Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Akabei said:
Wer gp32x.com nur partiell(oder gar nicht) verfolgt, hat vielleicht den Post dieses absolut genialen und mir vorher völlig unbekannten SID-Tunes von Rob Hubbard verpasst. Elf Minuten Magie.
[youtube]FB3WNyDuAxQ[/youtube]
Besser können Chip-tunes nicht mehr werden.


Sorry, aber da muß ich leider widersprechen ;) !

Delta ist nicht schlecht , aber Lightforce ist meiner Meinung nach der größte Geniestreich von Rob :yes: !

Hier die Original Version:
[youtube]vWxKwq_89B4[/youtube]

...und hier die ebenso absolut geniale "Neuzeit-Version" von Stefan Poiss (aka Mind.in.a.Box) !!
[youtube]HKSFFGIR41A[/youtube]

Gtx.,
andY
 
Gerade so schön in Retrolaune ;) , erinnere ich mich,
das ich damals stundenlang die Adam Gilmore Themes von "Zybex" und "Draconus" auf meinem 8-Bit 130XE gehört habe :)

....und eben mal wieder ausgegraben:

(Original)
[youtube]OBMrNscRIbw[/youtube]

und ein (meiner Meinung nach) gut gelungenes "E-Gitarren Tribute" to Adam Gilmore :
[youtube]6izqaxN2YCs[/youtube]

Gtx.,
andY
 
Ich höre im Moment exist†trace, eine recht Abwechslungsreiche J-Metal Band. Jungs die sich wegen des Visual Kei angehauchten Looks sorgen machen können aufatmen da es sich bei allen Bandmitgliedern um Frauen handelt... :rotfl:
[youtube]Oz1Lv8XGBF0[/youtube]

[youtube]epyg2LzGq5s[/youtube]

[youtube]I9S-oFZBGW4[/youtube]
 
[youtube]_wm4MrwujFU[/youtube]
Da gehen alle ohrnschmerzen flöten.
Ein Spiel das ich sicher irgentwann zocken werde. Da ich keine Wii mehr besitzte warte ic heinfach auf ene gelegenheit.
Ich weis nicht ob man die Wiidiscsauch im PC laufen lassen kann. Dann könnte mans ja auch mit dem Dolphin durchspielen.
 
AC/DC - It's a long way to the top
[youtube]jFlNo1NjAEQ[/youtube]
 
Der gute Chris Rea hatte gestern geburtstag, also kann man ruhig mal wieder was von ihm spielen, "Auberge", einer seiner bekanntesten Songs:
[youtube]xLCNy4kEEiY[/youtube]
 
Was mich im Moment akustisch sehr beindruckt (und das primär künstlerisch ;) )ist ein Typ Namens "André Diamant" (oder besser bekannt auch als (André) "Duracell")


Er spielt Gameklassiker (Space Harrier, Turrican etc.) auf dem Schlagzeug - was , so gesehen erstmal cool, aber nicht sonderlich spektakulär ist -
Aber!!!! Er spielt nicht nur "die Drums dazu" ;) , sondern er spielt den kompletten Song (!) :O mit allen einzelnen Spuren auf den Drums,
(in dem er sich Triggerparts auf den Drumpads definiert hat, wo die Sequencen und Noten auf den Digi-Drums liegen), das ist - in meinen Augen extrem krass :O !

Leider gibts nur schlechte, übersteuerte (Amateur-)Club aufnahmen aber es lässt erahnen was der Typ drauf hat :love:


(Ich gebs zu, der Typ hat ne Macke ;) aber DAS ist meiner Meinung nach mal wieder etwas, was den Namen "Kunst" bzw. "Künstler" in der heutigen Zeit wirklich verdient hat :) )

Bitte sehr ;) :
[youtube]AUqvYKLA0Y0[/youtube]

[youtube]2QfwKqy3LyY[/youtube]

[youtube]UFciaZ9LphY[/youtube]


PS: bitte nicht vom Publikum ablenken lassen oder drüber lästern/ sich amüsieren (es scheint am Club-Eingang ein paar bunte Pillen umsonst gegeben zu haben :lol: )

Gtx.,
andY
 
Ist mir irgendwie ein wenig zu sehr tri-tra-trullalla hier in letzter Zeit(damit meine ich weder diesen Thread, noch dieses Forum), deswegen jetzt mal ein polarisierendes Lied aus meiner Jugend.
[youtube]ID4lstARK0w[/youtube]
Jugendkultur soll und muss provozieren. Liegt's an meinem Alter, dass mich die Jugendkultur heute nur noch nervt und mir nicht(wie es sein sollte) einen Tritt in den Hintern versetzt? Zugegebenermaßen war Punk auch nur eine Randkultur, aber immerhin. Ein heutiges Derivat ist für mich nicht in Sicht.
edit: Da dieses Lied auf dem Index steht/stand, bitte erst ab 18 reinhören.
 
edit: Da dieses Lied auf dem Index steht/stand, bitte erst ab 18 reinhören.
index und 18, lol. willkommen im zeitalter des internets. da hasste deine jugend neuzeitpunkkultur :D

so nun noch adele und dann ade wachsamkeit, komme müdigkeit - nimm mich mit ins traumland
[youtube]hLQl3WQQoQ0[/youtube]
 
Tron anyone? Oh yeah!:
[youtube]HwCScDMw53U[/youtube]

Der Style gefällt mir noch besser als der von Tron Legacy, hat mehr retro drinnen finde ich. :)
 
Falls jemand mit meinem Kommentar zum jetzigen Gouverneur Kalforniens, im Laber Thread vor einer Woche, wirklich nichts anfangen konnte. Hier der passende Titel aus dem Jahre 1979:
[youtube]UW8UlY8eXCk[/youtube]
 
http://www.youtube.com/watch?v=nksTXmu1UAg&feature=related


es wird sommer!
 
Back
Top