Ein paar Bilder mehr

EvilDragon

Administrator
Staff member
Nix weltbewegendes - nur ein paar weitere Bilder basierend auf dem Prototyp-Gehäuse.
Sprich: Noch keinerlei Designs sind drauf (also sehr nackt) und auch die Abrundungen stimmen noch nicht.
Aber hübscher als die alten Renderings sind sie trotzdem :)

Und hier noch ein paar der Größenvergleichsfotos, jetzt mit aktuellem Modell:

Klein aber [o]ho(ch) :wink:

PS. Heeeey ein neuer PANDORA Smiley p&|a - allerdings wird jetzt das witzige "p&|a" in den "alten" Diskussionen automatisch in den Smiley umgewandelt. Vielleicht könnte der Smiley-Code ja noch in ":p&|a:" oder so geändert werden :)

[edit] Hab grad mal das p&|a Wiki nach den genauen Maßen durchsucht, aber nix gefunden. Vielleicht übersehe ich es ja nur, deswegen mal die konkrete Frage: Wie hoch ist die Pandora eigentlich?

Wow, cool. Jetzt gibt's endlich was zum Anfassen.
So, ich werd' mich jetzt mal bewegen und schaun, dass ich da was zum Laufen bekomme...

Sie wird immer schöner!

Aus dem niedlichen, leicht pummeligen Mädel wird so langsam ne attraktive, junge Frau :wink:

YO, sie pubertiert gerad heftig. :lol:

Gute Shots. Gerad die Größenvergleiche sollten helfen, die User-Kommentare auf Newsseiten zum Gerät in erträgliche Bahnen zu lenken...hoffe ich.

Warum sind die Menu/Start/Select Buttons nicht beschriftet?
Die Schultertasten wirken auf einmal so winzig, das täuscht auf den Pix sicher, oder?
Und der Deckel hat immer noch was von nem Backstein aber ihr habt ja schon gesagt, dass die Rundungen und Details noch fehlen. :) Gerad beim Deckel ist da sicher etwas mehr platz zum abrunden als im Grundgehäuse. Der Handheld soll ja später auch geschmeidig in die Tasche flutschen.

Fusion_Power said:
Die Schultertasten wirken auf einmal so winzig, das täuscht auf den Pix sicher, oder?

Jo, so wie das ausschaut hätte man da noch locker ne L2 und R2 Taste unterbringen können :D

Ah, unser Monty Python Fanboy

Hehe, tut mir Leid. Ich hab mir vor einiger Zeit die Flying Circus DVD-BOX geleistet. Seitdem gehen bei mir ab und zu mal die Pferde durch. ^_^

hans-wurst said:
Und der Deckel hat immer noch was von nem Backstein
:lol: Pie Jesu Domine, dona eis requiem *klonk*

(???) Uh, sorry ich kann weder Latein noch kenn ich alle Details aus dem Schaffen der Monty Python. ^_^

SO, hab mal schnell mein altes D-Pad Design in die aktuellen Renderings eingebaut. Meine Idee zum D-Pad fußt auf der leichten Bedienbarkeit im 360° drüber sliden, sowie der leichten erreichbarkeit der Diagonalen. Könnte in echt funzen. Das Gewinde in der Mitte ist nicht von Bedeutung. WIrd wohl eh keine reinschraub-Sticks für das D-Pad geben.

"Atomic Edition" :lol: :

wann gibt es bilder vom fertigen? wird es schon gebaut oder ist es noch in der planung?

hans-wurst said:
Ah, unser Monty Python Fanboy

Hehe, tut mir Leid. Ich hab mir vor einiger Zeit die Flying Circus DVD-BOX geleistet. Seitdem gehen bei mir ab und zu mal die Pferde durch. ^_^

Das ist aber aussem Quest for the Holy Grail (und die Box hab ich schon seit Jaaaahren :))

My Hovercraft is full of eals!!!
und die Box hab ich schon seit Jaaaahren :))

Ich auch, mit zwei Drehbüchern und dem Urgral, bei dem der Quest noch weitergeht. Bis sie dann bei Harrods einfach einen Gral kaufen. ^_^

atto1 said:
Wenn das ein Render des original gehäuses ist, fehlt doch wirklich TVOut und Touchpen oda?^^

Wie schon mehrfach geschrieben, ist es das Original Gehäuse des MK0. Da ist das noch nicht dabei. Der hat auch noch kein WLAN eingelötet, er ist hauptsächlich zum Softwareentwickeln gedacht.

Wann ist denn der MK1 fertig? Wird der dann schon alles drin haben?

Back