XD Richtig! ^_^

Soo hab auch die Firmware upgedatet, ging ganz einfach:

1. Alles auf die SD-KArte kopieren (nicht die tar.gz entpacken)
2. Während des Bootvorganges b gedrückthalten so lange bis firmware patching kommt.
3. Fertig, neue Firmware ist drauf


BTW: meine Videos laufen jetzt flüssig auf der wiz, die haben also auch was am Video-Player gemacht!
 
Phett - bei mir hats auch geklappt. Die Videos rennen - Juhuu! Und der C64 läuft auch...
So langsam gefällt mir das Teil richtig gut. :wiz: :lol:
 
So, ich hab mal mir ein blaues Thema gemacht, ich fand das orange zu grässlich.

dscf0126c.jpg


Einfach Ordner auf die SD-Karte schieben und dann mit der wiz die die install.gpu auswählen. Viel Spaß!
[DOWNLOAD]


--------------------
Das ist der Standard-Skin falls euch meiner nicht gefällt oder ihr etwas selber machen wollt.

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,50,58
 
hans-wurst said:
So, ich hab mal mir ein blaues Thema gemacht, ich fand das orange zu grässlich.

Einfach Ordner auf die SD-Karte schieben und dann mit der wiz die die install.gpu auswählen. Viel Spaß!
[DOWNLOAD]


--------------------
Das ist der Standard-Skin falls euch meiner nicht gefällt oder ihr etwas selber machen wollt.

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,50,58
Das ist ja WIZ´ig :D !
Mein MK0 hatte schon im Menü die Auswahl zwischen orangem UND blauem Theme :wink: !

Gtx.,
andY
 
Bei mir hat's auch funktioniert. Hab jetzt allerdings beim Booten immer so einen verzerrten Bildschirm. Ist das bei euch auch so?
 
knotenpunkt said:
Bei mir hat's auch funktioniert. Hab jetzt allerdings beim Booten immer so einen verzerrten Bildschirm. Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist es auch so.
 
knotenpunkt said:
Bei mir hat's auch funktioniert. Hab jetzt allerdings beim Booten immer so einen verzerrten Bildschirm. Ist das bei euch auch so?
Nein, bei mir nicht!
 
Dann ist bei euch irgendwie was faul :twisted:

Hier seht ihr es: Es funktioniert prima!
[youtube]csCh597y56Y[/youtube]
 
Liegt das vielleicht an meinem Theme-Packet? Das sieht so aus als ob da das "now loading"- Bild nicht da wäre.

Ach nee, du hast ja auch den blauen skin, mhhhh was mach ich nur was mach ich nur?

PS: Du hast aber dürre Finger, du wirst doch hoffentlich nicht schlecht gefüttert? ^_^
 
Nein, eigentlich nicht.
Mit dem Standard Theme hat es auch funktioniert!
:wink:

@it: ne, werde ganz gut gefüttert :D
Flash die FW doch mal neu?

Edit²:
Achso, ich erinnere mich an eine Sache:
Ich habe die Firmware 2x upgedatet
Beim ersten mal stand dort dann "Installing" oder so und beim zweiten mal "PATCHING"
;)


Edit³:
Stelle grade fest, dass der "Loading" Screen bei mir nicht geht...also der, welcher animiert sein sollte...
Diese ist bei mir NICHT animiert o_O
 
Hm, bei mir ist der Bildfehler auch bei 2x updaten noch da. Das "Loading" ist bei mir auch nicht animiert.
 
Back
Top