Dos Spiele auf Pandora?


Screeny said:
http://www.pssoft.de/german/download.html

^^ also alle spiele die dich geil finde laufen Perfekt :oops: will nur noch hoffen das ich die Pandora im Mai bekomme :D
 
http://www.pssoft.de/german/download.html

steht doch alles da ^^
 
hammer genug dass man einen 2ten menschen in der welt findet der crime fighter kennt und mag
 
hansfranz said:
was ist mit Duke Nukem 3D, Blood, Hexen und ähnlichen?

Zu Hexen und Duke3D gibt es einen Interpreter, der bereits für den GP2x zur verfügung stand.
Aus diesem Grund denk ich nicht, das es da Probleme geben wird.

Wenn die Pandora draußen ist, können wir ja in der FAQ Sektion eine Liste erstellen und da alle Dos Games die laufen und welche die nicht laufen auflisten. Wir werden vielleicht nicht alle Spiele auflisten können, aber zumindest einige und zumindestens die meist gefragtesten ;)
 
hab gerade mal dosbox auf dem PPC versucht.
emm naja nichtmal Scorched Earth geht^^ 10 sec bis das menu bild aufgebaut ist.
Liegt wies aussieht nicht an der Leistung meines PPCs, sondern eher an der schlechten und alten DOSBox Version für PPC.
Mal sehn was die Pandora so alles kann.

ED, wäre doch mal was für das nächste Viedeo, mal Kurz mit Siedler oder WC2 oder so zeigen (falls die DOSBox für Pandora schon so weit ist) :wink:
 
Back
Top