Die BreakOut-Box ist da!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Die Entwickler-Version der BreakOut-Box ist eingetroffen und nun im Shop erhältlich - aber nur 15 Stück, danach muss auf die Normale Version, die im August erscheinen soll, gewartet werden.

Die Entwicklerversion hat kein Gehäuse und schaut so aus:

BoB.jpg


Sie bietet 4 USB-Host-Ports, SVHS Video und Chinch-Audio Out, JTAG und RS232.

Die Anleitung könnt Ihr Euch (auf Englisch) hier herunterladen.
 
hui ^^... 45€ is aba schon ne menge ... wird die Gehäuse Version den weniger kosten ?
 
45€ sind doch ok .. rechne mal die Einzelteile zusammen da biste schon bei 10-15€ ... der Preis waer in Ordnung

mfg
tom
 
joa ist sicher sein geld wert ... nur mal eben 45 ocken locka machen geht im moment nit ^ ^ und würde das teil zu gerne haben ^ ^
 
Um die 50€ waren glaube ich als Preis angekündigt.

Das mit dem JTAG interessiert mich...
hm ich glaub aber mein PC hat garkeinen Parallelport, oder ich muss den über nen PCI-Slot anstecken. Muss ich mal nachschauen.
Dann könnte ich mir endlich die neueste Firmware draufmachen :)
 
Masen said:
hui ^^... 45€ is aba schon ne menge ... wird die Gehäuse Version den weniger kosten ?
würde mich auch mal interessieren...
45€ ist mir der spass dann doch nicht wert.
 
Gibts denn sonst noch einen Unterschied zwischen der Devel- und der Normalversion von der BoB, ausser dass die Devel kein Gehaeuse hat?

Sonst warte ich auch bis die BoB ein schoenes Schneckenhaus bekommt ;-)
 
Da ist ein Jumper auf der Platine. Weiß einer was der tolles kann?

http://www.gp2x.de/temp/BoB.jpg zwischen SVideo und Parallel Port
 
@elektranox: naja gesetz der massenproduktion :p

cool ich freue mich schon auf die bob und jede menge funky sachen die man damit machen kann
 
lass mich raten: Ich brauch für meinen GP2x ein Netzteil, damit auch die Box funzt... oder?
 
Eröffnet sicher viele Möglichkeiten diese neue Box (im Moment noch ohne Box XD) Solange es den Devs hilft, profitiert am Ende sicher jeder von der BoB. ^_^
Ähem, wegen der Power. Versorgt der GP2X das Ding mit Strom oder umgekehrt? Oder müssen Beide ans Netz?
 
*grübel* Ja das Manual ist in Englisch, und ja es ist mehr für die Händler geschrieben. Aber es steht da wirklich alles drin. Glaubt mir. :ph34r:
 
UPDATE:

GPH hat mir noch eine neue Version des Manuals gesendet, ausserdem ist jetzt das in der Anleitung erwähnte Win32-Programm zum Wiederherstellen von gp2x über JTAG enthalten :)

Download: Manual mit JTAG Software
 
pr0npro said:
Gibts denn sonst noch einen Unterschied zwischen der Devel- und der Normalversion von der BoB, ausser dass die Devel kein Gehaeuse hat?

Wuerde mich auch interessieren!
Koennte mir vorstellen, dass der Normal-Version das JTAG fehlt.

Wie ist der Lieferumfang bei der Normal- / Dev-Version (Kabel?)

Gut wuerde ich es finden, wenn man die Platine auch per Adapter von nem aktiven USB-Hub aus mit Strom versorgen koennte (bei Verzicht auch HiPower-Devices)

Eins von beiden brauch ich .-)) das macht mein GP2X viel mehr nutzbar :)


Gruesse
Guido.
 
Soweit mir bekannt ist, wir die Normalversion als einzigen Unterschied ein Gehäuse haben.
 
Back
Top