Ich gebe Dir recht, dass man dem GP2x und dem Pandora (aber auch anderen Open Source Projekten wie Beagle Box oder OpenMoko) eine viel größere Aufmerksamkeit geben müßte. Nur sind die Budgets der Macher solcher Projekte generell recht klein und auch EvilDragon wäre als kleines 1-Mann Unternehmen mit einer großen Werbekampange sicherlich finanziell überfordert. Es wird halt mehr auf (Internet) Mundpropaganda und den Vorstellungen auf einigen Messen gesetzt. Auch der ein oder andere Fernsehauftritt und Geräte die der Presse zugeschickt werden wird es geben.
Leute, die Open Source interessiert wird man damit auch erreichen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst die größte Werbekampagne der Welt den GP2x, seinen Nachfolger oder den Pandora nicht vor die PSP und schon gar nicht vor die NDS setzen würde. Deren Plus sind kommerzielle aktuelle Spiele und diese wird es für den Pandora nicht geben.
Open Source bleibt zumindest vorläufig ein Nischenprodukt, das ist m.E. auch nicht kurzfristig zu ändern.
Gruß,
Stephan
Leute, die Open Source interessiert wird man damit auch erreichen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst die größte Werbekampagne der Welt den GP2x, seinen Nachfolger oder den Pandora nicht vor die PSP und schon gar nicht vor die NDS setzen würde. Deren Plus sind kommerzielle aktuelle Spiele und diese wird es für den Pandora nicht geben.
Open Source bleibt zumindest vorläufig ein Nischenprodukt, das ist m.E. auch nicht kurzfristig zu ändern.
Gruß,
Stephan