Dingoo Micro-Notebook - NanoNote von QI-Hardware


Gamepower said:
ButterBrot said:
Vielen Dank urandom für deine Informationen. Hört sich gut an, mal gucken ob ich meine Urlaubskasse noch ein bisschen belasten kann :ph34r:

Wenn Du ein NanoNote haben möchtest, ich gebe eins ab. Ich habe gestern eins geschenkt bekommen, habe aber ein paar Tage zuvor eines von "relei" gekauft.
Hi Game,
manch mal ne´n unschlagbaren Preis für Relei seins,
glaube dann werden wir gute Freunde ;)

Gtx.,
andY
 
Hab die aktuelle Ausgabe von Linux Magazin, das was über den NanoNote drüber steht ist nicht sonderlich interessant.
Kann man alles aus dem offizielen Wiki ziehen.
Inhalte sind: Bootlogo ändern, WLAN via MicroSD. Kann sein das noch was anderes drin steht, aber nichts was man nicht schnell im Netz findet.
 
retn said:
Hab die aktuelle Ausgabe von Linux Magazin, das was über den NanoNote drüber steht ist nicht sonderlich interessant.
Kann man alles aus dem offizielen Wiki ziehen.
Inhalte sind: Bootlogo ändern, WLAN via MicroSD. Kann sein das noch was anderes drin steht, aber nichts was man nicht schnell im Netz findet.

oki, danke dir. damit ist der artikel uninterissant für mich. ich dachte, da steht noch etwas zur programmierbarkeit des kleinen, oder ein paar details zum übersetzen des buildroots. da hakt es, unter debian 5, bei mir. das kompilieren schlägt bei ca. 30% fehl. er beginnt das übersetzen, d.h. make prüft,ob alle benötigten dateien, compiler usw. da ist. anschliessend beginnt er den kernel zu bauen. bis zum erstellen der header kommt er, danach gibts nen crash....
 
Auch wen der Thread schon etwas älter ist ein paar Fragen.

Einige von euch haben den Ben NanoNote ja jetzt schon eine weile, drum wollte ich wissen was ihr damit so macht?
Wie lange hält der Akku?
Wie intensiv nutzt ihr das Teil wirklich?
 
Back
Top