Eurovision Song Contest 2010


merchandising ist überall gleich, da bleibt bei Lena keine ausnahme.

Aber mal erlich: Lieber ein von Steffan Raab gekürten Star als ein von Dieter "dussel" Bohlen.
Raab ist einfach ernster zu nehmen und das tut er auch mit seinem klienten.
Bohlen die Nuss beutet jeden aus und wirft sie weg die klopapier.
 
Das schlimme an der Sache ist: der Song wird nun mehr denn je rauf und runtergespielt; :-((
Ich kanns echt nicht mehr hören...
 
Nupfi said:
Das schlimme an der Sache ist: der Song wird nun mehr denn je rauf und runtergespielt; :-((
Ich kanns echt nicht mehr hören...

jo irgentwann ist genug aber das ist doch immer so. auch das ist nächste woche nicht mehr so.
ich sag nur Apologize !! (nur das der länger lief)
 
kaiser-sahin said:
Nupfi said:
Das schlimme an der Sache ist: der Song wird nun mehr denn je rauf und runtergespielt; :-((
Ich kanns echt nicht mehr hören...

jo irgentwann ist genug aber das ist doch immer so. auch das ist nächste woche nicht mehr so.
ich sag nur Apologize !! (nur das der länger lief)

lol
Also wo du Recht hast, hast du Recht. ;)
Too late to apol..*abschalt*
;)
 
Gurumeditation said:
Live war dort alles ^^ aber es gab auch neben Lena interessante Songs. Aber dennoch schön das wir gewonnen haben =)
100%ig nicht - bei einem der ersten beiträge war ein typ mit ner gitarre dabei, der auch darauf gespielt hat. problem: irgendwann hat er sehr rock'n'roll mäßig seine gitarre nach oben gerissen... aber das lied ging weiter - mit gitarre ;D
zumindest DAS war nicht live :D
 
Gitarre war nur schow , alles andere war der Sound den man nicht selber spielen muss.

Backgroundgesang war da sicher nicht. Bei dem Juden hätte ich mir das aber gewünscht. Und Popisland (UK) war ja der totale schrott echt.

meine Tops waren :
Nummero uno
viero
und vierzehno
und dann erst die aufm Land ruht
 
kaiser-sahin said:
merchandising ist überall gleich, da bleibt bei Lena keine ausnahme.
Joa, die von mir angesprochenen T-Shirts waren aber trotzdem wirklich wirklich schlecht. ; ) Die sahen nach nichts aus, einfach weißes T-Shirt mit dem einen Schriftzug. Keine Aufmachung. War aber höchstwahrscheinlich irgendwas inoffizielles von irgendeinem lokal Ansässigen, der schnell ne gute Mark verdienen wollte.
Gegen Merchandising an sich habe ich auch nichts. Sonst hätte ich schließlich auch keine Muse und FURT-T-Shirts gekauft. Aber auf Konzerten muss man einfach ein T-Shirt kaufen : D

kaiser-sahin said:
Aber mal erlich: Lieber ein von Steffan Raab gekürten Star als ein von Dieter "dussel" Bohlen.
Raab ist einfach ernster zu nehmen und das tut er auch mit seinem klienten.
Bohlen die Nuss beutet jeden aus und wirft sie weg die klopapier.
Ja, wer durch Bohlen und DSDS bleibt nicht lange bekannt. An den ganzen Carsting-Shows kann ich aber wirklich nicht leiden, dass die "Stars" so dermaßen ausgebeutet und hochgehypt werden. In 3 Monaten gibts drei CDs, ein Album und das wars dann häufig schon. Wegwerf-Musik vom feinsten. Die Qualität der Musik an sich lässt zudem häufig zu wünschen übrig ; )
Dazu noch kleines Bild.
129169723953564040.png

Nupfi said:
Das schlimme an der Sache ist: der Song wird nun mehr denn je rauf und runtergespielt; :-((
Ich kanns echt nicht mehr hören...
Ich höre erst gar kein Radio (klassisches Radio, ich höre aber das eine oder andere Webradio) und fernsehen tue ich eigentlich auch nicht sonderlich viel. Ganz entgehen tut einem der Kram dann natürlich doch nicht.
 
