Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Caliburn said:
Edit: Sorry, ich check nicht, wie die Einbindung von Video geht... was zur Hölle ist die Video ID?? Die URL ist es ja nicht...

[ youtube]FWNWt3kiTWc[/youtube]
[ youtube]IWtxeTDBOHw[/youtube]
Ohne die Leerzeichen vorm y.
 
Die Gema hat bald vor auch Einbindungen im Websites zu "versteuern".
Solche Themenseiten wären dann nicht mehr möglich.

Vielleicht ein kleiner Gedanke wert.
 
Danke Klumpen, hat jetzt geklappt :)

Das mit der Gema ist ja wohl absurd... traurig, dass durch so etwas der Austausch im Netz mehr und mehr kaputtgemacht wird..
 
Re: Der

<r>Eine kleine Kostprobe zum neuen Subway to Sally Album was am 14.03. Erscheint..<br/>
<br/>

<YOUTUBE content="_1lhekrzeGA"><s>[youtube]</s>_1lhekrzeGA<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Gefällt mir, auch wenn mir der Anfang zu elektronisch klingt. Bin mal gespannt, Schwarz in Schwarz fand ich richtig gut!
 
Mega Drive - I Am The Program, allein schon wegen dieser schönen Kombination aus Bandnamen und Liedtitel :D
[youtube]_5joTyy3CCo[/youtube]
 
[youtube]OjXquGC2rHE[/youtube]

Tux_the_Surfer_by_Merlin2525.svg
:O

-- Mi Mai 28, 2014 01:36 --

wenn so mucke wer noch kennt von euch *g*
http://streema.com/radios/Plus_U_Radio

-- Mi Mai 28, 2014 02:57 --

und n kleines bischen davon:
[youtube]W46Tf-gCxRg&index=1&list=PLU2_WhNNpcdS06rrGAOdqGNDy3i199sfq[/youtube]

-- Mi Mai 28, 2014 02:57 --

solltet mal den allvideos aktualisieren

-- Mi Mai 28, 2014 03:22 --

zb könnte man dann [youtube]AWWpHb-njic[/youtube] hören hier :grrr:
 
Wer schon immer mal hören wollte, wie sich die Spieldesigner der 16-Bit Zeit ihre Musik ohne technische Beschränkungen vorgestellt haben, wird hier fündig.
[youtube]pMqOMFW3Gt8[/youtube]

Jon Hare höchstpersönlich greift hier zum Mikrophon und kann seine Vorliebe zu Pink Floyd schwerlich verbergen. Insbesondere das Saxophon am Ende erinnert mich so stark an 'Shine On You Crazy Diamond', dass ich fast erwartet hätte, dass Youtube automatisch 'Welcome To The Machine' im Anschluß spielt (wie auf der grandiosen LP 'Shine On You Crazy Diamond'). Das wirklich interessante ist, dass mir die Nähe zu Pink Floyd beim (großartigen) Spiel nie aufgefallen ist. Als Vergleich hier der Song auf dem Amiga.
[youtube]qX3L_a0YWB0[/youtube]
 
Back
Top