Ich hab hier eine Fernbedienung, wo die batterien nur mit herkömmliche haushaltsgummis an ihrem platz gehalten werden (keine ahnung wo ich den deckel hinverschlammt hab..) aber bei der pandora werd ich natürlich aufpassen :lol:
Es gibt doch schon lange Bilder des finalen Akkus. Das ist ein einzelner Block der einfach in das Akkufach eingelegt wird. ich kenn gar keinen Fall, in dem Der Akku Gleichzeitig die Abdeckung ist...äh, ok, doch, mein altes Nokia 6310 Handy, da ist die ganze Rückseite gleich der Akku.Lockenlord said:Dieses Snap-In hat schon bei unzähligen Game Boys und Fernbedienungen zum sobenannten Gaffatape-Syndrom geführt. :lol:
Ist denn die Klappe immer noch Bestandteil des Akkus oder müssen wir für den Fall, dass uns die Dinger abbrechen nur eine Ersatzklappe im Shop bestellen?
"SAT"? Noch nie von gehört. Aber gut dass es kurvenbasiert ist, ist sicher 100x genauer als das genaueste Polygon-Modell.EvilDragon said:Also, mit Autodesk Inventor ist das Gehäuse an sich erstellt worden, damit arbeitet DaveC (und ich hab die erste Vorlage der Keymat damit erstellt).
Das ganze geht im SAT-Format an die CAD-Fräsen und konvertiert als STL zu mir. Dieses STL kann ich in 3dsmax importieren (welches ja Polygonbasiert arbeiten, nicht kurvenbasiert wie Inventor oder die Fräsmaschinen) und da bearbeite ich dann die Renderings.
Ich meinte das in einem Video gesehen zu haben, aber ich hab das Video wieder gefunden und Craig hat nur einfach das Batteriefach zuerst nicht verschlossen. Mein Fehler.Fusion_Power said:Es gibt doch schon lange Bilder des finalen Akkus. Das ist ein einzelner Block der einfach in das Akkufach eingelegt wird. ich kenn gar keinen Fall, in dem Der Akku Gleichzeitig die Abdeckung ist...
ja aber weill das keiner was klaut is ja alles im maßstabmatzesu said:Innenleben?, Das kennen wir doch alle schon, das ist doch kein geheimnis, wir haben das board doch schon gesehen, und alle anderen komponenten, du hast sogar mal gezeigt wie die pandora zusammengebaut wird, :lol:
Well, seeing that the boards are here and working and the only thing left is the case (which will be finished just before October or middle of October, depending on if the Chinese factory can finish the mould just before the chines holidays), I can't think of no reason why we shouldn't be able to ship within this year - unless something is seriously wrong with the case. But we checked it with a few prototype cases, the chinese factory checked it with actual boards that everything fits and they are also the ones producing the keymats, so they also checked that the keymats fit with the case.
So chances the case will work from the very beginning are very high.
Then we can almost instantly deliver the 100 first finished Pandoras - and after that it's a few weeks to mass produce the rest.
Da kann ich nur zustimmen -_-knotenpunkt said:Die Apokalypse gibt es, wenn ich die Pandora nicht spätestens unterm Weihnachtsbaum liegen habe... <_<
ElectronicPirate said:Wird also mit der Pandora auch gleichzeitig die genauen Zeichnungen zum Gehäuse, Schaltpläne, etc. veröffentlicht?
Was ist dann eigentlich das oft zitierte "Open" bei der Pandora? Mein Acer Aspire One Netbook z.B. hat auch ein OpenSource-Linux als Betriebssystem drauf. Ist das dann auch ein "Open"-Netbook oder was hat die Pandora so besonders "Open"?grond said:"Open" ist (vorerst?) nur die Software und das gesamte Betrübsystem.