Jep Radio kann man sich allgemein nicht anhören. Permanent laufen die gleichen lieder auf und ab, aber auch fast ausschließlich die Singles. Es scheint sogar so als wenn die Trackliste sich so gut wie über 1-3 Jahre nicht ändern. Grausam.
 
suicicoo said:
Gurumeditation said:
Live war dort alles ^^ aber es gab auch neben Lena interessante Songs. Aber dennoch schön das wir gewonnen haben =)
100%ig nicht - bei einem der ersten beiträge war ein typ mit ner gitarre dabei, der auch darauf gespielt hat. problem: irgendwann hat er sehr rock'n'roll mäßig seine gitarre nach oben gerissen... aber das lied ging weiter - mit gitarre ;D
zumindest DAS war nicht live :D
Licht ist schneller als Schall..
Vielleicht war der Kamera 2 Kilometer vonder Bühne weg.:D

greetings
 
Song Contest...
Meine Kommentare dazu:

1. Wer glaubt, da würde noch irgend etwas Live gesungen oder gespielt... lol... wo lebst du!? Selbst Einknicker in der Stimme (typisch für Liveauftritte) werden da vorher professionell eingespielt. Aber dann auf der Bühne durch die Gegend gehüpft, ohne dass man davon etwas hört. Klaaaa.... ne, ehrlich, davon ist NICHTS mehr Live. Öhm, war es das überhaupt mal? Im Fernsehen ist sowas doch seit Jahrzehnten nicht mehr Live.

2. In den letzten Jahren hat sich der EvSC zu einem Medienrummel entwickelt, den man einfach nicht so wie in den Jahren zuvor lassen konnte. Und was ist, wenn ein Geld-Event noch mehr Geld anlockt? Es wird dafür gesorgt, dass sich die Investitionen lohnen. Wie ist egal.

Kommen wir damit zu Punkt 3: Wie schön, dass man endlich die Regeln geändert hat. Seit der Gewinner im Voraus schon von einer Jury festgelegt wird, die zu Kaufen wesentlich einfacher ist als das Millionenpublikum, hat Deutschland endlich mal eine Chance. Und dieses Jahr ist man echt mal wirklich sehr professionell an die Sache herangetreten. Da wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Hype und alles drumrum waren perfekt organisiert. Und rein zufällig, welch Überraschung, hat man anschließend perfekte Sondersendungen, natürlich völlig ohne Vorplanung, aus dem Hut gezaubert. (Jaja, man konnte den Sieger ja vorher auch noch nicht kennen)
 
hede said:
Song Contest...
Meine Kommentare dazu:

1. Wer glaubt, da würde noch irgend etwas Live gesungen oder gespielt... lol... wo lebst du!? Selbst Einknicker in der Stimme (typisch für Liveauftritte) werden da vorher professionell eingespielt. Aber dann auf der Bühne durch die Gegend gehüpft, ohne dass man davon etwas hört. Klaaaa.... ne, ehrlich, davon ist NICHTS mehr Live. Öhm, war es das überhaupt mal? Im Fernsehen ist sowas doch seit Jahrzehnten nicht mehr Live.

2. In den letzten Jahren hat sich der EvSC zu einem Medienrummel entwickelt, den man einfach nicht so wie in den Jahren zuvor lassen konnte. Und was ist, wenn ein Geld-Event noch mehr Geld anlockt? Es wird dafür gesorgt, dass sich die Investitionen lohnen. Wie ist egal.

Kommen wir damit zu Punkt 3: Wie schön, dass man endlich die Regeln geändert hat. Seit der Gewinner im Voraus schon von einer Jury festgelegt wird, die zu Kaufen wesentlich einfacher ist als das Millionenpublikum, hat Deutschland endlich mal eine Chance. Und dieses Jahr ist man echt mal wirklich sehr professionell an die Sache herangetreten. Da wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Hype und alles drumrum waren perfekt organisiert. Und rein zufällig, welch Überraschung, hat man anschließend perfekte Sondersendungen, natürlich völlig ohne Vorplanung, aus dem Hut gezaubert. (Jaja, man konnte den Sieger ja vorher auch noch nicht kennen)


Infokrieg??
Virtual-Reality??
Scientology??
 
@hede: Natürlich es wird überalll nur getürkt ^^ ist klar. Hach wie schrecklich und diabolisch doch die Welt ist...niemanden kann man noch vertrauen. Ambesten ich bestell auch gleich die Pandora ab, weil das muss auch alles gefälscht sein, kein normaler Mensch kann so ein Gerät entwickeln nur die mächtigen vier, Apple, Microsoft, Sony und Nintendo.

