So, hab mich jetzt mal extra für dieses Forum registriert, um zu antworten.
Also erstmal hallo
Also ich finde den Dingoo an sich recht interessant. Ich finde für den günstigen Preis verspricht er eigentlich nicht zu viel. Der Wiz ist sicherlich viel besser, was man dann halt auch am Preis merkt.
Also jedes Gerät, ob Dingoo, Wiz oder Pandora ist entsprechend deren Preis vollkommen ok.
Da ich aber SNES-Emu nutzen möchte, ist der Dingoo eigentlich nicht brauchbar, eigentlich, denn ich habe gestern gesehen, dass es ein
Overclocking für den Dingoo gibt.
Schaut mal hier: http://dingoo-scene.blogspot.com/2009/03/a600-posts-a320-overclocking-app.html
Also, wenn dieses Overclocking den SNES-Emu schnell genug macht und der Dingoo nicht gleich verdampft, dann wäre es doch wieder sehr interessant.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der einen Dingoo besitzt und mal den SNES mit Overclocking laufen lässt und mal einen Bericht abgibt. Natürlich nur, wenn dieser bereit ist das Risiko einzugehen ^^
Achja, EvilDragon, hat der Dingoo dann vielleicht eher eine Chance in Euren Verkaufs-Shop zu kommen? Wenn ich den kaufen würde, dann nur in Eurem Shop, importieren hab ich immer so eine Abneigung.
Gruß,
Andy