Die Vorbestellungen haben begonnen


Hallo alle miteinander :) Ich bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Zocker und ehemaliger Besitzer des Gp32. Allerdings habe ich ihn irgendwann verkauft... aber der WIZ reizt mich ungemein und ich fürchte Ende September könnten 150€ das Konto wechseln... vor Ende September kann ichs mir leider nicht finanzieren. Schade. Aber naja, damit sollte es mit der ersten Lieferung dann klappen :)

Ich hoffe ja auch ein Game ähnlich Geometry Wars 1/2... dann noch ein Pacman Championship Edition und Tempest2000 und wäre im 7ten Himmel :) Als alter Neo Geo Besitzer freue ich mich natürlich über die Emulation und auf einige heiße Mega Drive Games bin ich auch wieder spitz wie Nachbars Lumpi.

Was kommt denn an Games? Vor allem, werden die bei Auslieferung auch schon vorhanden sein? Bitte ein gutes Shoot em Up.

Alles Liebe aus meinem mühsamen Nachtdienst... naja, bis morgen 8 Uhr noch in der Klinik... dann darf ich wieder nach Hause ;)
 
FallenAvenger said:
Mensch, da hab ich doch heute mittag diesen Thread übersehen. Naja schnell die Vorbestellung nachgeholt. Ich freu mich schon auf November :D

Habs vielleicht überlesen, aber wird es eine Tasche wie für den GP2x geben? Die fand ich ziemlich klasse. Die Art Tasche würde auch allen anderen meiner Handhelds gut stehen, da bei dem System auch wirklich nichts verkratzt.

Ja, wird es geben, schau mal diesen Post an.

@EvilDragon

Ist Dir bekannt wieviele Geräte GPH als erste Auflage herstellen wird und wie hoch ist Dein Kontingent für Deutschland maximal (die 50 im Shop?)

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
FallenAvenger said:
Mensch, da hab ich doch heute mittag diesen Thread übersehen. Naja schnell die Vorbestellung nachgeholt. Ich freu mich schon auf November :D

Habs vielleicht überlesen, aber wird es eine Tasche wie für den GP2x geben? Die fand ich ziemlich klasse. Die Art Tasche würde auch allen anderen meiner Handhelds gut stehen, da bei dem System auch wirklich nichts verkratzt.

Ja, wird es geben, schau mal diesen Post an.

@EvilDragon

Ist Dir bekannt wieviele Geräte GPH als erste Auflage herstellen wird und wie hoch ist Dein Kontingent für Deutschland maximal (die 50 im Shop?)

Soviele wie ich bestelle. Die werden dann erst produziert.
Ich hab nur irgendeinen Wert in den Shop eintragen müssen :)
 
Interessant. Du bestellst aber direkt bei GPH oder laufen die Bestellungen so wie früher über Craigix?
 
Pwnlicious said:
Hab auch schon vorbestellt. Und da ED auch PayPal akzeptiert ist die Bezahlung auch schon über die Bühne gegangen :wink:
Na dann bist Du ja (nach mir :wink:) der Zweite der gleich im Voraus bezahlt hat :)

Aber mit rund 300€ lohnt es sich für ED noch nicht, sich nach Hawaii abzusetzen :lol:

andY
 
sbock said:
Interessant. Du bestellst aber direkt bei GPH oder laufen die Bestellungen so wie früher über Craigix?

Seit dem F200 kaufe ich über GPH. Sonst hätte ich ja keine CE-Probleme gehabt, weil ich innerhalb der EU gekauft habe ;)
 
so ich hab auch bestellt .. jucheissa!!! :twisted: :wink:

wenn ich jetzt noch irgendwie an ED's Bankverbindung läme wär das Geld auch schon unterwegs ... kann mir die vielleicht jemand (am besten ED) per PN oder MAil schicken .. büdde

mfg
tom

p&|a p&|a p&|a :D :D
 
infiltr8 said:
so ich hab auch bestellt .. jucheissa!!! :twisted: :wink:

wenn ich jetzt noch irgendwie an ED's Bankverbindung läme wär das Geld auch schon unterwegs ... kann mir die vielleicht jemand (am besten ED) per PN oder MAil schicken .. büdde


Grats ;)
Nach der Online-Bestellung kriegst eine Bestaetigungsmail wo alle noetigen Eckdaten aufgefuehrt sind :)
Konnte die Ueberweisung so jedenfalls taetigen und hoffe das geld ist schon in EDs riesigem Geldspeicher gelandet ;)
 
hab mir auch ma einen bestellt ^^

@ED
sagma kann ich da vllt noch nen zweiten dazu nehmen
weil nen kollege will vllt auch einen... muss aber erst nachfragen

bis dann
Käptn
 
Kpt.Karacho said:
hab mir auch ma einen bestellt ^^

@ED
sagma kann ich da vllt noch nen zweiten dazu nehmen
weil nen kollege will vllt auch einen... muss aber erst nachfragen

bis dann
Käptn

ich würd einfach noch ein dazu bestellen. so kommt ed evtl. doch noch auf hawaii ^^
 
Aber wenn ED schon nach Hawaii will, dann soll er noch weng mehr Geld schäffeln, sich nan Ferrari und nen Schnauzbart zulegen, die Haar müssen dann leider auch etwas Kürzer werden, und dort als Privatdetektiv arbeiten.
mfg
xoquox
 
Bin noch bis 21. September im Urlaub, sitze grad am I-Net Terminal unseres Hotels auf Mallorca. UND WAS MUSS ICH LESEN? Wiz Vorbestellung? Hoffentlich war die eben schnell verfasste PN an ED nicht zu spaet.... So, jetzt fruehstuecken.

Bis spaeter Jungs ^_^
 
wann gibts nu eigentlich die neuen fotos?

würd mich mal interessiern wie das ding nu optisch rüber kommt mit buttons :ph34r:

bis dann
Käptn
 
Der Termin mit dem 10. Oktober steht noch? Da ich im Moment noch auf mein Geld warte, könnte es bei mir ziemlich knapp werden. Würde es reichen, am 10. zu überweisen und einen Beleg der Überweisung per Mail zu verschicken? Oder klappt evtl auch Kreditkarte?
 
GPH hat mir da noch gar nix mitgeteilt... war nur so eine Schätzung von mir, also schauts gut aus :)
 
Back
Top