Computerspiele auf der GP2X? / Welcher Emu?


celeron1 said:
Hoshpak said:
celeron1 said:
hmm

geht Halflife????
bis auf 3d und Windoofs hat der Gp2x alles..
133+ MHZ
24MB Ram

wär echt hammer wenn das gehn würde.. ich denke aber es geht net.. oder???
wenn du uns den source besorgst könnte man schauen, was sich machen lässt.
und wo kann mann den finden?
Das spiel selbst hab ich.

Beim Hersteller der Software (Also in diesem Fall Valve). Allerdings sind nicht alle Firmen so freundlich wie ID und geben den Sourcecode frei...

Gruß,
Stephan
 
Hoshpak said:
wenn du uns den source besorgst könnte man schauen, was sich machen lässt.
Ich hätte hier einen Link wo man das HL1 SDK 2.3 findet (bei Related Files)
http://www.resourcecode.de/index.php?section=11
Damit könnte man doch schon etwas anfangen oder ?
 
eher nicht, afaik stellt ein sdk meist nur Teile der Engine und Schnittstellen zum Spiel zur Verfügung, man bräuchte wahrscheinlich schon den gesamten Sourcecode, es sei denn man programmiert die Engine from scratch nach oder integriert die Gamedaten in eine andere Engine.
 
.. was viel zu lange dauern dürfte.

bleibt wohl nur noch eins! einbruch bei valveeeeeeee! :p
 
Jepp said:
.. was viel zu lange dauern dürfte.

bleibt wohl nur noch eins! einbruch bei valveeeeeeee! :p

Genau. Und mal schauen, was bei Gabe Newell so alles auf der Festplatte schlummert... :)
 
sbock said:
Jepp said:
.. was viel zu lange dauern dürfte.

bleibt wohl nur noch eins! einbruch bei valveeeeeeee! :p

Genau. Und mal schauen, was bei Gabe Newell so alles auf der Festplatte schlummert... :)

Alles schon gemacht worden... der unfertige Sourcode von Half-Life 2 sollte noch irgendwo im Netz auffindbar sein :p
 
Back
Top