Und warum soll man es nicht schaffen sich auf eine Bühne zu stellen die am Vortag als Showbühne genutzt wurde? Man kanns wie gesagt auch übertreiben.
 
hede said:
1. Wer glaubt, da würde noch irgend etwas Live gesungen oder gespielt... lol... wo lebst du!? Selbst Einknicker in der Stimme (typisch für Liveauftritte) werden da vorher professionell eingespielt. Aber dann auf der Bühne durch die Gegend gehüpft, ohne dass man davon etwas hört.
Es gibt nicht nur "Live" und "Playback", ich habe mal jemanden eine dritte Form anwenden sehen: Justin Timberlake.

Aber seht es euch im folgenden Video einfach selbst an (bei 04:02 Minuten). Der Gesang klingt als sei er live, aber wenn man genau hinhört bemerkt man, dass sich Timberlakes Stimme beim Refrain anders anhört, dort setzt dann das Playback ein. Während des Refrains tat Timberlake zuerst so, als sänge er selbst, um dann für die Länge einer Textzeile ganz ruhig dazustehen und beide Arme (samt Mikrofon) offenbar (siehe weiter unten) absichtlich hängen zu lassen.

Justin Timberlake Playback MTV VMA 2007:
[youtube]R2_AFCChWXM[/youtube]

Also eine eigene Kunstform, welche weder der Definition für "Live" noch der für "Playback" entspricht. Eine kurze Recherche auf YouTube ergab dann, dass er das offenbar tatsächlich mit Absicht getan und nicht etwa den Text vergessen hatte (sprich: es gibt viele Videos auf YouTube, in denen er offenbar mit Absicht ähnliches tut).

hede said:
Kommen wir damit zu Punkt 3: Wie schön, dass man endlich die Regeln geändert hat. Seit der Gewinner im Voraus schon von einer Jury festgelegt wird, die zu Kaufen wesentlich einfacher ist als das Millionenpublikum, hat Deutschland endlich mal eine Chance. Und dieses Jahr ist man echt mal wirklich sehr professionell an die Sache herangetreten. Da wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Hype und alles drumrum waren perfekt organisiert. Und rein zufällig, welch Überraschung, hat man anschließend perfekte Sondersendungen, natürlich völlig ohne Vorplanung, aus dem Hut gezaubert. (Jaja, man konnte den Sieger ja vorher auch noch nicht kennen)
Danke, die Welt ist wieder um eine schöne Verschwörungtheorie reicher. :)
 
omg
wenn man silber kaufen sucht bei google dann kommt er direckt als erster
http://www.google.de/#hl=de&q=silber+kaufen&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=605d8d0757dcd917

*faszinierend*
 
Ich hab in meiner Signatur auf Portablegaming.de ja auch "www.openpandora.de" als Link auf eine Komerzielle Seite, und solange er sich gesittet verhält und nicht anfängt zu trollen oder zu Spamen ist doch alles in Butter...

BTT: Die Bildzeitung musste gestern natürlich über die Länder meckern und das auf unterstem Stammtischnivea :
Griechenland: 2 Punkte
Beim Zeus! Für die ganzen Milliarden nur 2 Punkte.

Malta: 4 Punkte
Alter, wir fahr’n nicht mehr nach Malta, ist viel zu kalt da!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...den-einzelnen-laendern-im-bild-kommentar.html

Und dann noch diese Super Geistreichen Komentare.. :grrr: :dash: X-(
 
matzesu said:
Ich hab in meiner Signatur auf Portablegaming.de ja auch "www.openpandora.de" als Link auf eine Komerzielle Seite, und solange er sich gesittet verhält und nicht anfängt zu trollen oder zu Spamen ist doch alles in Butter..
Ähm, naja. Bei dem Post oben ist es aber arg wahrscheinlich, dass einfach nur der Link in der Signatur gepostet werden wollte als direkte Werbung und um bei google letztendlich höheres Ranking zu ergattern indem der Name bessere Suchergebnise bringt und der Link generell schneller weiter oben erscheint.
Würde den Post als Mod direkt löschen. 1. Der Name, 2. Die Signatur und 3. Neuregistriert und sofort Off-Topic... 1 + 1 = 2 ; )


Zu den kommentaren der Bildzeitung: Selbst schuld, wenn man solchen Schund liest. : D
 
Back
Top