Fennias Maxim
Member
http://www.spiegel.de/schulspiegel/nachruf-auf-dr-sommer-aus-der-bravo-martin-goldstein-ist-tot-a-853241.html
Was passiert wenn man das Kondom falsch herum trägt ?taake said:Dann mal her mit den Fragen =)
Gurumeditation said:2. Ein Frauenkondom halte ich für bedenklich. Die Frau wird schon genug belastet, auch der Mann sollte sich einen Kopf machen.
Ist so ähnlich, wie wenn man seine Unterwäsche falschrum trägt: Fühlt sich am Anfang etwas komisch an, aber geht auch. Anders als bei Unterwäsche sollte man bei Kondomen in der Regel nicht davon ausgehen, dass man sie nochmal verwenden kann, wenn man sie auf links dreht.kaiser-sahin said:Was passiert wenn man das Kondom falsch herum trägt ?
Gurumeditation said:1. Ich würde sagen das ist egal nur ist die Tragesicherheit nicht mehr gegeben aufgrund von Rutschgefahr.
Zuerst aufblasen, wenn ich mich recht entsinne...fen_fire said:Gurumeditation said:1. Ich würde sagen das ist egal nur ist die Tragesicherheit nicht mehr gegeben aufgrund von Rutschgefahr.
Da stellt sich mir aber die Frage, lieber Dr. Sommer:
Wie kann man das Ding denn überhaupt falsch herum abrollen? Oder rolle ich es ab, bevor es drüber kommt?
wie viele kondom-ballons brauch ich denn dann, wenn ich in die luft abheben moechte? sind dafuer dann die mit geschmack besser geeignet?Screeny said:Zuerst aufblasen, wenn ich mich recht entsinne...
fen_fire said:wie viele kondom-ballons brauch ich denn dann, wenn ich in die luft abheben moechte? sind dafuer dann die mit geschmack besser geeignet?Screeny said:Zuerst aufblasen, wenn ich mich recht entsinne...
WA1972 said:Wenn man genügend Bohnen-Suppe vorher gegessen hat und dann dementsprechend aufgebläht ist, müsste es doch klappen, die entweichenden Winde mit Kondomen aufzufangen und durch die Gaswirkung dann damit abzuheben.
Ich weiß nicht, was du da gerade geschrieben hast, aber ich bin mir sicher, dass wenn du diese Geschichte als fest stehende Wahrheit an deine Kinder weiter gibst wird diese Welt im Großen und Ganzen ein lustigerer Ort.IngoReis said:Lieber Dr Gurumeditation
Ich hab da auch eine Frage,stimmt es dass der Samen Nachts aus den Tüchern Richtung Frauen Ach Schwebt?(Ich hab da von meinen Klassenkameraden so Geschichten gehört :yes: )
IngoReis said:Lieber Dr Gurumeditation
Ich hab da auch eine Frage,stimmt es dass der Samen Nachts aus den Tüchern Richtung Frauen Ach Schwebt?(Ich hab da von meinen Klassenkameraden so Geschichten gehört :yes: )
:lol: