Also MEINE aktuellste Info vom 26.12.08 (direkt von GPH :wink: ) ist diese hier:felix330 said:Im Shop steht ja das er am 23.02 wieder vorrätig sein wird. Ist das dann eigentlich auch der Auslieferungstermin der 1. Lieferung, oder kommt die vorraussichtlich schon früher?
filze said:Ist der 22. Februar als Liefertermin relativ sicher??
@ED Wie funktioniert denn das, wenn ich per Nachnahme bestellt hab?
Musst du dann das Geld vorstrecken oder liefert GPH auch auf Rechnung?
Quelle: http://www.techradar.com/news/gaming/open-source-gaming-gp2x-wiz-release-slips-500696"The release date has been changed and fixed from 22 February 2009 to 5 March 2009," the company informs TechRadar this week.
Korea :wink:Jan-Nik said:aus China (?)
EvilDragon said:Laut GPH wird er am 5. März hierher geschickt.
Das gute ist: Wenn er hier ist, habt Ihr schon ein paar Emulatoren bei Hand - denn ich habe heute an einige EmuDevs einen rausgeschickt.
Zudem wird es wohl auch so schon recht bald Software geben, da einige Spiele-Entwickler ja auch schon länger dran werkeln.
EvilDragon said:Laut GPH wird er am 5. März hierher geschickt.
Das gute ist: Wenn er hier ist, habt Ihr schon ein paar Emulatoren bei Hand - denn ich habe heute an einige EmuDevs einen rausgeschickt.
Zudem wird es wohl auch so schon recht bald Software geben, da einige Spiele-Entwickler ja auch schon länger dran werkeln.
Woran liegt eigentlich das geringe Interesse am Wiz?
Satan Claus said:BTW: Woran liegt eigentlich das geringe Interesse am Wiz?