Re: AW: Der Jammer Thread :-((
<r>Ach ich bin total Depremiert weil ich doch beim Wettbewerb mitmachen wollte aber immer noch nicht richtig dazu gekommen bin.<br/>
Seit Weihnachten habe ich nur noch Stress,nur ein kleiner schöner Kurzurlaub brachte mich mal auf andere Gedanken.<br/>
<br/>
Das ist doch echt ein Elendszeugniss dass ich es seit Weihnachten nicht geschafft habe das Qemu Image fertig zu machen.<br/>
<br/>
Und das liegt daran dass mir hier alle auf der pelle hocken und ich nie Zeit so richtig alleine für mich selbst habe.<br/>
<br/>
Freundin seit 5 Monaten Arbeitslos und mein Bruder wohnt jetzt auch bei uns bis es ihm wieder besser geht.<br/>
Er hat Schulden wegen seiner Freundin,die verpsrochen hatte zu ihm zu ziehen und er sich ne<br/>
Grössere Wohnung geholt hatte und die dann nicht einzog.<br/>
Und mit jedem Monat vergrösserten die sich.<br/>
Jetzt wohnt er bei uns damit wir ihm etwas da rausholen können aus der Spirale.<br/>
<br/>
Ach alles drunter und drüber bei mir.<br/>
Ich wünschte echt ich hätte mehr Zeit für das Hobby<br/>
aber wenn alle immer in der Nähe sind kann ich mich auch ned so konzentrieren das zu machen.<br/>
<br/>
Ca 160 Spiele sind jetzt im Qemu Image und ich wollte eigentlich ne Art Menü machen und alle Spiele so gut wie es geht auf die Pandorasteuerung zurechteinstellen.<br/>
Das ganze dann als PND und Wettbewerb ahoi.<br/>
<br/>
Aber das hört sich leichter an als getan.<br/>
<br/>
Ein Punkt der meine Laune aber wieder bissl hebt ist dass meine Freundin und ich gerade unser 12 Jähriges feiern.<br/>
So richtig freuen kann ich mich aber nicht aktuell,die ist ja schon 5 Monate zuhause und lässt mir kaum Zeit.<br/>
Ich fühle mich erdrückt von allem und bin auch wegen dem Wettbewerb an dem ich sooo gerne Teilgenommen hätte so down.<br/>
<br/>
Und im englischem Forum steh ich jetzt bestimmt auch nimmer so gut da,weil ich schon vor Weihnachten versprach mitzumachen und bis jetzt immer noch nix gescheites rauskam.<br/>
<br/>
Ich überlege mir echt ob ich heute Abend erstmal zur Tankstelle gehe und gemütlich was trinke (nicht saufen,wirklich nur bissl trinken)bevor ich heimgehe.<br/>
<br/>
Eieiei soviel Text wieder <E>
</E><br/>
<br/>
Ein kleiner Auszug aus meinen Gedanken und die gehen mit vieel mehr depremierenden Sachen noch weiter.<br/>
Wenn man sich aber sowas von der Seele schreibt gehts einem gleich wieder bissl besser.<br/>
<br/>
Edit..cool das war der 440zigste Beitrag auf 44 Seiten hier laut Tapatalk <E>
</E></r>