Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Bei dem Stück ab 5:20 hatte ich letzte Woche in Frankreich bei genau dieser Liveband
den bislang schönsten Tanz meines Lebens mit einer atemberaubenden schwarzen Engländerin.
[youtube]1CxQiGBuivs[/youtube]
 
Ich könnte immer noch heulen(na ja, zumindestens fast), wenn ich daran denke was aus meinem Lieblingsrechner alles hätte werden können.
[youtube]9mg6wrYCT9Q[/youtube]

Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich.
[youtube]eKvYDpmSX2Y[/youtube]
 
Dependent Septic X Compilation
[youtube]f2F62SFw0H8[/youtube]
:juhu: : ^_^ :hurra:


[youtube]cv5FOj1vk5g[/youtube]

:dash: :)
 
[youtube]QAVj04d8e94[/youtube]

Ab 3:17 rechts im Bild, das ist doch mal nette kostenlose Werbung
 
Hier mal eine gelungene Coverversion. Nein, das Lied ist nicht von Johnny Cash, sondern von den Nine Inch Nails, der(wirklich) gute Johnny hat es nur selber gecovert.
[youtube]_Zl14ibzOLw[/youtube]

Beeindruckt mich bei jedesmal aufs Neue, wie ein vielleicht sechszehnjähriges Mädchen über solche Themen singen kann. Respect, my dear.
----------------

edit:
Hey, hier postet ja auch niemand mehr. :-(
Hier mal ein Lied aus meiner 'schwarzen' Zeit mit Schnallenschuhen, Kajal-gefärbten Augen und allem was so dazugehört hat. Leider(oder Gott sei Dank?) existiert kein einziges aussagekräftiges Foto von mir aus der Zeit, sonst hätte ich das zur allgemeinen Belustigung sogar hier veröffentlicht. Trotzdem war(und ist) das ein nettes Lied zum Rumhotten.
[youtube]fXv0kfBLG9s[/youtube]
 
[youtube]PGwPSPIhohk[/youtube]
Einfach gut um den Abend auszuklingen :)
 
Auch wenn der Sänger nicht wirklich danach aussieht, aber The Cult ging früher mal als Metal durch. Egal, das Lied war ganz nett.
[youtube]YgPvRSAdK6o[/youtube]

Auch kein Metal, aber ich habe ja auch nie gesagt, dass ich den Mist mag. :)
[youtube]s8uniITqqB8[/youtube]
 
[youtube]Z6xn4PeaJEM[/youtube]

Das nenn ich Kombination, guter Metal aus einem Spiel von einer großartigen Band und das in einer 8-Bit version
 
Das macht richtig Laune!! : ) Man muss auch moderne Wege der Klangunterhaltung gehen :rotfl:
[youtube]rjpuPtsfWs8[/youtube]
 
Back
Top