Die Vorbestellung kann beginnen!


Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
danke ;)
wenn der Computer nicht deine Schrift lesen kann

ziemlich wahrscheinlich ^^

normal hab ich das immer am automaten eingetippt aber diesmal hab ichs halt anderes gemacht
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
besorgt euch doch einfach Online-Banking.... Ist ja nicht so schwer.
Empfehlen kann ich euch die Postbank. Die überweist nähmlich sofort!
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
wenn man weiß wie einfach man online-banking-konten hacken kann hat man da nicht so die motivation zu ;)
 

Seraptin

Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
naja einfach.... er bräuchte dazu erstmal die richtige pin und die richtige tan... und die hast nur du.

Also als einfach würd ich das nich umbedingt bezeichnen... ich benutz mein onlinebanking schon seit jahren und hatte nie n prob damit.
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Seraptin said:
naja einfach.... er bräuchte dazu erstmal die richtige pin und die richtige tan... und die hast nur du.

Also als einfach würd ich das nich umbedingt bezeichnen... ich benutz mein onlinebanking schon seit jahren und hatte nie n prob damit.

Jo, wenn du also ne Firewall und in Anti-Viren Prog drauf hast, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
 

daminator

Member
Joined
Sep 18, 2005
Messages
406
Jo ich benutz auch online-banking...

Und ich ken nauch Methoden zum "Hacken" von Online-Banking-Konton

Und die sind alles andere als einfach... Meißt sind halt die User selbst schuld an allem...
Wenn man blöd ist und auch nicht aufpasst.... -_- ... dann kanns schon passieren
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
34
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Aber es kommt auch immer auf den Betrachter an, einer der sich Jahre mit Computer beschäftigt hat (In Richtung Programmieren) und paar Ausbildungen hinter sich hat. Der wird es vllt. einfach finden zu Hacken...

Und zu Firewall und in Anti-Viren Programm. Sowas bringt auch nichts, wenn der Hacker gut ist ;)

Sogar Bill Gates meinte 100% Sicherheit gibt es nicht ;)
 

Patx1981

Newbie
Joined
Sep 7, 2005
Messages
141
Reden wir jetzt übers bestellen,oder darüber wie man Konten hacken kann.....?

Außerdem....wenn´s sooooooo einfach wäre dann würden es bestimmt mehr Leute machen/versuchen.......
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Ich weiß schon wovon ich rede, aber ist ja auch egal. ;) Ich bin halt etwas paranoid.

Nachtrag zu den MMCs:

Squidge wird ein SDK veröffentlichen. Dieses wird aber keine MMCs unterstüzzen..
Plus, don't forget SD support will be present in my SDK, and it won't be MMC compatibility mode smile.gif (does mean it won't support MMC's, but I see that SD's are cheaper than MMC cards now anyway, so who cares?)
 

Sonic-NKT

Very Active Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
so hab jetzt auch endlich bezahlt :)
nach ner woche krankheit.. ätzende mandel entzündung... a
aber habs ja noch im zeitramen geschaft...
 
Top