Gamepower
Well-Known Member
andymanone said:(Tausendmal besser, als garnichts tun :wink: )
das sehe ich genauso
---
um die gp2x passiert nicht mehr sehr viel. nur bugfixes, grafik basteleien und schluss...
andymanone said:(Tausendmal besser, als garnichts tun :wink: )
relei said:Das hast du nun davon, dass du Windows (und dazugehörige Programme) nutzt ^_^ .
</e></QUOTE>Gamepower said:</s>leider ist der rechner @work nur mit windows 98 ausgestattet<e>
</e></QUOTE>subnet_zero said:</s><QUOTE author="Gamepower"><s></e></QUOTE>Gamepower said:</s>leider ist der rechner @work nur mit windows 98 ausgestattet<e>
Wow...win98 und Disketten. In der deiner Haut möchte ich nicht stecken. Solche Rechner verfolgen einen sogar bis in die Träume. :wacko: <e>
</e></QUOTE>subnet_zero said:</s>
Wenns wenigstens NT wäre...aber win98....ich hab die Woche mal mit nem PC mit WinME (Nachfolger von 98) rummachen müssen...da komm ich nicht mehr drauf klar...ich wusste nicht mal mehr wo man die IPs der Netzwekkarte ändert. <E>:twisted:</E> <br/>
<br/>
Mein Beileid! <E</E><e>
</e></QUOTE>subnet_zero said:</s><QUOTE author="Gamepower"><s></e></QUOTE>Gamepower said:</s>leider ist der rechner @work nur mit windows 98 ausgestattet<e>
Wow...win98 und Disketten. In der deiner Haut möchte ich nicht stecken. Solche Rechner verfolgen einen sogar bis in die Träume. :wacko: <br/>
<br/>
Wenns wenigstens NT wäre...aber win98....ich hab die Woche mal mit nem PC mit WinME (Nachfolger von 98) rummachen müssen...da komm ich nicht mehr drauf klar...ich wusste nicht mal mehr wo man die IPs der Netzwekkarte ändert. <E>:twisted:</E> <br/>
<br/>
Mein Beileid! <E</E><e>
</e></QUOTE>psyco001 said:</s><QUOTE author="subnet_zero"><s></e></QUOTE>subnet_zero said:</s><QUOTE author="Gamepower"><s></e></QUOTE>Gamepower said:</s>leider ist der rechner @work nur mit windows 98 ausgestattet<e>
Wow...win98 und Disketten. In der deiner Haut möchte ich nicht stecken. Solche Rechner verfolgen einen sogar bis in die Träume. :wacko: <br/>
<br/>
<br/>
Mein Beileid! <E</E><e>
Hmm, also mit Win98 SE hatte ich bisher fasst nie probleme, und erst recht weniger probleme als mit Win ME<e>
</e></QUOTE>subnet_zero said:</s>So dann jetzt BTT! <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI><e>