Eurovision Song Contest 2010


Georgien: 0 Punkte
Nix für uns, 12 Punkte für Nachbar Weißrussland. Gemein!
Wie es aussieht fehlt BILD einiges an Bildung (irgendwie ironischt) da Georgien eigentlisch schon Asien ist und Weißrussland einige tausende km weg ist. So langsam fange ich an zu verstehen warum die ganze BILD-Witze ihre Berechtigung haben. Der Kommentar über Serbien ist auch unberechtigt (wie auch einige andere). Jeder hat anderen Geschmack und ich fand Türken z.B. viel besser als Lena, wenn es nach gesang und nicht nach Hype gehen würde hätte sie wahrscheinlich kaum was bekommen. Jetzt weiß ich warum ich mir auch keine Computerbild kaufe sondern lieber eine etwas teurere C'T :)
Was aber irgendwie geil ist:
Mazedonien: 8 Punkte
Solltet Ihr es mal ins Finale schaffen, werden wir uns revanchieren.
Polen: 7 Punkte
Wir halten wieder zusammen, nicht nur gegen die Flut! 2009 noch 0 Punkte.
Heißt dass etwa dass sie über weniger Punkte zufriedener sind? Das nenn ich mal "Bildung".
@Eurovision: manchmal sind die Siege durchaus berechtigt (z.B. letztes Jahr), manchmal ist das ganze Fragwürdig (gestes Beispiel Lordi).
 
Jetzt weiß ich warum ich mir auch keine Computerbild kaufe sondern lieber eine etwas teurere C'T :)
dafür konnte ich dir auch schon vorher gründe nenne, z.b. das BILD im name :p und diese (doppel)seiten, auf denen beschrieben wird, wie kompliziert denn nur computerbild testet. und dazu dann noch abenteuerliche zahlen, wie zum beispiel, dass die ganzen testgeräte über 100.000€ gekostet haben.
genau, weil diese ja bestimmt der computerbild gehören und auch nur für diesen einen test gekauft wurden :ph34r:
 
geht jetzt langsam richtung OT!
Zu CB möcht ich sagen, dass ich den Testberichten schooon vertraue, aber man es immer mit anderen tests vergleichen muss.

BTT
 
Back
Top