Dr. Sommer tot!


Fennias Maxim

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
304
Location
Unterfranken
ICQ
322910621
LOCATION
Unterfranken
http://www.spiegel.de/schulspiegel/nachruf-auf-dr-sommer-aus-der-bravo-martin-goldstein-ist-tot-a-853241.html
 
Mist, wem soll ich jetzt all meine offenen Fragen zum Thema "Sex" stellen?

Könnten wir dafür nicht nen extra Thread einrichten, wo User dazu Fragen stellen können? Einer der sich mit dem Thema auskennt, könnte die ja dann alle beantworten, sozusagen stellvertretend für Dr. Sommer. :lol:
 
taake said:
Dann mal her mit den Fragen =)
Was passiert wenn man das Kondom falsch herum trägt ?
Und was ahlten sie eigentlich von Frauenkondomen ? Lappen auf lappen , häh?
XD
 
1. Ich würde sagen das ist egal nur ist die Tragesicherheit nicht mehr gegeben aufgrund von Rutschgefahr.
2. Ein Frauenkondom halte ich für bedenklich. Die Frau wird schon genug belastet, auch der Mann sollte sich einen Kopf machen.
 
Gurumeditation said:
2. Ein Frauenkondom halte ich für bedenklich. Die Frau wird schon genug belastet, auch der Mann sollte sich einen Kopf machen.

Also ich hab das ausprobiert mit diesem "auch der Mann sollte sich einen Kopf machen" und hab dabei fast keine Luft mehr bekommen. Ausserdem ging das Kondom nur sehr schwer über meinen Kopf drüber. Hab ich was falsch gemacht, Doktor Sommer?
 
kaiser-sahin said:
Was passiert wenn man das Kondom falsch herum trägt ?
Ist so ähnlich, wie wenn man seine Unterwäsche falschrum trägt: Fühlt sich am Anfang etwas komisch an, aber geht auch. Anders als bei Unterwäsche sollte man bei Kondomen in der Regel nicht davon ausgehen, dass man sie nochmal verwenden kann, wenn man sie auf links dreht.
 
Gurumeditation said:
1. Ich würde sagen das ist egal nur ist die Tragesicherheit nicht mehr gegeben aufgrund von Rutschgefahr.

Da stellt sich mir aber die Frage, lieber Dr. Sommer:
Wie kann man das Ding denn überhaupt falsch herum abrollen? Oder rolle ich es ab, bevor es drüber kommt?
 
Hallo lieber Dr. Sommer,

meine Freundin meinte zu mir das sie Kavier und Natursekt mag.
Als wir uns dann neulich wieder getroffen haben, hab ich eine Flasche teuren Sekt gekauft und eine Packung Kavier, allerdings war sie davon nicht begeistert da sie vegetarierin ist.
Was habe ich falsch gemacht? :unsure:
 
fen_fire said:
Gurumeditation said:
1. Ich würde sagen das ist egal nur ist die Tragesicherheit nicht mehr gegeben aufgrund von Rutschgefahr.

Da stellt sich mir aber die Frage, lieber Dr. Sommer:
Wie kann man das Ding denn überhaupt falsch herum abrollen? Oder rolle ich es ab, bevor es drüber kommt?
Zuerst aufblasen, wenn ich mich recht entsinne...
 
Gurumeditation, alias der neue Doc Sommer, was ist denn los??? :huh:

Es haben sich ein paar unbeantwortete Fragen angesammelt.

So funktioniert das nicht, viele Teenies verlassen sich auf Dich. Du musst diesen Thread hier hauptberuflich machen. :-D
 
Screeny said:
Zuerst aufblasen, wenn ich mich recht entsinne...
wie viele kondom-ballons brauch ich denn dann, wenn ich in die luft abheben moechte? sind dafuer dann die mit geschmack besser geeignet?
 
fen_fire said:
Screeny said:
Zuerst aufblasen, wenn ich mich recht entsinne...
wie viele kondom-ballons brauch ich denn dann, wenn ich in die luft abheben moechte? sind dafuer dann die mit geschmack besser geeignet?

