Finaler Prototyp wird noch diese Woche gezeigt


Status
Not open for further replies.
Gurumeditation said:
...waren bestimmt briten *hust* nein also wirklich ist ja schlimm ^^

Was hast du für ein Problem mit einer ergonomischen Tastaturbelegung? Dvorak ist für die englische Sprache die Ergonomischste. Eine weitere Verbreitung verhinderte nur der allgemeine Unwille umzulernen. Aber das hat in Amerika ja Methode, die würden auch in einen Smart ihren Vorkriegs-V8 einbauen, weil es auch in der Ölkriese nichts Besseres gibt! ;-)
PS: bezüglich der Tastaturbelegung sind wir in Deutschland nicht besser. Unser qwertzu-System ist eigentlich auch fast willkürlich zusammengewürfelt und keiner ändert was. Dafür ändern wir grundlos unsere Rechtschreibung, um sie für unsere pisa-geplagten Schulkinder eingängiger zu gestalten. Einen solchen Fall von Massenlegasthenie, der es nötig machte binnen eines Jahres eine ganze Sprache zu verändern, gab es kulturgeschichtlich vermutlich weltweit noch nie. Dafür haben wir nicht das Problem mit den Autos! :)
 
Umlernen würden viele vielleicht schon. Wenn man aber am Arbeitsplatz die alte Tastatur hat, bekommt man Probleme.
Du scheinst ja auch nicht so viel vom Umlernen zu halten. Denn die neue Rechtschreibung ist in den meisten Fällen logischer als die alte. Es geht den älteren Schreibern doch insgeheim nur darum, dass sie für eine bestimmte Zeit unsicherer werden. Veränderungen der Rechtschreibung gab es übrigens schon immer. Es wurde früher nur nie "Rechtschreibreform" genannt.
 
Da die Pandora ja das Schweizer Messer für IT-Fachkräfte werden könnte, müßte es eigentlich eine Schweizer Tastatur bekommen: Also eine QWERTZ mit einem haufen an Sonderzeichen. Leider habe ich bis jetzt eine solche Tastatur nur im Wikipedia gesehen. Kann es sein, das man damit kein großes ÖÄÜ machen kann?
 
Drinknotee said:
mit ner QWERTZ???
öÖäÄüÜ
oder meinst du die mit den Sonderzeichen??
oder meinst du die DVORAK???
und über haupt WTF?? :D

DVORAK - das ist wirklich eine gute Frage! Wenn auch ziemlich knapp formuliert.
Leider kann ich Dir da auch nicht wirklich eine Antwort drauf geben, die Stichhaltig wäre.
 
Lithium337 said:
Aaaaalso wirklich....eure Probleme möchte ich haben :D

Das ist gut zu wissen - ich überlege gerade, was ich so zu Geld machen kann - was bist Du bereit zu zahlen?

@Thrake - Bitte nicht löschen sondern in Marktplatz verschieben - wäre das Möglich?
 
Mae said:
Lithium337 said:
Aaaaalso wirklich....eure Probleme möchte ich haben :D

Das ist gut zu wissen - ich überlege gerade, was ich so zu Geld machen kann - was bist Du bereit zu zahlen?

@Thrake - Bitte nicht löschen sondern in Marktplatz verschieben - wäre das Möglich?

leute leute ^^ vollkommen am thema vorbei
da kann ich mithalten:

http://www.needaproblem.com/


:lol:

War mit finaler Prototyp wird diese woche gezeigt... DIESE woche gemeint?
 
Screeny said:
War mit finaler Prototyp wird diese woche gezeigt... DIESE woche gemeint?
Das wollte ich fast auch schon Fragen. Aber dann stellte sich mir die Frage. DIESE Woche fängt doch jetzt also an diesem Montag (den 29.02.) an - oder?
Da werden wir also jetzt mal 7 Tage einfach wieder abwarten müssen - Verdammt!

Ach ja und danke für den tollen Link - kann ich da nur Probleme kaufen oder auch verkaufen?
 
Mae said:
Screeny said:
War mit finaler Prototyp wird diese woche gezeigt... DIESE woche gemeint?
Das wollte ich fast auch schon Fragen. Aber dann stellte sich mir die Frage. DIESE Woche fängt doch jetzt also an diesem Montag (den 29.02.) an - oder?
Da werden wir also jetzt mal 7 Tage einfach wieder abwarten müssen - Verdammt!
Also wenn z.B. Craigix im englsichen Board von "nächster Woche" spricht, dann beginnt seine Woche immer Sonntags. Also kann es noch 7 Tage bei ihm dauern, wenn er Sonntag von "nächster Woche" spricht...:D
Naja, bezüglich der Pandora hab ich gelernt, dass News immer nächste Woche kommen...also wenn es dann soweit ist kommt die News trotzdem die nächste Woche usw. :lol:
 
Fusion_Power said:
Mae said:
Screeny said:
War mit finaler Prototyp wird diese woche gezeigt... DIESE woche gemeint?
Das wollte ich fast auch schon Fragen. Aber dann stellte sich mir die Frage. DIESE Woche fängt doch jetzt also an diesem Montag (den 29.02.) an - oder?
Da werden wir also jetzt mal 7 Tage einfach wieder abwarten müssen - Verdammt!
Also wenn z.B. Craigix im englsichen Board von "nächster Woche" spricht, dann beginnt seine Woche immer Sonntags. Also kann es noch 7 Tage bei ihm dauern, wenn er Sonntag von "nächster Woche" spricht...:D
Naja, bezüglich der Pandora hab ich gelernt, dass News immer nächste Woche kommen...also wenn es dann soweit ist kommt die News trotzdem die nächste Woche usw. :lol:
oder auch mal nächsten monat :wacko:
 
Es sind mittlerweile 2 Wochen um, wir bewegen uns reichtung Neu-Jahr und es gibt immer noch keinen finalen Prototypen.
Gut, das ich diesen Thread aus den News hierher verschoben habe. Ich hasse nämlich Spekulationen.

Sollte wirklich mal ein Prototyp gezeigt werden, macht einen neuen Thread auf und zeigt ihn.

Dieser Thread geht TOTAL am Thema vorbei, deshalb mach ich hier auch dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top