Duke Nukem Forever LEBT !!


Doll... wirds nun zum 2472354 Mal überarbeitet oder einfach veraltet erscheinen? *gg*
 
Hail to the King, Baby! :-D

Ich warte eigentlich auch schon genau die 13 Jahre seit 1997 auf das Game. Hab früher sehr viel Duke 3D gezockt und später noch mehr mit dem Editor verbracht. Aber irgend wann hatte man die Hoffnung dann doch aufgegeben, zu viel (bzw. zu wenig je nach Sichtweise) ist seit dem passiert. Ich kenne noch die ersten Demos wo glaube eine Quake Engine genutzt wurde, dann gabs die bekannten restarts mit neuer Engine usw.
Mal schauen, wie weit die Devs es diesmal schaffen, hoffentlich fangen die nicht wieder bei 0 an. Wenn man schon Level und Grafiken von älteren Versionen hat kann man das vielleicht konvertieren oder als Vorlage nehmen. Hauptsache man kommt mal langsam zu potte. ;)
 
Da DNF nach der langen Zeit auf meinem PC sowieso nicht laufen würde interesiert es mich nicht so wirklich, wobei ich denke das es, wenn es damals geklappt hätte sogar auf der Pandora laufen würde, aber das wurde jetzt so oft der neuen Technologie angepasst, das geht bestimmt nicht mehr bei mir... :-((

Das Spiel zeigt aber wo man hinkommt wenn man es mit dem Perfektionswahn übertreibt: "From Dusk til whens it down"
 
es gibt bildmaterial, aber sehr schlecht anzusehen
http://www.gametrailers.com/video/pax-10-duke-nukem/704001

es gab auch schon vor 1-2-3 jahren bildmaterial (siehe YT)
 
kaiser-sahin said:
es gibt bildmaterial, aber sehr schlecht anzusehen
http://www.gametrailers.com/video/pax-10-duke-nukem/704001

es gab auch schon vor 1-2-3 jahren bildmaterial (siehe YT)
es gab vor 13 jahren schon bildmaterial! :D
in der ersten gamestar wurde von dnf berichtet ;)
btw.: was isn mit deiner sig passiert?
 
Ach ich habe mal vor ich glaube mittlerweile 10 Jahren gesagt, ich kaufe mir erst dann einen neuen PC wenn Duke Nukem Forever draussen ist.
Tschja, wie es ausschaut ist es langsam wirklich so weit, dass ich mir nochmal nen PC zulege, da der Duke wohl nicht auf meinem Laptop läuft.
Und auf Konsole kann ich mir den Duke nicht vorstellen.

Ein wenig Off-Topic, aber ich habe gerade am Flohmarkt Shadow Warrior in sehr, sehr gut erhaltener OVP für 4 EUR ergattert :)
 
Ahab said:
Ach ich habe mal vor ich glaube mittlerweile 10 Jahren gesagt, ich kaufe mir erst dann einen neuen PC wenn Duke Nukem Forever draussen ist.
Tschja, wie es ausschaut ist es langsam wirklich so weit, dass ich mir nochmal nen PC zulege, da der Duke wohl nicht auf meinem Laptop läuft.
Und auf Konsole kann ich mir den Duke nicht vorstellen.

Ein wenig Off-Topic, aber ich habe gerade am Flohmarkt Shadow Warrior in sehr, sehr gut erhaltener OVP für 4 EUR ergattert :)

Ich zocke gerade die Unreal Tournament 3 Demo [höhste Details] auf meinem Notebook [ Win7x64,Athlon 2x2GHz, 4GB-DDR2-RAM,256MB Mobility Radeon 3400].
funzt wunderbar[25-40 fps]
mit vollversion und patches vieleicht sogar besser, werde es demnächst wissen.

die Notebooks von heute darf man nicht unterschätzen[meine 1,5Jahre alt]. wenn dann die Engine gut ist, wie die Unreal Engine, kann das ding vieleicht sogar mit ner M.Radeon 4xxx laufen ;)

man darf ja träumen :)
 
nein duke nukem forever ist nicht tod.......es riecht nur so. :-D
 
Ich freu mich auch sehr auf das Game, werde es mir sicher kaufen aber als reiner Konsolero natürlich auf der Guten alten XBOX360 :) Es lässt sich einfach besser zocken auf nen fetten fullHD mit 7.1 Dolby Digital anlage :)
 
da hatte ich mir damals extra die ps1 gekauft um das spiel zu spielen und nun wo es raus kommt brauche ich doch eine xbox360? schade!
 
Jubal said:
da hatte ich mir damals extra die ps1 gekauft um das spiel zu spielen und nun wo es raus kommt brauche ich doch eine xbox360? schade!
Hey, schreib denen doch mal auf lustige Weise dass du dich darüber beschweren möchtest! (Und dass du dich freust, dass sie weiterentwickeln.) Vielleicht antworten sie ja drauf. :)
 
matzesu said:
Das Spiel zeigt aber wo man hinkommt wenn man es mit dem Perfektionswahn übertreibt: "From Dusk til whens it down"

Gerade durch den Perfektionswahn von 3DRealms sind mit die besten Spiele entstanden die es auf dem Spielemarkt gibt ;) Ich sag nur Max Payne ;)
 
Wobei das ja nur von 3DRealms veröffentlicht wurde. entwickelt wurde MaxPayne aber von Remedy Entertainment. 3DRealms selbst hat nach Shadow Warrior (1997) Nichts mehr hinbekommen.
 
Christoph.K said:
Jubal said:
da hatte ich mir damals extra die ps1 gekauft um das spiel zu spielen und nun wo es raus kommt brauche ich doch eine xbox360? schade!
Hey, schreib denen doch mal auf lustige Weise dass du dich darüber beschweren möchtest! (Und dass du dich freust, dass sie weiterentwickeln.) Vielleicht antworten sie ja drauf. :)


okay, werde ich mal tun :3 Also ich freue mich echt auf das Spiel
 
Back
Top