Es ist gerendert, der gp2x auf dem Foto existiert allerdings, ist ein früher Prototyp.
Die Cradle existiert so noch nicht, nur als weisses Testmoulder bisher.
Die Cradle existiert so noch nicht, nur als weisses Testmoulder bisher.
Klar mit nem Handelsüblichen SCART oder composite adapter. Wobei allergings insb. letzteres zu starkten qualitäts einbußen führt.Fusion_Power said:Oder kann man das TV Ausgangssignal des GP2X irgend wie auf 100% Scart- oder halt composite-kompatibel ummünzen?
Fusion_Power said:DIe BoB löst aber sicher auch nicht das problem, dass man S-Video taugliche TV's braucht, damit es ein buntes Bild gibt oder?
Mein TV kann das nämlich leider nicht, zumindest bin ich mir fast sicher. Gibts ne schnelle 100% Möglichkeit das mal irgend wie zu testen? Eventuell muss mal mein Kumpel mit seinem Digicamcorder herhalten...
Oder kann man das TV Ausgangssignal des GP2X irgend wie auf 100% Scart- oder halt composite-kompatibel ummünzen?
Julius said:Klar mit nem Handelsüblichen SCART oder composite adapter. Wobei allergings insb. letzteres zu starkten qualitäts einbußen führt.Fusion_Power said:Oder kann man das TV Ausgangssignal des GP2X irgend wie auf 100% Scart- oder halt composite-kompatibel ummünzen?
Mein Kumpel hat mir schon mal davon erzählt. Eventuell würde man da auch bei mir sicher was basteln können mit den Hämmhoriden-Steckern...:lol:HauJobb said:Wegen deinem TV:
mein monitor ist 16 Jahre alt und schafft das auch.
Allerdings habe ich da ein paar hosiden stecker pins miteinander verbunden.
(vorhher hatte ich auch dauer-S/W ausgabe)
Guckst du hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2616&postdays=0&postorder=asc&highlight=tvout&start=15
KdE said:Nett nett die Box
Ntsc Signale auf Pal werden immer s/w. Sicher das die Einstellung nicht übersehen wurde?
Satan Claus said:Andere Frage: Wie kommt man an so eine silber umrandete Displayscheibe? Die sieht super aus
EvilDragon said:Fusion_Power said:Versort man nun per GP2X und Netzteil die Box mit Strom oder befeuert die Box mit ihrem Netzteil den GP2X?
Bei der MK2 versorgt der gp2x die Box mit Strom. Da braucht man nur bei Geräten, die viel Strom brauchen, einen extra Adapter (wer also vier Festplatten dranhängen will...)
Beim MK1 braucht man leider doppelt Strom.
Wangsi said:Was mich noch interessieren würde :
Weiss jemand ob sich mit dieser Box die TV- Out Qualität verbessert?
Oder ist sie gleich wie beim TV- OUT Kabel?
Greets
Elektranox said:doch, wenns VGA wäre, könnte ich meinen PC-Monitor anschließen, da ich keinen Fernseher habe ^^
Wangsi said:Aber ist die Qualität ausreichend?
Kann mann zum Beispiel zu einem Kumpel gehen und gemütlich einen Film schauen?
Welche Auflösung wird TV-Out unterstützt?
Denke da kommen noch etliche feine Sachen auf uns zu.