www.openhandhelds.de stellt sich vor


Thrake said:
Naja, Joomla aufzusetzen und die Datenblätter (mit Fehlern) zu schreiben ist auch keine große Eigenleistung

naja, auf joomla zu setzen ohne angst um sein leben zu haben halte ich sehr wohl fuer eine eigentleistung, denn auf full diclosure sorgt joomla immer wieder fuer lustige beitraege, was alles so moeglich ist, mit joomla sites, ohne dass der admin was davon weiss ;)

gruss, G.o.D
bekennender wiz vorbesteller und pandora erstmal abwarter
 
Der Sinn meines Blogs besteht klar darin immer die neusten Infos wiederzugeben und gleichzeitig wenn möglich exklusive Inhalte bereitzustellen.

Euere Seite hat anscheinend den Sinn da zu sein ohne akteuelle Infos bereitzustellen (warum sollte jemand regelmäßig vorbeischauen, wenn nichts passiert? Eure Hoffnung bleibt nur darin, dass andere Blogs auf eure exklusiven Inhalte verlinken.) und zusätlich lange Artikel zu schreiben.

Die beiden Seiten erfüllen somit ihren eigenen Zweck. Wer lieber kurze knackige Infos liest die schön präsentiert werden, schaut also bei http://www.pandora-blog.de vorbei. Wer mehr auf ausgearbeitete Artikel steht, schaut alle 2 Wochen bei http://www.openhandhelds.de vorbei, wo er aber nicht ständig auf dem aktuellen Stand gebracht wird. Openhandhelds fungiert somit eher als Bibliothek mit der (kommenden) Geschichte der OpenSource Handhelds.

Ich hoffe meine Sicht der Dinge stimmt mit dem Team von Openhandhelds überein, weil deren Seite zurzeit so auf mich wirkt, nachdem ich die vorigen Posts gelesen habe.
 
Slayer666 said:
@Thrake

Sicherlich sind einige deiner Punkte berechtigt, und werden auch in der nächsten Zeit angegangen.
Auf eine Diskussion, wer denn jetzt die bessere Seite macht, will ich mich nicht einlassen.

Will ich auch nicht, ich würde verlieren ;)
Es gibt viele Projekte, die eben so klein angefangen haben, aber nur aus wenigen ist dann was konstruktives geworden. Das liegt wohl auch daran, das die Seite vom aufbau, Inhalt und der Struktur nicht viel zu bieten hatten und man somit immer weniger Besucher hatte. Auch das Design spielt da eine Rolle. Wenn die Seite zu "billig" rüberkommt, dann informiert man sich am besten woanders.
Mein Post sollte auch, wie bereits geschrieben kein Angriff auf das Team von pandora-blog.de sein.
Ich bin mir sicher, die werden schon ihren Weg finden, um das beste aus ihrer Seite zu machen.

Das hoffe ich für eure Seite auch. Meins war übrigends auch kein Angriff auf eure Seite, sondern nur einige Verbesserungsvorschläge.

Und nun haben wir uns alle wieder lieb! :oops:[/quote]
 
JA alle haben wir uns Lieb ... gruppenkuscheln :lol:

Vielleicht sollten wir nicht immer alles so ernst und bissig sehen ^^
aber das muss ich sagen *G*
Die Emotionen kochen eben immer über, nur an sich haben wir ja alle das gleiche Ziel.
 
Das mit dem Gruppenkuscheln klingt ganz nett...
Bleibt das Virtuell oder wird es da irgendwann einmal richtige Kuschelrunden geben?

Wobei ich allerdings mir auch gerade das ganz gut vorstellen kann, das wir auf einem Treffen ein Planschbecken aufstellen und durchaus auch ein Schlamcatschen veranstalten (Die Wahrscheinlichkeit das man "Ketschen" so schreibt ist sehr gering - Weiß jemand wie man diese Sportart richtig schreibt? - Danke Slayer!) und dann erst das Gruppenkuscheln kommt... - mh?

Außerdem war ich noch nie auf irgendeinem Fan-Treffen. War ja auch noch nie ein Fan. Ist total neu für mich ein Pandora-Groupie zu sein...
 
sehr geehrte kollegen von openhandhelds.de :)

ich habe mir einmal erlaubt, eure seite in dreifacher ausfuehrung zu promoten.

viel glueck!
(und vielleicht laesst sich ja irgendwie ansatzweise zusammenarbeiten)
-koj&team
 
Hallöle OH Team,
ich wollte mal wissen ob im Moment auf eurer Page Stillstand ist?

@hawkey: Was ist mit deiner wöchentlichen Ausgabe von deiner Spieleecke? Im Forum bist du ja aktiv.

Und wie siehts aus mit dem Newsportal? Wann geht das online? Oder ist die Page so wie sie im mom ist etwa das Newsportal?

mfg
 
Tschuldigung wegen der Pause der letzten Woche, leider kam etwas Privates dazwischen, weshalb ich nicht wirklich die Zeit fand. Werd nachher was als Ausgleich online stellen :wink:
(diesmal hoffentlich ordentlich formatiert, der Editor hats ja beim letzten Artikel unglücklich dargestellt)

Wegen anderen Artikeln: Im internen Forum wurde bereits einige vielversprechende Konzepte vorgestellt und sollten demnächst auch veröffentlich werden, bleibt gespannt (bis zum Pandora/WiZ Release dauert es schließlich eh noch) :)
 
Guten Abend an alle GP2Xler und Co ;)
So kurz vor dem Eintreffen des GP2X-Wiz, haben wir unsere Webseite nochmal ein wenig überarbeitet. Und wieder online gestellt. Wir haben uns gerade gedacht, dass wir diese schon vor dem Artikel zum Wiz präsentieren, um eventuell Kritik und Wünsche entgegen zu nehmen. Und hoffen auch so eventuell ein paar Benutzerberichte vom Wiz zu bekommen, für die Privaten Artikel, haben wir dafür extra ein Forum eingerichtet.

Aber macht euch selber ein Bild von der Webseite. Ich hoffe es gefällt euch und wir werden eine Menge Spaß zusammen haben ;)
 
Nach kurzem drübergucken: Das ganze macht nen netten Eindruck, aber es fehlen natürlich noch Inhalte. Was ich etwas schade fand, ist dass die Hauptbeschreibungsseiten der Handhelds so unstrukturiert sind: Klicke ich auf die Pandora, werde ich mit technischen Daten überfrachtet, die aber natürlich nicht aussagen, warum die Pandora so toll ist. Beim Wiz gibt es EDs Riesenstapel zu sehen und der GP2x verlinkt einfach auf weitere Artikel. Da fehlt etwas die Grundlinie, da die Seite ja auch für Leute gedacht sein soll, die unsere Handhelds noch nicht kennen.

BTW: Benutzerberichte zum Wiz brauch ich auch noch für mein Blog ;)
 
soudele, ich bin wohl als 1024x768 nutzer schon etwas aus dem rahmen, aber ich sags dennoch: Bei den News rechts werden die Tiel unvollständig angezeigt. Da steht zum Beispiel: "windows auf der". ansonsten *ssumps app*
 
Die News-Ansicht ist erlich gesagt zur Zeit nur nen Platzhalter für eine eigene Newsansicht. Ich wollte auf jeden Fall eine eigene entwickeln, weil es bis jetzt für mich keine vernünftige News-Anwendung für Joomla gibt ;) Ich hoffe einfach die jetzige reicht für den Anfang :)
 
Back
Top