Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Dieses Lied ist vom ersten Longplayer, den ich mir gekauft habe(zugegebenermaßen nicht im Erscheinungsjahr). Ich muss so 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein und alle gleichaltrigen Kinder konnten damit mal gar nichts anfangen. Mein Atari 2600 war zwar schon meine dritte Konsole, aber daran kann die Affinität zu elektronischer Musik nicht gelegen haben. Die 70'er Jahre Konsolen haben ja überhaupt keine Musik gespielt(Pitfall 2 ist der erste Soundtrack, an den ich mich erinnern kann). Trotzdem hatte dieses Album natürlich einen riesigen Einfluss auf spätere elektronische Musik.
Pink Floyd(Album: Wish you were here) - Welcome to the machine [hier mit spanischen Untertiteln, aber die Qualität war am besten]
[youtube]xU5CuAuiAwY[/youtube]
Die erste Single, die ich mir gekauft habe, war übrigens fast das genaue Gegenteil: Blitzkrieg Bop - The Ramones
 
Ein Track der mir absolut nicht mehr aus dem Hirn geht, ist "Rocker Monster" von Heatbeat :love:

(Ursprünglich gehört auf der ASOT 538 von Armin van Buuren und dann gnadenlos infiziert ;) !!)

Das kommt aber nur richtig "ober phääääät" rüber wenn ihr:

a) ´ne richte dicke, gute Anlage im Auto (oder)
b) zuhause (tolerante Nachbarn vorausgesetzt) habt ;)
[youtube]lh_MpEXzt-I[/youtube]

Gtx.,
andY

-- Di Apr 03, 2012 00:00 --
Fusion_Power said:
Tron anyone? Oh yeah!:
[youtube]HwCScDMw53U[/youtube]

Der Style gefällt mir noch besser als der von Tron Legacy, hat mehr retro drinnen finde ich. :)

Ohh, da hab ich noch was zum Thema ;)
[youtube]iHJkyMo9MtU[/youtube]

PS: Unbedingt bis zum Ende ansehen!!!!

Gtx.,
andY

-- Di Apr 03, 2012 00:25 --

Uhh hier nochwas , was richtig abgeht ;) :
[youtube]4qCDn5SjcTs[/youtube]


Gtx.,
andY
 
läuft gerade auch auf charts . de im Podcast. Klingt dort sogar nach recht guter Bitrate.
Probleme mit den Nachbarn? Geschlossene Kopfhörer, spart auch noch Strom für die Luftmolekülbeschleuniger.
[youtube]SGo-5wrAjAc[/youtube]
 
andymanone said:
Ohh, da hab ich noch was zum Thema ;)
[youtube]iHJkyMo9MtU[/youtube]

PS: Unbedingt bis zum Ende ansehen!!!!

Gtx.,
andY
Yo, das kenn ich schon, genial gemacht. :) Würde ich mir gern mal live ansehen so ne Show, mit den Liecht Effekten im Dunkeln kann man ja wirklich die tollsten Sachen machen, geniales Konzept. ^^
Ach, wer sich fragt, wo denn die originalen Kostüme aus dem ersten Tron Film gelandet sind, der schaue sich mal bitte die Tänzer hier an, rund um die Pointier Sisters:
[youtube]G6FYi-wvbiY[/youtube]
 
double7 said:
läuft gerade auch auf charts . de im Podcast. Klingt dort sogar nach recht guter Bitrate.
Probleme mit den Nachbarn? Geschlossene Kopfhörer, spart auch noch Strom für die Luftmolekülbeschleuniger.
[youtube]SGo-5wrAjAc[/youtube]
<i>
</i>
Nich ganz so fett wie "Rocker Monster", aber gefällt ;)

Gtx.,
andY
 
Für die Skyrim Verrückten unter euch (auf meinem Notebook würde das ja leider nie laufen, ich hoffe aber auf einen PSVITA oder Pandora Port :) )
[youtube]BSLPH9d-jsI[/youtube]

Dafür schaue ich aber ein Lets Play von dem Spiel, ist ganz interessant..

Vieleicht klappt es ja mit dem Openmorrowind Port für Pandora
 
Hi,
meines Erachtens ist das eine Grauzone auf Youtube Videos anschauen. Solange du keine Kopie auf dem Rechner hast kann dir eigtl. niemand was, siehe Kino.to.
Das Herunterladen dieser Videos ist dann wieder "illegal", wobei ich immernoch nicht überzeugt bin das die Plattenfirmen durch Youtube&Co verlust machen... ich würde es als Werbeplatform sehen. Ich hab schon oft Bands auf Youtube gefunden deren Alben ich mir dann doch legal gekauft habe...

MfG
 
Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

<t>Zumal die Youtube Quallität eh nicht an die von CD's geschweige denn Vinyl ran kommt.</t>
 
So, Hab meinen persönlichen online One Piece Marathon beendet und bin endlich aufm Stand wo VIVA gerade ist. Hab ja Jahrelang keine Folge mehr geguggt wegen der dämlichen Zensurorgien auf RTL2 damals. Aber nu is alles wieder gut, uncut und auf deutsch. Daher mal zur Feier des Tages die Langfassung des 1. Titelsongs "We Are" - hier lustigerweise gesungen von den Originalsprechern der Figuren. :D
[youtube]RauZBAyeAxM[/youtube]
 
Diesen komischen "podcast".
Der Typ ist ja wirklich so primitiv, wie er rüberkommt.

Es fällt mir wirklich schwer zu verstehen, warum ED so viel seiner kostbaren Zeit investiert hat.
 
[youtube]omQ-7wZTXvI[/youtube]
Mal was anders, ein Lied das in Höhlen meist tödlich ist
 
Ein paar der besten Western aller Zeiten, mit der besten Filmmusik aller Zeiten, von einem der größten Filmmusiker aller Zeiten.
[youtube]AFa1-kciCb4[/youtube]
[youtube]mLXQltR7vUQ[/youtube]
[youtube]CpZjvbSC9_M[/youtube]
 
das bringt einen ja wirklich runter :-D
[youtube]H7NDO3Kc82g[/youtube]
 
Back
Top