Emu-Verzeichnisse: Wohin mit den Dateien..


http://wiki.openpandora.de/Tutorials und dort dann unter Verzeichnisstrukturen, ich musste auch einen Moment suchen.

Für quake3 kommt der baseq3 Ordner auf die SD Karte nach

/pandora/appdata/quake3

und für quake2 analog nach

/pandora/appdata/quake2.

PSX-Emulator muss ich noch testen, schreibe ich dann auch noch ins Wiki.
 
docno said:
http://wiki.openpandora.de/Tutorials und dort dann unter Verzeichnisstrukturen, ich musste auch einen Moment suchen.

Oder man legt die Seite http://wiki.openpandora.de/Hilfe an. Die kann ich dann auch noch von der Hauptseite aus verlinken.
 
Das würde ich persönlich besser finden. Ich finde es unter Tutorials etwas deplatziert, deswegen musste ich auch 10 Minuten suchen, weil: da hätte ich nicht gesucht.
 
matzesu said:
Wie wäre es mit einem Globalen Verzeichnis Roms, und darin einen Ordner für jedes System also
Zum Beispiel
f/pandora/roms/gba

Jo, so hab ich es seit Ewigkeiten bei meiner PSP.

Nur mal so als Hinweis in eigener Sache. Weil ich stundenlang gesucht habe, bis ich irgendwie auf die Karte zugreifen konnte. Beim N64 konnte ich den Stick nicht mounten. Bei ScummVM und vielen anderen Emus muss man das Verzeichnis der SD-Karte über root\media\mmcblk0p1\ aufrufen!
 
Back
Top