Ich konnt das kaum glauben und dachte schon, das Messer selbst wäre ein Fake-Artikel oder Ähnliches. Dann hab ich mich anhand der Rezensionen ebenso köstlich amüsiert und mich gefragt, ob überhupt auch ein paar seriöse Erfahrungsberichte dabei sind. Finden konnte ich bislang keinen. Echt verrückte Sache da )
Ich glaube solcher Rezensionen wegen entwickelt Amazon den Sarkasmus-Detektor.
Fürs Heise Forum (und nicht nur dort) wäre sowas natürlich auch sehr gut. Dann müsste man nicht dauernd <ironie> oder <sarkasmus>-Tags setzen. Ist teilweise schon bitter, dass selbst die offensichtlichste Ironie von manchen Lesern nicht erkannt wird...
gibts eigentlich ne möglichkeit, das heise-forum wie jedes andere forum anzuschauen und nicht jeden beitrag einzeln anklicken zu müssen? (nein, kein sarkasmus hier )
gibts eigentlich ne möglichkeit, das heise-forum wie jedes andere forum anzuschauen und nicht jeden beitrag einzeln anklicken zu müssen? (nein, kein sarkasmus hier )
Mir wollte Amazon zu meinem Notebook auch gleich ne große Packung mit Longpapes anbieten...
Irgendwie scheinen THC und Informatik unzertrennlich zu sein
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.