Eurovision Song Contest 2010


Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>Alsob es beim Eurovision auf die beste Darbietung ankommen wuerde.<br/>
Das ganze ist doch schon lange ein politisch abgekartetes Spiel. Land X mag Land Y, also ruft man fuer Land Y an... So einfach ist das.<br/>
Hat man sehr schoen bei Lordi gesehen. Die konnten halt am meisten Leute mobilisieren. Zudem wars was Eurovision-untypisches...</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s>Alsob es beim Eurovision auf die beste Darbietung ankommen wuerde.<br/>
Das ganze ist doch schon lange ein politisch abgekartetes Spiel. Land X mag Land Y, also ruft man fuer Land Y an... So einfach ist das.<br/>
Hat man sehr schoen bei Lordi gesehen. Die konnten halt am meisten Leute mobilisieren. Zudem wars was Eurovision-untypisches...<e>
</e></QUOTE>

Jep. Punkteschieberei, sonst nichts. <E>;)</E></r>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>Ich halte diesen Gran... Verzeihung, Eurovision Song Contest ja auch für eher fraglich, aber die von Stefan Raab durchgeführten Castingshows befinden sich erfreulich deutlich überhalb von "BILD"-Niveau (also auch deutlich über etwa "Deutschland sucht den Superstar").<br/>
<br/>
Zudem standen bei Lenas Auftritt sie und ihr Gesang im wahrsten Sinne des Wortes im Rampenlicht, ohne große Show und ohne viel Spektakel. Alleine deshalb würde ich mich sehr darüber freuen würde sie gewinnen. Eben weil ich dieses typische ESC-Gehabe für mindestens fragwürdig halte.<br/>
<br/>
Im Moment sieht es ja auch ganz gut aus für sie (18 von 38 Ländern sind "durch"). :)</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>leute haut euch mal die punkte rein<br/>
<br/>
die LENA gewinnt und die Türken kommen hinterher.<br/>
<br/>
Ist das geil</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>Wenn Lena gewinnt zeigt sich dass der Hype wirkt... ^^<br/>
<br/>
Sie wurde ja von der Presse überall genug durchgenudelt.</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s>Wenn Lena gewinnt zeigt sich dass der Hype wirkt... ^^<br/>
<br/>
Sie wurde ja von der Presse überall genug durchgenudelt.<e>
</e></QUOTE>

rate mal wer die meisten klickst in Youtube von den Teilnehmern hat??<br/>
LENA<br/>
<br/>
Und auf youtube klicken die leute von der ganzen welt. glaube kaum das der Raab die ganze welt aufgehyped hat.</r>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>Nö aber die Presse...<br/>
<br/>
Über Lena wurde anscheinend überall geschrieben, aber z.B. in Deutschland hat man von anderen Teilnehmern in den Zeitungen vorab kaum was gelesen.</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<r>ich glaub jetzt kann mans uns nichmehr nehmen <E>:-D</E></r>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>Na darauf könnt ihr ja nen Eimer Sangria saufen.<br/>
<br/>
Oder was trinken Eurovision - Gucker normalerweise?</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<r><QUOTE author="fishbong"><s>
fishbong said:
</s>Na darauf könnt ihr ja nen Eimer Sangria saufen.<br/>
<br/>
Oder was trinken Eurovision - Gucker normalerweise?<e>
</e></QUOTE>

Ein Glaeschen Prosecco.</r>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>SCHLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNND<br/>
<br/>
lölö lölö lölö lölö löö<br/>
Good old germany gefolgt von den eigentlichen bewohnern deutschlands: den Türken.<br/>
<br/>
<br/>
Ein historischer tag.</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<t>Mein Tip für die WM: Wir machen eine Mannschaft die zwar nicht spielen kann aber sooo süss ist! ^^<br/>
<br/>
"Ohhhhh lass den deutschen Spieler doch ein Tor schiessen, der is soooooo süss!"</t>
 
Re: Eurovision Song Contest 2010 - besserer stream?

<r><QUOTE author="fishbong"><s>
fishbong said:
</s>Na darauf könnt ihr ja nen Eimer Sangria saufen.<br/>
<br/>
Oder was trinken Eurovision - Gucker normalerweise?<e>
</e></QUOTE>
IMMER diese faulen Provokanten.<br/>
<br/>
Hachja, Verallgemeinerung ist doch was schönes... ;)</r>
 
die ganze musik da ist ja nicht so meins, aber ich fand, lenas auftritt war einfach der beste - und er war life und kein playback!
das wurde wahrscheinlich honoriert ;)
der größte teil vom rest war mir viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnulzig ._o
 
Hübsche Mädels gabs vor allem. :-D
Aber Lena stach schon aus der Masse hervor, den ndie ganzen "Opern Diven" warn dann am Ende doch sehr austauschbar, ich wußte bei der Punktevergabe schon nichtm ehr, welches Land welchen Song hatte. :lol:

Trotzdem hat mich der ieg doch überrrascht, aber ich gönns der Lena und dem Stefan. Der Song war zwar belanglos aber wenigstens hat das Mädel Talent. sie hat viel rausgeholt aus dem Schmarrn den sie da singen musste.
 
Gestern inner Disco hier in Hannover, wurde das Lied so 7 oder 8 mal gespielt... : |
 
Nönö, die nicht. Aber es ging einen dann doch arg auf den Wecker. ; )
Möchte nicht wissen, wie viel Kohle mit ihr gescheffelt wurden. Allein die ganzen billig aussehend und billig gestalteten "Lena für Hannover"-T-Shirts, die gestern unzählige Leute anhatten müssen eine gute Gewinnspanne haben.
 
Morchel said:
Allein die ganzen billig aussehend und billig gestalteten "Lena für Hannover"-T-Shirts, die gestern unzählige Leute anhatten müssen eine gute Gewinnspanne haben.

Ruhm ist vergänglich, da muss die Geldmaschiene immer schnell angeworfen werden, da auch die sicherste Geldquelle schneller versiegen kann als man denkt... ^^
 
Back
Top