Wenn man genügend Bohnen-Suppe vorher gegessen hat und dann dementsprechend aufgebläht ist, müsste es doch klappen, die entweichenden Winde mit Kondomen aufzufangen und durch die Gaswirkung dann damit abzuheben. Probier es einfach mal aus fen_fire und gib dann mal Bescheid. :-D Vielleicht schafft man es damit ja sogar bis in den Weltraum und die NASA und ESA halten es dann für einen Wetterballon, der vom Kurs abgekommen ist.
 
WA1972 said:
Wenn man genügend Bohnen-Suppe vorher gegessen hat und dann dementsprechend aufgebläht ist, müsste es doch klappen, die entweichenden Winde mit Kondomen aufzufangen und durch die Gaswirkung dann damit abzuheben.

Juhuuuu ;) Fliegende Kondomballons selbstgemacht :juhu:

Lieber Dr Gurumeditation ;)
Ich hab da auch eine Frage,stimmt es dass der Samen Nachts aus den Tüchern Richtung Frauen Ach Schwebt?(Ich hab da von meinen Klassenkameraden so Geschichten gehört :yes: )
:lol:

Dieser Thread ist echt ein Anlass mal lustiges zu schreiben ;)

Aber natürlich ist es schade dass der Dr.Sommer Tot ist,mit solchen Fragen werden wir uns ewig an ihn Erinnern,somit ist er auch Teilweise unsterblich geworden und das ist auch was Wert.
Möge er in Frieden Ruhen :-(

Ich hab früher auch andere lustige Sachen als gelesen.
z.B. dass mache Mädchen nach dem Sex hüpften um den Samen wieder herauszubekommen und nicht schwanger zu werden :-D
 
Ja stimmt, ist natürlich echt schade, dass er gestorben ist. Damals in den 80ern hab ich mir wirklich ein paar mal die BRAVO gekauft und das Zeugs gelesen. Hauptsächlich wegen Musik-sachen, aber man hat dann halt auch die Dr. Sommer Rubrik mitgelesen. Obwohl manche Fragen schon Schmerzgrenze waren und man sich dachte, dass muss Verarschung sein, was manche so fragen.

Eigentlich dachte ich damals aber immer, dass dieser Dr. Sommer nur eine fiktive Figur ist und die Fragen von irgendeinem (S)Experten-Team beantwortet werden. Hab ich mich wohl getäuscht damals, wenn es doch eine reale Person ist.
 
Es waren größtenteils auch andere. Diese haben aber ihre infos ja auch vom Sex Guru erhalten.
Er hat sein erbe quasi weitergegeben.
 
IngoReis said:
Lieber Dr Gurumeditation ;)
Ich hab da auch eine Frage,stimmt es dass der Samen Nachts aus den Tüchern Richtung Frauen Ach Schwebt?(Ich hab da von meinen Klassenkameraden so Geschichten gehört :yes: )
Ich weiß nicht, was du da gerade geschrieben hast, aber ich bin mir sicher, dass wenn du diese Geschichte als fest stehende Wahrheit an deine Kinder weiter gibst wird diese Welt im Großen und Ganzen ein lustigerer Ort.
 
IngoReis said:
Lieber Dr Gurumeditation ;)
Ich hab da auch eine Frage,stimmt es dass der Samen Nachts aus den Tüchern Richtung Frauen Ach Schwebt?(Ich hab da von meinen Klassenkameraden so Geschichten gehört :yes: )
:lol:

Hallo Ingo. Ich würde behaupten deine Klassenkameraden sollten dringend einen Kinderpsychologen aufsuchen, oder aufhören das Gras der Eltern zu rauchen ;)
Jedenfalls, nein das Stimmt nicht...was für Tücher überhaupt kleiner Ingo?
 
Back
Top